Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 19.07.2007, 15:23   #41
Loveistouch
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Mein Schw*** ist in jedem Fall sauberer als dein Mundwerk junge Dame.

Und intelligenter wahrscheinlich auch.

Ich kann richtig lesen, und hab nur gesagt dass es im Mund auch ne Menge Bakterien gibt. Das Gegenteil zu beweisen, bist du mir allerdings schuldig gelieben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 19.07.2007, 15:24   #42
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
braaa braaa braaaa...

Wie gesagt benutz ich Klopapier... auch DAFÜR!
Meine Zähne sind kariesfrei...
Und meine Rede war, daß man die Hände nie keimfrei kriegt - ausser vielleicht ansatzweise mit Sagrotan.
Gehst auf's Tö, wäscht Dir die Hände, machst die Klotür auf und hast von er Türklinke schon wieder nen Batzen Bakterien an der Pfote, weil der Saubär vor Dir sich die Pfoten nicht gewaschen hat.

Wer also nicht lesen kann... muss wohl neu bewertet werden.
Vermutlich bist Du allerdings nur hier um rumzupöbeln.

Btw. sind Arbeitsplätze 400x stärker mit Bakterien belastet als ne Klobrille.
Wer am Arbeitsplatz nebenher nascht, ist also die wahre Sau.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline  
Alt 19.07.2007, 15:28   #43
*Tiffy*
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
genau aus dem grund mach ich die türen von öffentlichen toiletten mit klopapier auf...weil ich mur über sowas schon gedanken mache


ist mir jetzt auch egal. ihr könnt ja offensichtlich nicht diskutieren, sondern müsst hier ständig beleidigen!
behaltet eure mutmaßungen für euch. mach ich ab jetzt auch...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 19.07.2007, 15:30   #44
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
bye
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline  
Alt 22.07.2007, 00:45   #45
Calu
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 8
man nein es geht net darum wie es bei der tüte is, sondern darum wie es ohne tüte is, eigentlich muss doch zum wixen die vorhaut zurücksein, oder? und das is bei mir halt net der fall, die rutscht halt immer wieder an ihre alte stelle zurück
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Calu ist offline  
Alt 22.07.2007, 00:45   #46
Calu
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 8
und nun weß ich net ob das normal is oder ob das abnormal is und ob ich beim gummi dann nen problem hätte
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Calu ist offline  
Alt 22.07.2007, 22:38   #47
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Calu Beitrag anzeigen
und nun weß ich net ob das normal is oder ob das abnormal is und ob ich beim gummi dann nen problem hätte
Hatte ich bereits beantwortet. Scheint im Glaubenskrieg untergegangen zu sein:

Zitat:
Zitat von Lunar Eclipse Beitrag anzeigen
Sie muss ja auch nicht weiter. Wo soll sie denn noch ganz hin? So ganz verstehe ich das Problem noch nicht. Du solltest sie soweit zurückziehen können, dass die Eichel freiliegt. Wenn das nicht automatisch passiert, ist das kein Beinbruch, dann machst Du das bei Überstreifen des Kondoms eben per Hand. Bei Penetration ohne Gummi wird es dann aber spätestens funktionieren.
Sag ma, Calu, ist es eigentlich leichter "nen" statt "ein" zu schreiben? Woher kommt dieses "nen" überhaupt? Als Kürzel "'nen" für einen (mit Apostroph natürlich) ist es ja ok, aber hier stimmt doch nicht mal mehr die Grammatik. Ausserdem liest es sich scheusslich. Muss man so 'nen (!) Scheiss schreiben, um cool zu sein?

nen Problem = einen Problem? *übel werd*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 22.07.2007, 22:40   #48
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
nen Volkskrankheit... keine Ahnung wo das herkommt.
Mir stellt's auch nach wie vor die Nackenhaare auf.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline  
Alt 23.07.2007, 01:00   #49
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von *Tiffy* Beitrag anzeigen

Also wenn ihr der Meinung seid, dass euer Mund bakterienbefallener ist, als eure Schwänze, will ich nicht wissen, was ihr für Zähne habt.
der mund ist voll von millionen oder gar millarden von baktieren - bei jedem und egal, wie gründlich du dir deine zähne putzt. hast du eine ahnung.


edit: da ist ja dazu auch schon was weiter oben gepostet worden http://www.quarks.de/dyn/27321.phtml
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von schökümarshmallöw (23.07.2007 um 01:05 Uhr)
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 23.07.2007, 01:02   #50
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von Lunar Eclipse Beitrag anzeigen
Sag ma, Calu, ist es eigentlich leichter "nen" statt "ein" zu schreiben? Woher kommt dieses "nen" überhaupt? Als Kürzel "'nen" für einen (mit Apostroph natürlich) ist es ja ok, aber hier stimmt doch nicht mal mehr die Grammatik. Ausserdem liest es sich scheusslich. Muss man so 'nen (!) Scheiss schreiben, um cool zu sein?

nen Problem = einen Problem? *übel werd*
so drücken sich teilweise sogar studenten aus.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
schökümarshmallöw ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das grundsätzliche Problem des Seins damian Archiv: Allgemeine Themen 22 23.05.2006 02:29
Problem?! stage_bottle Herzschmerz allgemein 254 28.07.2005 12:36
sie flirtet - und ich habe damit ein Problem ! Jonny80 Herzschmerz allgemein 14 07.05.2005 03:22
Hab da mal ein kleines Problem... TimTailor Herzschmerz allgemein 34 02.04.2005 12:50
Problem, problem Délaila Flirt-2007 5 18.11.2003 04:52




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.