Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 19.03.2008, 20:44   #1
Roxanne92
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 6
Entjungfern durch Fingern?

hey Leute..
als mich mein Ex Freund das erste Mal gefingert hat, hatte ich totale Schmerzen (die auch danach noch 2 -3 Tage anhilten) und es hat auch geblutet..Kann es sein dass er mich da entjungfert hat?
Denn wenn mich mein jetziger Freund fingert habe ich garkeine Schmerzen oder ähnliches..wenn mich mein Ex entjungfert hat, kann ich dann beim Sex trotzdem noch starke Schmerzen haben und kann es dann immer noch bluten? Denn das Jungfernhäutchen müsste ja dann beim fingern schon durchstoßen worden sein..

also würd mich über antworten freuen
Roxanne92 ist offline  
Alt 19.03.2008, 20:44 #00
Administrator
Hallo Roxanne92, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 20.03.2008, 04:12   #2
Lucky_Bastard :)
Special Member
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: bei Hockenheim
Beiträge: 2.413
möglich ist es.dein jungfernhäutchen kann sogar beim sport schon reißen...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lucky_Bastard :) ist offline  
Alt 20.03.2008, 09:34   #3
xSternschnuppex
Special Member
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 2.035
Ja es kann sein das dein Jungfernhäutchen durch das Fingern gerissen ist.
Was aber nicht bedeutet das du jetzt keine Jungfrau mehr bist
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
xSternschnuppex ist offline  
Alt 20.03.2008, 10:47   #4
UniSol
5,45 × 39 mm
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Berlin
Beiträge: 3.160
einen sehr einfühlsamen und rücksichtsvollen freund hast du dir da angelacht.. ich meine die schmerzen sprechen dafür *hust*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
UniSol ist offline  
Alt 20.03.2008, 16:22   #5
Roxanne92
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 6
jaaa...auch einer der Gründe, warum es mein EX-freund ist..
mein jetztiger ist da zum glück auch viel besser : )
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Roxanne92 ist offline  
Alt 20.03.2008, 21:18   #6
IchLiebeDich
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Unna
Beiträge: 10
Wenn es geblutet hat , ist es sehr wahrscheinlich das dein jungfernhäutchen gerissen ist .. es kann aber auch sein das er etwas zu fest gemacht hat und etwas aufgekratzt hat oder so . deshalb könnte es sein das du ein paar tage danach noch schmerzen hattest .. Auch wenn dein Jungfernhäutchen noch nicht gerissen sein SOLLTE , solltest du dir nicht zu viele Sorgen machen das es beim ersten Mal wehtun könnte , denn wenn man verkrampft ist und sich nicht fallen lassen kann und die ganze Zeit daran dnekt das es wehtun kann ist es viel wahrscheinlicher das es wehtut Lg
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
IchLiebeDich ist offline  
Alt 23.03.2008, 21:31   #7
Bloodline
Member
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 187
Ja ich hab mal irgendwan duchgezappt und ne Doku gesehen wo ein FA gesagt hat wenn man verkrampft oder so ist würde man den Schmerz (stärker) Spüren als wen man ganz normal und gelasen ist da die "Eregung oder so beteubend sein sollen".wobei ich das selber nicht ganz versteh :kopfkratz:
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Bloodline ist offline  
Alt 24.03.2008, 12:56   #8
listen
Special Member
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 2.900
Zitat:
Zitat von Bloodline Beitrag anzeigen
Ja ich hab mal irgendwan duchgezappt und ne Doku gesehen wo ein FA gesagt hat wenn man verkrampft oder so ist würde man den Schmerz (stärker) Spüren als wen man ganz normal und gelasen ist da die "Eregung oder so beteubend sein sollen".wobei ich das selber nicht ganz versteh :kopfkratz:
Ist doch ganz einfach..wenn man verkrampft und die ganze zeit sich auf das gefühl da unten konzentriert tut das natürlich weh. Wenn man allerdings entspannt ist und mit dem küssen und genießen des partners beschäftigt ist merkt man das da unten gar nicht das das schmerzt (bzw. es schmerzt ja gar nicht) sondern merkt nur das es gut tut.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
listen ist offline  
Alt 24.04.2009, 14:47   #9
Lauraa
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 3
Hey Leudee

Ich brauche auch dringend hilfe meine freundin hat sich selbstbefriedigt sie hat sich nur ein finger rein gesteckt sie erinnert sich nicht aber daran ob sie blut oder schmerzen hatte wie können wir gucken ob sie noch Jungfrau ist aber ohne ein besuch zur Frauenarz

wartee auf antwort
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lauraa ist offline  
Alt 24.04.2009, 15:07   #10
binford6100
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Dohoim
Beiträge: 4.947
Äh, technisch gesehen ist sie jetzt immer noch Jungfrau, da das sich erst ändert, wenn sie mit einem Jungen schläft.

Sie möchte jetzt wissen, ob das Jungfernhäutchen gerissen ist? Du bzw. sie weiß aber hoffentlich, dass das Jungfernhäutchen auch z.B. beim Sport reißen kann. Oder es kann so klein sein, dass sie es ohne weiteres gar nicht erkennt. Oder auch gar nicht vorhanden.
Für was braucht sie denn unbedingt ein intaktes Jungfernhäutchen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
binford6100 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fingern, Klitoris reiben -->> schönes Gefühl, danach keine Lust für intensiven GV kirchgasser Archiv: Aufklärung 22 25.08.2008 16:44
fingern lostinwondering Archiv: Aufklärung 12 03.04.2008 22:32
Schmerzen beim Fingern Die_Wummel Archiv: Aufklärung 43 28.05.2006 20:36
Sie entjungfern!!! ;) sponki Archiv: Aufklärung 28 27.06.2005 10:15
Tage zu früh wegen Fingern??? flammable04 Archiv: Allgemeine Themen 37 27.05.2004 08:35




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.