Lovetalk.de Neue Aktion Ein Gutschein für Zalando, Lidl oder den Drogeriemarkt DM in Höhe von 250 Euro könnt ihr heute hier gewinnen. Kauft kostenlos bei eurem Lieblingsshop ein und zahlt mit diesem tollen Hauptpreis!
Hier Gewinn sichern

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 13.09.2005, 16:52   #1
lucy87
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2005
Beiträge: 31
selbstbefriedigung??

ich habe noch nicht mit meinem freund geschlafen!
ich höre auf euch und werde es erst tun wenn ich mich bereit dafür fühle...

eine andere frage:wie geht selbstbefriedigung?einfach den finger reinschieben oder wie?ich hab das mal gemacht,aber ich hab nie was gespürt!sagts mir bitte,danke!
lucy87 ist offline  
Alt 13.09.2005, 16:52 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Auf geht es, ich habe das Alleinsein satt. Allerdings möchte ich keine Onlinefreundschaft, das ist mir zu anonym. Ich will den Mann meines Lebens real kennen lernen und habe mich für eine Kennlernreise entschlossen. Das Konzept hört sich schon mal gut an. "Innerhalb von 48 Stunden bieten wir Ihnen einen tollen und einmaligen Mix aus Kurzreise, Event und viel Spaß. Und das alles inklusive 2 Übernachtungen, Programm und Abendessen" Wer kommt mit? Hier die Reise zur Liebe starten
Alt 13.09.2005, 17:02   #2
Uranos
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 872
Benutze folgende Links:

Hier ist eine Anleitung

ansonsten hilft

Google
Uranos ist offline  
Alt 15.09.2005, 00:00   #3
Uthser
Orkischer Papa i.A.
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Wolke 7
Beiträge: 6.270
Süss, ne Anleitung zur Selbstbefriedigung.
Tu doch einfach das mit Dir was du schön findest. streichel Dich oder frag andere Damen hier im LT
Uthser ist offline  
Alt 20.09.2007, 00:56   #4
Dj-Darkraver
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von lucy87 Beitrag anzeigen
ich habe noch nicht mit meinem freund geschlafen!
ich höre auf euch und werde es erst tun wenn ich mich bereit dafür fühle...

eine andere frage:wie geht selbstbefriedigung?einfach den finger reinschieben oder wie?ich hab das mal gemacht,aber ich hab nie was gespürt!sagts mir bitte,danke!
Du musst dir einfach vorstellen wie es ein junge bei dir machen würde und dabei die augen schließen und Langsam den finger in dich rein gleiten lassen und dann Spürst du auch ein inneres Gefühl
Dj-Darkraver ist offline  
Alt 20.09.2007, 13:40   #5
xSternschnuppex
Special Member
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 2.036
Mir bringt es gar nichts wenn ich bei der SB den Finger einführe.
Das musst du halt ausprobieren.
Streichel dich halt mal überall, versuch die zu entspannen und achte darauf das niemand rein platzen kann, verschaff dir ne schöne Atmosphäre. Und dann leg einfach mal los, und nicht einfach nur Finger rein stecken und warten bis was passiert
xSternschnuppex ist offline  
Alt 20.09.2007, 13:43   #6
Colombine
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ich denke in den letzten beiden jahren wird sie schon was dazugelernt haben ...
 
Alt 20.09.2007, 13:44   #7
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.419
Der Thread ist 2 Jahre alt...
P!nk ist offline  
Alt 20.09.2007, 13:47   #8
xSternschnuppex
Special Member
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 2.036
LOL hab gar nicht auf das Datum geschaut.
Wer hat den denn wieder ausgegraben ... Dj-Darkraver tztztz
xSternschnuppex ist offline  
Alt 20.09.2007, 16:52   #9
lucy87
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2005
Beiträge: 31
ohh hab gar nicht gesehn das ihr des wieder her geholt habt hehe...

nene ich ach des net wollt des nur weil alle in ienem alter sex hatten und ich wollte wissen wie es sich halt anfuhlt jetzt weiss ich das es schwachsinnig ist...

ich hab dazu gelernt hehe...ich warte lieber bis der richtige kommt...gibts denn uberhaupt?
lucy87 ist offline  
Alt 20.09.2007, 16:56   #10
xSternschnuppex
Special Member
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 2.036
Naja für mich persönlich gibt es den richtigen Mann dazu genauso wenig wie den richtigen Zeitpunkt. Das du mit dem Mann mit dem du dein erstes Mal hast ewig zusammenbleiben wirst ist sowieso sehr unwahrscheinlich. (Nicht ausgeschlossen natürlich).
Das wichtigste ist wohl einfach das du ihn liebst und ihm vertraust - und natürlich das du es auch wirklich willst weil DU es willst und nicht weil andere es machen oder weil er dich dazu drängen will. Dann passt das schon und was die Zukunft bringt weiß eh niemand.
xSternschnuppex ist offline  
Alt 20.09.2007, 16:56 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Selbstbefriedigung Wie komme ich davon los? fetbra Archiv: Aufklärung 23 06.06.2005 19:05
Selbstbefriedigung jule_ayr Archiv: Aufklärung 15 22.03.2005 09:48
Selbstbefriedigung sam-sam Flirt-2007 20 13.08.2004 19:38
Selbstbefriedigung elli8 Archiv :: Allgemeine Themen 23 06.08.2002 13:11
Frauen und Selbstbefriedigung ??? love_breeds_suicide Archiv :: Allgemeine Themen 62 27.07.2002 12:53




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2016 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.