Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

 
 
Themen-Optionen
Alt 10.07.2007, 10:47   #1
The Black Panther
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Warum reißen Gummis

Sodele nu hab ich mal ne generelle frage. Oft höre ich in letzter Zeit (auch aus meinem Bekanntenkreis), dass das Gummi gerissen ist. Komisch. In der Zeit, wo ich sex hatte ist nur ein einziges mal eins gerissen. Das hatte aber auch einen grund. Lümmerlie trocknete beim Stellungswechsel aus, wurde dann fix porös.
Aber warum rissen sie bei euch?
 
Alt 10.07.2007, 10:47 #00
Administrator
Hallo The Black Panther, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 10.07.2007, 10:50   #2
Tante Emma
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Emmatown
Beiträge: 9.832
Tja, wenn ich das wüsste
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Tante Emma ist offline  
Alt 10.07.2007, 11:09   #3
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Zitat:
Zitat von The Black Panther Beitrag anzeigen
Oft höre ich in letzter Zeit (auch aus meinem Bekanntenkreis), dass das Gummi gerissen ist.
Aber nicht im Zus'hang mit einer ungewollten Schwangerschaft oder?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline  
Alt 10.07.2007, 11:14   #4
Krischtel898
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Meißen
Beiträge: 11
Sagen wir mal so, auch mir und meinem Freund ist das passiert obwohl wir die Handhabung der kondome beherschen....
Da muss man wohl noch vorsichtiger rangehen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Krischtel898 ist offline  
Alt 10.07.2007, 13:38   #5
The Black Panther
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Aber nicht im Zus'hang mit einer ungewollten Schwangerschaft oder?
Doch das auch. Es heißt dann "Scheiße gummi ist gerissen. Werd ich jetzt schwanger sein?"
Die frage kam nun bei meiner ex mit ihrem neuen auf *kopfschüttel*
Das ist aber nicht anlass meines Themas. Es ist wirklich eine generelle frage.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 10.07.2007, 13:49   #6
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
So meinte ich das nicht....

Bin nur ein alter Domiangucker... und was da dauernd alles an Gummis reisst...
(meist geben die Anrufer auf Nachhaken dann zu, daß sie schlicht gesch.lampert haben..)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline  
Alt 10.07.2007, 13:58   #7
SchwesterLukas
hoheitlich
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 2.471
Ich weiß es bis heute nicht. *KopfmeinerTochtertätschel*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
SchwesterLukas ist offline  
Alt 10.07.2007, 14:00   #8
The Black Panther
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Genau das isses. Meistens isses doch so, dass geschlampt wird. Aber warum passt man nich auf? Ich hatte es damals gemerkt, als es gerissen ist. Sie nahm parrallel die Pille noch dazu. Das war unser glück. Aber man kann doch dann etwas vorsichtiger miteinander ehm...poppen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 10.07.2007, 19:46   #9
Snow White
Member
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 72
Mir (bzw. ihm) ist es nur ein einziges Mal passiert --> und da es beim ersten mal war, tippe ich auf falsche Handhabung

Bzw. kennt ihr das wenn das Gummi nicht mehr dran ist und man es nicht merkt, das ist genauso schlimm :sonjaf-auge:
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Snow White ist offline  
Alt 10.07.2007, 19:50   #10
Raika
Member
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Offenburg
Beiträge: 192
Hmm... bei uns is es auch mal passiert. Ich habe es absolut nicht gemerkt und als alles vorbei war bekam ich echt nen schock als ich das sah. Weiß auch nicht was wir falsch gemacht haben... . Kanns mir nicht erklären.. war eigentlich alles so wie immer. Vielleicht war an dem einen Ding was faul.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Raika ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze Fanta@Sprite Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 1498 17.09.2009 17:23




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.