Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Archiv: Aufklärung
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.08.2007, 08:53   #71
Special Member
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: irgendwo bei mönchengladbach
Beiträge: 2.047
es kann alles...... und es kann wiederrum auch nichts..... geh zu nem arzt der kann das objektiver beurteilen. wie alt bist du denn??? wenn du 14 bist kannst auch allein zum Doc. und außerdem kathloisch hin oder her du wirst es deinen eltern wohl sagen können auch wenn sie geschockt wären... sie werden dich deswegen garantiert net ins Heim oder ins Internat stecken
Taron ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 01.08.2007, 10:00   #72
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Calu Beitrag anzeigen
ne echt? wirklich? man ich will aber net zum doc, weßt wie peinlich dis schon wäre wenn ich meinen eltern davon erzähle? ich kann denen wohl schlecht sagen, ich wixe ab und zu, wir sind katholisch^^
Das hat auch etwas mit Hygiene zu tun. Du kannst dich nicht vernünftig säubern, also muss das gemacht werden. Gutes Argument, oder?
 
Alt 01.08.2007, 13:45   #73
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Er war immernoch nich beim Doc??? Na, nur aber.
 
Alt 08.10.2007, 17:11   #74
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2007
Beiträge: 1
hi @ all
seit langer zeit habe ich da unten ein problem.
Es sieht aus als würde sich die haut der eichel richtig Vernarben... es tut sehr weh und kann auch seit längerem wegen dem nicht schlafen.
Am liebsten würde ich zu einem Arzt gehen aber Ich kann Ärzte nicht austehen und habe auch sehr angst davor.
Kennt sich jemand mit sowas aus oder hat schonmal einer was davon gehört?
Im internet finde ich nur immer was über die Phiomose... erlich gesagt die habe ich auch, hatte aber noch nie probleme damit da sich meine Vorhaut ganz zurückschieben läst. Nur diese Hautveränderung macht mich fertig denn es richt komisch und sieht sch. aus.
Es brennt auch immer und habe das gefühl ich müsste immer auf toilette. -.-
wäre nett wenn mir jemand schreiben würde
vielen dank im Vorraus
Negru ist offline  
Alt 08.10.2007, 18:07   #75
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Das wirste wohl zum Arzt müssen.

Zitat:
Zitat von Negru Beitrag anzeigen
vielen dank im Vorraus
Nichts zu danken.
 
Alt 21.10.2007, 01:19   #76
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
allgemein penis

Hallo Leute

Bin 15 jahre alt
ich und mache jeden tage selbstbe.
weil ich bin jeden tag sex geil
ich habe eine dicke ader am penis ist das normal !!
und bin voll hässlich leider

mein penis ist wenn er steif ist
16 cm lang ist das wenig ???
wenn mein penis schlaff ist dann ist er
11 cm


wenn mein penis normal ist
dann kann ich in ganz zurückziehen
aber wenn er steif ist dann
kann ich ein bisschen nur zurückziehen
und hinten na der eine hinter denn penis so ober da ist ja sowas befässtigt
an der eichel
das du sehr weh wenn ich mein penis zurück ziehe
er wird auch sehr rot

ICH WARTE AUF SCHNELLE ANTWORT
und noch was ich bin neu :d:d
 
Alt 21.10.2007, 12:14   #77
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hackschnauze Beitrag anzeigen
ICH WARTE AUF SCHNELLE ANTWORT
Deine Shift-Taste klemmt.

Ansonsten: Penislänge ok, wg. der Bändchensache *musst* Du zum Arzt, die kann leicht korrigiert werden.

Noch Fragen?
 
Alt 21.10.2007, 13:15   #78
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
dennen

ja ist das schlimm
oder kann ich die dehnen
 
Alt 21.10.2007, 17:20   #79
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Nein. Die Vorhaut etwas, das Bändchen nicht, soweit ich weiß. Google mal danach. Der Gang zum Arzt ist in jedem Fall vernünftig und wird dich schnell von diesem Übel befreien. Nur Mut.
 
Alt 21.10.2007, 20:28   #80
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ich bin dazu zu feige

aber ich kann bis hinter die eichel es machen aber es ist dann schon gespannt

Geändert von hackschnauze (21.10.2007 um 20:55 Uhr)
 
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das grundsätzliche Problem des Seins damian Archiv: Allgemeine Themen 22 23.05.2006 02:29
Problem?! stage_bottle Herzschmerz allgemein 254 28.07.2005 12:36
sie flirtet - und ich habe damit ein Problem ! Jonny80 Herzschmerz allgemein 14 07.05.2005 03:22
Hab da mal ein kleines Problem... TimTailor Herzschmerz allgemein 34 02.04.2005 12:50
Problem, problem Délaila Flirt-2007 5 18.11.2003 04:52

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
dicke vorhaut, mein penis brennt, eichel vernarbt, penis vernarbt, vernarbte eichel, dicke ader am penis, vorhaut vernarbt, penis rot, http://www.lovetalk.de/archiv-aufklaerung/47269-problem-mit-penis-vorhaut-8.html, penisvorhaut rot, vorhaut ader, vernarbte vorhaut, dicke adern am penis, zu dicke vorhaut, adern vorhaut, penis vorhaut rot, penis tut weh wenn er steif ist, penisvorhaut, ader vorhaut, penis brennt



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr.