Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Archiv: Aufklärung
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.08.2007, 13:09   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 6
Jungfernhäutchen entzündet beim Reißen?

huhu mädels!

Ich habe mal eine ganz wichtige Frage! Hoffe ihr könnt mir dabei helfen!
Am Samstag habe ich zum 1. Mal mit meinem Freund geschlafen! Es tat ziemlich weh als er eindringen wollte! Nach einiger Zeit ist er aber in mich eingedrungen und es tat nur noch ein bisschen weh!

Nach dem Sex habe ich auf Toilette gesehen, dass ich blute (das Blut war eher hell) und als ich mir zu Hause meine Scheide angeguckt habe war alles ganz rot und ich konnte kaum was erkennen! Heute hab ich mir mein Jungfernhäutchen nochmal angeguckt und gesehen, dass es längst an den Seiten gerissen ist und der untere Teil runter hängt und ziemlich entzündet oder zumindest rot aussieht!
Ist das normal oder was schlimmes? Kann sich das Jungfernhäutchen entzünden? Was passiert jetzt mit dem Jungfernhäutchen? Bleibt das da so hängen? Tut es deswegen dann beim 2. Mal immer noch so weh?

Hab total die Angst, dass da was schlimmerses passiert sein könnte...
Hoffentlich könnt ihr mir helfen!!
Bitte, Bitte, Bitte!
DieKleine ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 06.08.2007, 13:27   #2
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Auch an Sex muß man sich (bzw. dein Körper) gewöhnen.
Das es gereizt ist, ist normal. Vielleicht warst du auch noch nicht feucht genug. Immerhin wird es auch aufregend gewesen sein und da entspannt man sich bekanntlich nicht so gut.

Das Jungfernhäutchen reißt meist schon vor dem ersten GV.
Das du etwas geblutet hast kann bedeuten, dass deine Scheide vermutlich überdehnt wurde. Aber das heilt auch wieder recht zügig. Sollte wirklich eine Entzündung (und nicht nur eine Überreizung) auftreten, dann wende dich an deine Frauenärztin, die kann dir dabei helfen.
Die Überreizung kann verschiede Gründe haben. z.B. kann es sein, dass du das Latex vom Kondom nicht vertragen hast.

LG
Die Fee
 
Alt 06.08.2007, 13:38   #3
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 6
Danke erstmal für die Antwort!
Und was passiert jetzt mit dem Jungfernhäutchen? Das hängt ja so komisch runter!
DieKleine ist offline  
Alt 06.08.2007, 13:42   #4
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DieKleine Beitrag anzeigen
Danke erstmal für die Antwort!
Und was passiert jetzt mit dem Jungfernhäutchen? Das hängt ja so komisch runter!
Vermutlich ist das nicht dein Jungfernhäutchen. Egal.
Der Körper kann vieles selbst regeln und so solltest du einfach mal dort hängen lassen, was da hängt.
 
Alt 06.08.2007, 13:52   #5
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 6
was passiert denn generel wenn das Jungfernhäutchen gerissen ist? Also es kann bluten ja...aber wie entwickelt sich dann der riss?
DieKleine ist offline  
Alt 06.08.2007, 13:54   #6
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
es bildet sich zurück
 
Alt 06.08.2007, 13:55   #7
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 6
und wie lange dauert das so im durchschnitt? sieht es danach genauso aus wie früher oder wie?
sorry aber in dem bereich hab ich echt null ahnung :S
DieKleine ist offline  
Alt 06.08.2007, 13:57   #8
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
dann lies bitte mal hier Hymen - Wikipedia

Ich kann dir nicht sagen wie lange das dauert... mit sicherheit bei jeder Frau unterschiedlich lange.

Wie früher schon mal gar nicht, da es ja (nach deiner Ansicht) gerissen ist.
 
Alt 06.08.2007, 13:59   #9
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 6
Okay vielen dank für die hilfe !
bin schonmal ein bisschen erleichtert!
DieKleine ist offline  
Alt 06.08.2007, 16:28   #10
kittenish
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
das kann sichtbar raushängen? :sonjaf-auge: ist das erste mal, dass ich das höre...
hängemattenkatze ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jungfernhäutchen weg oder noch da? Mary-Ann Archiv: Aufklärung 59 21.09.2008 11:29
1. Mal, Jungfernhäutchen, Orgasmus?? kirchgasser Archiv: Aufklärung 14 17.07.2006 20:28
Jungfernhäutchen gerissen ??? Warum spannt es so? Kein Genuss? kirchgasser Archiv: Aufklärung 2 17.07.2006 16:14
Kratzer entzündet? LyRiCs-Austria Kummer und Sorgen 23 26.11.2005 03:13
Jungfernhäutchen Junkster Archiv: Aufklärung 11 11.03.2005 07:12

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
jungfernhäutchen gerissen blut, jungfernhäutchen, jungfernhäutchen gerissen, jungfernhäutchen wikipedia, jungfernhäutchen wiki, jungfernhäutchen entzündet, jungfernhaut, jungfernhäutchen hängt raus, jungfernhäutchen blutung, jungfernhäutchen riss, jungfernhäutchen entzündung, hymen entzündung, jungfernhäutchen gerissen blutung, jungfernhaut wikipedia, jungfernhäutchen reißen, jungfernhaut gerissen blut, hymen blut, was passiert wenn das jungfernhäutchen reißt, wie lange blutet das jungfernhäutchen, riss jungfernhäutchen



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.