Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 25.02.2008, 21:14   #21
Taron
Special Member
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: irgendwo bei mönchengladbach
Beiträge: 2.047
bei einer konstelation Mann-Frau-Mann kommt wohl keiner zu kurz.... die frau wird doppelt verwöhnt und die männer haben beide ihren spaß
Taron ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 26.02.2008, 14:48   #22
sindy_g
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
kannst mir nicht erzählen, das wenn man das das erste mal macht keiner zu kurz kommt.
wenn nun beide männer nur auf die frau abgehen, und nicht bi sind zum beispiel.
aber wie heisst es so schön " ist der eine müde? der zweite ist fit - hui, bei der liebe zu dritt"
 
Alt 27.02.2008, 09:20   #23
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hat er inzwischen gemerkt, dass er verladen wurde oder räkelt der TE sich noch zwischen den Schönheiten?
 
Alt 27.02.2008, 10:19   #24
The Black Panther
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Echt ma er wollte doch berichten
 
Alt 27.02.2008, 12:19   #25
sindy_g
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
vieleicht haben sich die beiden mädels alleine vergnügt ^^
 
Alt 27.02.2008, 12:29   #26
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 23.770
Zerquetscht homs'n.
Sam Hayne ist offline  
Alt 28.02.2008, 20:40   #27
Miaro
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Bochum
Beiträge: 20
Ja Leute Der Bericht kommt zwar nen bissel spät aber sorry mein Anbieter hat gestreikt!!!!



Also ich kann auch nur sagen das es so geil ist mit 2 Frauen Sex zu haben einfach nur der hammer wenn ihr es Angbeoten bekommt schlagt es auf keinen Fall ab
Miaro ist offline  
Alt 28.02.2008, 20:52   #28
sindy_g
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
!!! !!! !!! yeah !!! !!! !!!
 
Alt 29.02.2008, 07:21   #29
The Black Panther
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Oh man...und dann macht der hier so eine Welle.
 
Alt 29.02.2008, 11:56   #30
gekoo_10
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
wenn er ein dreier hatte dann hatte ich schon sex mit 8 Frauen gleichzeitig..wir wollen Beweismaterial geliefert bekommen
 
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nen dreier in der Beziehung? Baby_Girl2801 Archiv: Aufklärung 35 27.04.2008 01:32
Dreier - das ewige Problem in Beziehungen GreenGoblin Archiv: Aufklärung 117 22.01.2006 02:39
der "flotte" Dreier Scheues_Herzchen Archiv: Aufklärung 65 23.12.2005 14:37
Problem nach Dreier hellfire Herzschmerz allgemein 46 20.05.2005 12:48
Dreier - und, wie isses? Arathorn's Sohn Archiv: Streitgespräche 40 26.01.2004 22:33




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2015 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.