Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Archiv: Aufklärung
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.07.2008, 15:57   #111
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ysapa Beitrag anzeigen
klär die Damenwelt doch mal auf, was für "Stellungen" und für "Techniken" es bei der Selbstbefriedigung gibt, und warum man die nur "getrennt" betreiben kann?!?
Ich weiß nicht ob ihr sowas schon hören dürft

Außerdem habe ich Jahre lang an MIR selbst rumgeforscht und dabei herausgefunden wo ich ganz besonders empfindlich bin und was ich mag.
Und weils mir irgendwann zu einsilbig wurde habe ich halt einfach rumprobiert wie man Abwechslung reinbringt.

Reicht dir das als Antwort?
 
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 08.07.2008, 16:00   #112
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 499
du, ich bin 27, meine Ohren könnens vertragen- aber ich bin mir nicht sicher, ob das im Forum "erlaubt" ist, ich denke vllt eher nicht :aetsch:

isch wollte ja nur mal die Perspektive eines 16jährigen zum Thema hören *g.... klar kennt jeder seinen Körper am besten, klar kann man es sich auf verschiedene Arten besorgen- ich wär da nur niiiiiieeeeee auf die Idee gekommen, zwischen diversen Techniken oder Stellungen zu unterscheiden!
Ysapa ist offline  
Alt 08.07.2008, 16:04   #113
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Es gibt ja auch Techniken wo ich meine Hände nicht brauche
Wer ganz gelenkig ist wird wissen was ich meine.


Aber jetzt psssscht!
 
Alt 08.07.2008, 16:11   #114
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 499
ja ja, da seit ihr Männer klar im Vorteil ^^ *räusper*

aaaaber zurück zum eigentlichen Thema....
Ysapa ist offline  
Alt 08.07.2008, 16:26   #115
Befristet Gesperrt
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hoch den Rock, rein den Stock!
Beiträge: 9.460
Also ich habe schon mehrmals versucht nicht zu kommen, während meine Freundin einen Handjob bei mir macht.
Das schafft man nicht.
GreatBallsofFire ist offline  
Alt 08.07.2008, 16:50   #116
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2008
Beiträge: 821
Ne, das wohl nicht. Aber wenn sie dann kurz bevor du kommst, ganz kurz ablässt, und dich "runterkommen" lässt, dann wieder anfängt, dann kann sich das eine Weile hinziehen, und die Dauer und Stärke des Orgasmusses extrem beeinflussen.
eisblume90 ist offline  
Alt 08.07.2008, 16:55   #117
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von eisblume90 Beitrag anzeigen
Ne, das wohl nicht. Aber wenn sie dann kurz bevor du kommst, ganz kurz ablässt, und dich "runterkommen" lässt, dann wieder anfängt, dann kann sich das eine Weile hinziehen, und die Dauer und Stärke des Orgasmusses extrem beeinflussen.
Ebenso auch die Abspritzmenge. Da kommt nämlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr raus.
 
Alt 08.07.2008, 19:08   #118
Special Member
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: irgendwo bei mönchengladbach
Beiträge: 2.047
omg du führst buch über deine orgasmen und selbstbefriedigungs aktivitäten? versuchst du die 1000 schuss zu zählen nach denen schluss sein soll??
Taron ist offline  
Alt 08.07.2008, 19:13   #119
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Taron Beitrag anzeigen
omg du führst buch über deine orgasmen und selbstbefriedigungs aktivitäten? versuchst du die 1000 schuss zu zählen nach denen schluss sein soll??
Ja, ich registriere jeden Orgasmus.
Die 1000 Schuss dürfte ich aber mittlerweile schon haben. Ich mastrubiere seit ich 13 bin, jetzt bin ich 16, bald 17. Also seit fast 4 Jahren schon. 1 Jahr hat 365 Tage und ich machs mehrmals am Tag.

Geändert von CM91 (08.07.2008 um 19:20 Uhr)
 
Alt 08.07.2008, 19:39   #120
Special Member
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: irgendwo bei mönchengladbach
Beiträge: 2.047
die hab ich auch schon laaaange um....bin 23 und hab mit 14 angefangen
Taron ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wie oft macht ihr selbstbefriedigung fruddos Archiv: Aufklärung 127 23.11.2005 09:56
selbstbefriedigung.. mal ganz anders! Mimi1992 Archiv: Aufklärung 104 25.08.2005 06:59
Selbstbefriedigung Wie komme ich davon los? fetbra Archiv: Aufklärung 23 06.06.2005 19:05
Selbstbefriedigung jule_ayr Archiv: Aufklärung 15 22.03.2005 09:48
Selbstbefriedigung sam-sam Flirt-2007 20 13.08.2004 19:38

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
selbstbefriedigungs techniken, selbstbefriedigungsarten, selbstbefriedigungs arten, selbstbefriedigungsarten für männer, abspritzmenge, selbstbefriedigungsarten männer, selbstbefriedigungs stellungen, selbstbefriedigungstechniken für männer, selbstbefriedigungsarten mann, verschiedene arten der selbstbefriedigung, selbstbefriedigungs positionen, arten der selbstbefriedigung, arten von selbstbefriedigung, selbstbefriedigung mann arten, selbstbefriedigungarten, verschiedene-arten-der männlichen-selbstbefriedigung, selbstbefriedigungs stellungen mann, selbstbefriedigung männer arten, selbstbefriedigungsstellungen, selbstbefriedigungsarten bei jungs



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr.