Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Archiv: Aufklärung
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.11.2005, 15:41   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 17
wilder, hemmungsloser und harter sex

hallo,
vor ein paar tagen habe ich mich mit einem mann aus dem internet getroffen, von anfang an war klar, dass wir beide sex wollen. naja als ich bei ihm zuhause ankam, war ich extrem aufgeregt...aber er sah gut aus und machte mich von anfang an sehr sehr heiß, naja ich war allerdings sehr schüchtern, weil ich mich noch nie mit einem mann getroffen habe in der absicht mit ihm zu poppen. er war von seiner sprache her auch ziemlich offen, womit ich erst nicht umgehen konnte. irgendwann allerdings wendete sich das blatt und ich wurde so extrem geil auf ihn, dass ich mich über ihn her machte...er nahm mich auf dem küchentisch, auf dem sofa, in der wanne usw. es war der beste sex meines lebens und ich will ihn unbedingt nochmal treffen!!!
ich habe allerdings angst, dass ich mich verlieben könnte, was ich nicht will!! wie kann ich mich davor schützen?
Sonnenbluemchen84 ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 24.11.2005, 15:44   #2
Ecken und Kanten
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 3.221
Freut mich, dass es dir gefallen hat, ich hab mir auch wirklich Mühe gegeben

andrew, wie wärs mit löschen ?
VanHelsing ist offline  
Alt 24.11.2005, 15:45   #3
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Du klingelst unangemeldet und seine neue Freundin macht auf, dann bist du geheilt.
 
Alt 24.11.2005, 15:47   #4
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.536
ein mann aus dem internet #gruebel#
underline ist offline  
Alt 24.11.2005, 15:49   #5
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Na wenn ihr nur Sex habt und sonst eh kaum miteinander sprecht nehm ich an, dann kann man sich doch schlecht verlieben!? Oder du suchst dir fürs nächste Date nen anderen Typen!
 
Alt 24.11.2005, 15:50   #6
Member
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Wien
Beiträge: 373
Hehe, wasn das fürn Thread ^^

Wie dus verhindern kannst?

Erstens: Liebe kann man ned verhindern...
Zweitens: Ist die Art wie du den Thread geschrieben hast extrem tief,
Drittens: Man darf nicht mit fremden Leuten mitgehen (an meine Oma denk -.-) lol die hat das imma gsagt...
LyRiCs-Austria ist offline  
Alt 24.11.2005, 15:53   #7
 
Registriert seit: 03/2000
Beiträge: 13.101
Zitat:
Zitat von Sonnenbluemchen84
ich habe allerdings angst, dass ich mich verlieben könnte, was ich nicht will!! wie kann ich mich davor schützen?
ihn nie mehr wiedersehen.
Someguy ist offline  
Alt 24.11.2005, 15:55   #8
Prinzessin auf der Erbse
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: G-Town
Beiträge: 8.925
Keine Gedanken mehr, über ihn und über das was war, machen
Schmusetiger ist offline  
Alt 24.11.2005, 15:56   #9
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Someguy
ihn nie mehr wiedersehen.

Oder so!
Mir wär das an deiner Stelle ohnehin zu gefährlich mich mit einem wildfremden Menschen in seiner Wohnung zu treffen! Mädl, das kann auch sehr böse ausgehn!
 
Alt 24.11.2005, 15:58   #10
Special Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.804
Zitat:
Zitat von Schmusetiger
Keine Gedanken mehr, über ihn und über das was war, machen

Das ist bestimmt ganz einfach

Was spricht dagegen wenn du dich verliebst. Sag ihm doch das du ein weiteres treffen deshalb ausschließen möchtest. Mal sehen wie er reagiert. Vielleicht geht es ihm ähnlich....
Schlupf24 ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wilder Sex auf der Autobahn piranha67 Archiv: Allgemeine Themen 31 18.05.2004 18:27
Wie ein wilder Stier piranha67 Archiv: Streitgespräche 11 27.04.2004 19:43
Was hört ihr gerade? (zweiter Anlauf) Thor Walez Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 2172 04.02.2004 09:49
Lovesongs Rose Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 449 17.09.2003 05:20
Es ist ein harter Kampf, das Herz des anderen zu erobern!Leider! Cool Lion Archiv :: Liebesgeflüster 4 28.04.2000 08:19

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
wilder sex, hemmungsloser sex, harter sex, wilden sex, hemmungslosen sex, wilder hemmungsloser sex, was ist wilder sex, was ist harter sex, extrem harter sex, www.harter sex.de, www.wilder sex.de, wilden hemmungslosen sex, sex hemmungslos, hartersex, harter geschlechtsverkehr, wilder geschlechtsverkehr, hemmungslos sex, wilder harter sex, hemungsloser sex, wilder sex.de



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.