Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Archiv: Aufklärung
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.09.2007, 20:12   #11
Member
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 219
Zitat:
Zitat von Lunar Eclipse Beitrag anzeigen
Natürlich erst die OP, dann weitere Experimente. Ob Verengung oder Bändchenverkürzung, nach der OP wird er sich wie neugeboren fühlen, da unten
und es sieht zudem noch "schöner" aus
*brina* ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 22.09.2007, 20:14   #12
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von *brina* Beitrag anzeigen
und es sieht zudem noch "schöner" aus
Es gibt auch vorhauterhaltende Korrekturen der Verengung, das wird scheint's gerne übersehen. Diese OP ist also nicht automatisch das, was als "Beschneidung" bekannt ist.
 
Alt 22.09.2007, 21:55   #13
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 23.738
Zitat:
Zitat von *brina* Beitrag anzeigen
und es sieht zudem noch "schöner" aus
Das ist ja auch das Wichtigste.
Und wieso die Anführungsstriche?

Generell:
(Zum Glück muss man dank Google nicht selbst schreiben)


Zitat:
Nachteil
Bei einer vollständig entfernten Vorhaut wird Berührung und vor allem Masturbation sehr oft als unangenehm empfunden und ist manchmal ohne Gleitmittel kaum möglich. Auch der Geschlechtsverkehr kann für diese Männer unangenehm werden. Außerdem klagen viele Männer, vor allem mit zunehmendem Alter, über starke Einbußen der sexuellen Empfindlichkeit des Penis, die sogar soweit gehen kann, dass es extrem schwierig wird, zum Höhepunkt zu gelangen.

Vorteile
Was für die einen ein Nachteil bedeuten kann, hat für andere auch Vorteile: Beschnittene Männer sollen gerade durch die reduzierte Empfindlichkeit beim Sex sehr ausdauernd sein, allein schon weil das Erregungsniveau und damit der Orgasmus erst später erreicht wird.

Was zugegeben noch fehlt:

Vorteil: leichter sauber zu halten




Also ich würd' meine Vorhaut behalten wollen - auch wenn Frau im "Mützen runter" Hype das 1.000 mal "schöööner" findet...
Sam Hayne ist offline  
Alt 23.09.2007, 00:16   #14
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Vorteile
Was für die einen ein Nachteil bedeuten kann, hat für andere auch Vorteile: Beschnittene Männer sollen gerade durch die reduzierte Empfindlichkeit beim Sex sehr ausdauernd sein, allein schon weil das Erregungsniveau und damit der Orgasmus erst später erreicht wird.
Zitat:
Zitat von smooth-operator
Ich wurde vor fast einem Jahr, Ende September beschnitten.
Ich bin 24 und habe es deshalb gemacht, weil meine Eichel viel zu überempfindlich ist.

Ich wollte keine Beschneidung zuerst und habe alles mögliche ausprobiert, um die Eichel zu "desensibilisieren". Das mit dem Vorhaut zurücktragen hat bei mir auch einfach nicht funktioniert; nicht gehalten, ist immer wieder vorgerutscht.

GLAUBT ES, ODER NICHT (weil alle die Beschneidung immer SOOOO in den Himmel loben):

Ich bin nun 11 Monate beschnitten, und meine Eichel ist immer noch nicht unempfindlicher geworden! Es ist alle genau wie vorher.

Und eine Narbe habe ich jetzt dafür am Schwanz, ganz toll. Ich muss sagen, manchmal würde ich es gerne rückgängig machen.

Ich hoffe, dass sich das mit der Überempfindlichkeit noch ändert, aber nun ist schon fast 1 Jahr rum...
Überempfindlichkeit der Eichel - Forum @med1

Kein Einzelfall, sondern die Regel. Eine Ejaculatio Praecox bekämpft man dort, wo sie entsteht (im Kopf), nicht durch vermeintliche Desensibilisierung. Diese bringt oft keine signifikante Besserung.

Geändert von Lunar Eclipse (23.09.2007 um 00:20 Uhr)
 
Alt 23.09.2007, 00:17   #15
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Vorteil: leichter sauber zu halten
Wer unbedingt in seine Vorhaut reinpinkeln möchte, hat zugegebenermaßen ein Hygieneproblem. Ansonsten gibt's bei täglicher Wäsche keines.
 
Alt 23.09.2007, 01:34   #16
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.746
Zitat:
Zitat von DasMädchen Beitrag anzeigen
Omg! Zum Arzt gehen ist da wohl echt die einzig scvhlaue Ideee muhahahaha
warum das "muhahahaha"? würdest du ihm die vorhaut lieber abbeißen wollen?
Lysander ist offline  
Alt 23.09.2007, 01:43   #17
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.746
@mell
ich hab ein bisschen den eindruck, als würdest du nicht wissen, wie ein penis mit zurückgezogener vorhaut überhaupt aussieht.

hast du jemals nen porno gekuckt, bei dem man die eichel ohne vorhaut sieht?

so, wie du deine geschichte schilderst, scheint es mir echt daran zu liegen, dass er wegen seiner vorhautverengung psychisch dicht macht und keinen hoch kriegt, wenn er dich ausfüllen soll....per hand geht's ja...

@smooth
du hast dir deine vorhaut entfernen lassen, weil deine eichel zu überempfindlich ist?
das ist aber ein widerspruch!

...
Lysander ist offline  
Alt 23.09.2007, 02:01   #18
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 23.738
Zitat:
Zitat von Lunar Eclipse Beitrag anzeigen
Wer unbedingt in seine Vorhaut reinpinkeln möchte, hat zugegebenermaßen ein Hygieneproblem. Ansonsten gibt's bei täglicher Wäsche keines.
Ich wusste, daß sich jemand dran beissen würde.
Jaaa. Jaaaaa!
Trotzdem gibt's immer irgendwelche Stinkstiefel, die's wohl anders nicht in den Griff kriegen und zu blöd sind, sich unter der Dusche díe Vorhaut zurückzuziehen.


Btw... grad eben so nen hirnrissigen Streifen gesehen und in einer Szene meinte eine der Figuren, er müsse sich, weil er keine abkriege, 3x am Tag mit Babyöl und Tüchern in irgendne dunkle Ecke verziehen. Ohne diese Diskussion im Hinterkopf hätt ich als Nichtamerikaner über das Babyöl wohl ne Weile gegrübelt.
Sam Hayne ist offline  
Alt 23.09.2007, 05:34   #19
Member
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Aszeroth
Beiträge: 289
Zitat:
Zitat von wusch Beitrag anzeigen
warum das "muhahahaha"? würdest du ihm die vorhaut lieber abbeißen wollen?
muahahahahaha..vorhaut gebraten auf orangenhaut mit ein bisschen spratzadella
Raulduke ist offline  
Alt 23.09.2007, 23:46   #20
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 12
hmm... also kann es echt sein dass er ne vorhautverengung hat und davon 19 jahre lang nichts gemerkt hat???? omg..

lg
melll ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo lernst Du den Kern denn besser kennen, als im Bett? mondvogel Archiv: Streitgespräche 294 14.05.2007 16:59
Freund macht Druck-will mehr im Bett ~affectionate~ Herzschmerz allgemein 34 24.10.2006 15:18
zu brav im bett? la-le-lu Kummer und Sorgen 55 20.06.2006 21:22
zu brav im bett? la-le-lu Kummer und Sorgen 1 08.06.2006 12:00
Mein Sohn schläft noch bei mir im Bett Heinerle Archiv: Allgemeine Themen 47 12.11.2005 01:37

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
eichel desensibilisieren, penis desensibilisieren, penis sensibilisieren, eichel sensibilisieren, eichel desensibilisierung, desensibilisierung der eichel, desensibilisierung eichel, desensibilisierung penis, penis sensibilisierung, penis desensibilisierung, vorhaut desensibilisieren, penis desensibilisiert, vorhaut zurück tragen, sensibilisierung penis, penisdesensibilisierung, penissensibilisierung, sensibilisierung des penis, sensibilisierung der eichel, penis mit zurückgezogener vorhaut, vorhaut abbeißen



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.