Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Aufklärung (https://www.lovetalk.de/archiv-aufklaerung/)
-   -   Tantra und Intim-Massage (https://www.lovetalk.de/archiv-aufklaerung/54105-tantra-und-intim-massage.html)

Tantra-Guru 12.09.2007 09:41

Tantra und Intim-Massage
 
Namasté,

ich wollte mal fragen, wer von Euch Erfahrung mit Tantra, bzw. Yoni- & Lingam-Massage (Genitalmassage bei Frau und Mann) hat. Für mich sind diese Techniken aus dem alten Indien der ideale Weg, um wieder Leben in die Partnerschaft zu bringen und eine erfüllte Sexualität zu genießen. Schaut mal auf folgenden Link, den ich im Internet gefunden habe:


Dort findet man Lehr-Videos zum Thema Tantra-Massage, Tao-Massage und Yoni/Lingam-Massage und sehr schöne Trailer.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.