Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Archiv: Aufklärung
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.09.2005, 21:45   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2005
Beiträge: 31
wie geht sex?

hey ihr,ihr müsst mir helfen!

ich werd demnächst mit meinem freund schlafen...

nur weiss ich nicht wie das geht!was ihn anmacht und alles mögliche...
ich weiss gar nicht wie ich mich ausziehen soll!!???
bitte helft mir...

erklärt mir alles von schritt zu schritt!
aber behaltet eure blöden antworten für euch >dumme kommentare<

danke an denén die miche ernst nehmen
lucy87 ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 02.09.2005, 22:20   #2
Special Member
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: München
Beiträge: 2.468
Nur keine Panik!

Du bist anscheinend sehr verunsichert und hast noch nicht viele Erfahrungen.
Ich würde dir raten, alles schöööön laaangsam anzugehen.
Überstürze nichts!

Nach meiner persönlichen Erfahrung gelingt es einem recht gut durch intensiven Kuscheln mit oder ohne Kleidung den Körper des Anderes zu erforschen und genau festzustellen, was er mag.

Was ihn anmacht..nun, was soll man großartig dazu sagen. Ausprobieren heißt die Devise! und das kannst nur DU alleine!
Man muss sich vielleicht ein wenig überwinden. Obwohl bei uns eine solche Vertrautheit herrschte (und herrscht!! 8-) ), dass Dinge weder peinlich noch von Angst begleitet waren. Sogar der erste Griff in die Hose war nicht schwer, weil das Verlangen danach einfach so brennend und auch so natürlich war, dass man den Kopf ausschaltete und begann den Liebsten zu fühlen. Vorsichtig war man, aber man merkte sehr schnell, was dem Liebsten gefällt. Auf Atmung und Unterleibsreaktionen achten. Einem Mann gelingt es leider nur sehr schwer, seine Erregung zu verbergen.

Entw du spürst, was ihm zusagt oder fragst ihn, wie er es gern hätte oder ob das gut ist. Aber normalerweise macht man intuitiv alles richtig. Außer wenns heikel wird- Blow- und Handjob kann einem der Mann doch schon etwas behilflich sein. Fragen, wie er es sich selbst macht etc. Nur keine falsche Scheu.

DEin Freund wird sicherlich dafür Verständnis haben. Und zusammen üben macht furchtbare Laune! 8-)

Taste dich vorran. Man baut sehr schnell falsche Scham und Hemmungen ab. Irgendwann ist der Schritt des Miteinanderschlafens nicht mehr das große Problem, es ist nur das nächste Ereignis, das selbstverständlich nach den Erkundungen vorher kommt. Es ist nichts Beängstigendes oder Fremdes mehr. Nur noch das Sahnehäubchen der gemeinsamen Liebe und Zweisamkeit.
Aufgeregt ist man sicherlich, aber das ist wohl die Neugier am Ungewissen.

Nicht das ich dir Sex mit deinem Freund (vorerst) ausreden möchte... aber wer so verunsichert klingt, ist meiner Meinung nach noch nicht bereit. Aber das musst selbst wissen, gell.
Es geht beim Sex nicht mehr um die "Technik" oder diese eine spezielle Unterwäsche, die ihn anmacht. Es geht lediglich um das Gefühl.

Nicht nachdenken! Es kommt alles von ganz alleine!

Schritt für Schritt erklären?! hmmm... Hinein in das Tor der Seligkeit, den Tanz der bebenden Geschlechter tanzen, vor Freude in die Luft springen, nach Hause gehen...

Falsch machen kann man nichts, ist doch alles in uns veranlagt. Animalischer Trieb, Gefühl, Instinkt... man kann eigentlich nichts falsch machen! Das Gefühl gev.ögelt werden zu wollen kommt von ganz alleine und beim Partner sein Lingam nun endlich freien Lauf zu lassen, ist ganz natürlich und geschieht von alleine. Lingam findet den Eingang immer und stets!

Achja, das Wichtigste neben dem Gefühl immer schön Verhüterli oder hormonellen Kontrazeptiva. Das klingt so selbstverständlich und fast banal.... viele scheinen es aber wohl nicht ganz ernst zu nehmen...

http://www.planet-liebe.de/portal_in...age=erstehilfe

Hier ein netter LInk, vielleicht nimmt er dir ein wenig die Unsicherheit. Aber lass dir das Liebemachen nicht so theoretisch zerreden!

"Denken Sie weniger, leben Sie mehr."

Grüßle, Pinkus Miller!

Geändert von Pinkus Miller (02.09.2005 um 22:25 Uhr)
Pinkus Miller ist offline  
Alt 02.09.2005, 23:24   #3
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 1.226
Habt ihr euch schon Gedanken über Verhütung gemacht?
Ansonsten kann ich mich dem Kommentar über mir mit bestem Wissen anschließen
Prometeus ist offline  
Alt 02.09.2005, 23:27   #4
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.484
Zitat:
Zitat von lucy87
ich weiss gar nicht wie ich mich ausziehen soll!!???
bitte helft mir...

ich denke, du solltest mit dem sex noch ein wenig warten und dich erstmal den anderen problemen stellen.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 03.09.2005, 01:30   #5
united in diversity
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.305
Zitat:
Zitat von schokomarshmallow
ich denke, du solltest mit dem sex noch ein wenig warten und dich erstmal den anderen problemen stellen.
Warum so gehaessig heute, Frau Marshmallow, haette dieses Posting nicht viel eher in den Stilblueten ihren Platz gefunden?
Ryker ist offline  
Alt 03.09.2005, 01:37   #6
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.484
Zitat:
Zitat von Ryker
Warum so gehaessig heute, Frau Marshmallow, haette dieses Posting nicht viel eher in den Stilblueten ihren Platz gefunden?

hören sie gefälligst auf, mir gehässigkeit vorzuwerfen.

du kannst den satz von mir aus ja gerne in die stilblüten reinsetzen, ich habe nichts dagegen.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 03.09.2005, 01:47   #7
united in diversity
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.305
Die Ehre gebuehrt der Finderin.
Ryker ist offline  
Alt 03.09.2005, 01:49   #8
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2005
Beiträge: 31
steckt euch eure kommentare sonst wohin!

dir pinkus miller danke ich jedenfalls
lucy87 ist offline  
Alt 03.09.2005, 01:56   #9
united in diversity
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.305
Ein Umgangston ist das...
Ryker ist offline  
Alt 03.09.2005, 01:59   #10
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.484
Zitat:
Zitat von lucy87
aber behaltet eure blöden antworten für euch >dumme kommentare<


ah, das hab ich ja ganz übersehn, sorry. wobei, so dumm war mein kommentar doch garnicht.

naja, also, im ernst jetzt: ausziehen sollte in etwa so ablaufen bzw nicht: sich gleich die gesamten kleider vom leib reißen. es ist meistens (eigentlich fast immer) sehr erregend, sich gegenseitig auszuziehen, sich zu ertasten. uaaaa, mir wird bei dem gedanken ja schon ganz anders, so kribbelig und warm in meinem kleinen herzen....

na gut, also: ihr sitzt auf dem bett und er öffnet dir die bluse (dabei knutscht ihr wahrscheinlich), dann gehst du ihm mit den händen unter sein shirt, pullover. fühle seine tolle männliche brust (wenn man das schon so nennen darf). das gleiche dann mit den hosen. und am schluß dann die unterwäsche. entweder du selber, oder (das ist wahrscheinlicher) er bei dir. langsam, nicht zu gierig und schnell (das könnt ihr später immer noch machen, wenn ihr routiniert seid dann). ich fand/finde es immer besonders schön, mit der hand schon reinzufassen ohne "ihn" überhaupt gesehn zu haben. das ist echt toll, so aufregend, der puls rast, garnicht vor geilheit, sondern vor aufregung. und dann ziehst du langsam das letzte kleidungsstück (die shorts, den slip) runter und es ist vollbracht.

viel spaß, viel glück.
schökümarshmallöw ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
wie geht sex, sex wie geht das, wie geht sex?, wie funktioniert sex, wie geht sex.de, wie geht sex ?, wie gehts sex, sex wie gehts, sex wie geht das?, wie geht geschlechtsverkehr, was ist sex und wie geht es, wie get sex, wie geht man beim sex vor, sex wie geht es, wie geht sex richtig, www.wie geht sex.de, wie sex geht, wie funktioniert sex?, wie läuft sex ab, sex



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr.