Lovetalk.de Neue Aktion Ein Gutschein für Zalando, Lidl oder den Drogeriemarkt DM in Höhe von 250 Euro könnt ihr heute hier gewinnen. Kauft kostenlos bei eurem Lieblingsshop ein und zahlt mit diesem tollen Hauptpreis!
Hier Gewinn sichern

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.09.2007, 09:41   #1
Tantra-Guru
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 0
Tantra und Intim-Massage

Namasté,

ich wollte mal fragen, wer von Euch Erfahrung mit Tantra, bzw. Yoni- & Lingam-Massage (Genitalmassage bei Frau und Mann) hat. Für mich sind diese Techniken aus dem alten Indien der ideale Weg, um wieder Leben in die Partnerschaft zu bringen und eine erfüllte Sexualität zu genießen. Schaut mal auf folgenden Link, den ich im Internet gefunden habe:


Dort findet man Lehr-Videos zum Thema Tantra-Massage, Tao-Massage und Yoni/Lingam-Massage und sehr schöne Trailer.

Geändert von hoefti (18.12.2012 um 19:18 Uhr)
Tantra-Guru ist offline  
Alt 12.09.2007, 09:41 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Auf geht es, ich habe das Alleinsein satt. Allerdings möchte ich keine Onlinefreundschaft, das ist mir zu anonym. Ich will den Mann meines Lebens real kennen lernen und habe mich für eine Kennlernreise entschlossen. Das Konzept hört sich schon mal gut an. "Innerhalb von 48 Stunden bieten wir Ihnen einen tollen und einmaligen Mix aus Kurzreise, Event und viel Spaß. Und das alles inklusive 2 Übernachtungen, Programm und Abendessen" Wer kommt mit? Hier die Reise zur Liebe starten
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lingam Massage Pinkus Miller Archiv: Aufklärung 57 19.09.2007 14:06
Intim Pflege ...? merro Archiv: Aufklärung 26 08.03.2007 20:52
erotische Massage Udeli Archiv: Loveletters & Flirttipps 5 09.12.2006 18:10
Fehler erkennen, eigenes Muster verändern. Starmathematics Herzschmerz allgemein 154 07.12.2005 08:13




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2016 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.