Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Archiv: Aufklärung
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.04.2008, 08:59   #71
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich glaube nicht, dass das nur eine Modeerscheinung ist. Sensorisch ist die Rasur für beide ein Gewinn. Aufwändig ist sie seit Einführung leicht handhabbarer Nassrasierer auch nicht mehr. Warum aufgeben, was das Leben bereichert?
 
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 17.04.2008, 09:31   #72
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: Burg Bran in Transsylvanien
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Lunar Eclipse Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass das nur eine Modeerscheinung ist.
Du hast Recht. Nicht nur, aber auch. Ich meine, als der Afrolook noch modern war, hätte man den Glatzkopf mit grosser Sicherheit nicht sonderlich schön und erotisch gefunden.

Aber praktisch und angenehm - na ja, es geht. Aber jedem wie es ihm gefällt *raf*

Beim Mann gefällt mir der Glatzkopf übrigens nicht sonderlich.:3d:
Aschenbrödel2000 ist offline  
Alt 17.04.2008, 18:44   #73
Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 232
Zitat:
Zitat von yomo_xXmo Beitrag anzeigen
juckt dass bei euch eigentlich nicht wenn ihr euch rasiert? Bei mir juckt das immer voll doll. lol!!
Ich glaube, das hat bei mir nur in den Anfängen des Rasierens gejuckt. Mittlerweile rasiere ich mich seit Jahren und es juckt überhaupt nicht mehr..
TheVenus ist offline  
Alt 17.04.2008, 20:14   #74
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 4
rasur

Mit ganz Körperrasur meine ich auch das Kopfhaar.
ines537 ist offline  
Alt 17.04.2008, 20:23   #75
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Meine Güte, was soll man den morgens noch alles machen? Erst das Holzbein anschrauben, das Glasauge einsetzen, die falsche Wimpern ankleben, Gebiss rein, oh, Perücke gerade rücken, Spachtel und Farbe ins Gesicht, die Brustvergrößerungen im BH plazieren, das Bauch weg Mieder anziehen, hab ich was vergessen? Ja, mit Stinkekram einnebeln und dann soll ich noch alles rasieren, sorry, wann soll ich denn noch schlafen?
 
Alt 18.04.2008, 17:23   #76
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von xSternschnuppex Beitrag anzeigen
Aber direkt auf dem Penis hat ein Mann doch keine Haare?
und ob da auch haare wachsen können...

ich persönlich finde es auch schöner wenn es weg ist,alles weg machen geht auch am einfachsten, als da erst nen geraden Strich hinzu zaubern und den dann auch jedesmal wieder zu machen^^
 
Alt 19.04.2008, 09:56   #77
!woodstock!
abgemeldet
Zitat:
Zitat von time Beitrag anzeigen
Meine Güte, was soll man den morgens noch alles machen? Erst das Holzbein anschrauben, das Glasauge einsetzen, die falsche Wimpern ankleben, Gebiss rein, oh, Perücke gerade rücken, Spachtel und Farbe ins Gesicht, die Brustvergrößerungen im BH plazieren, das Bauch weg Mieder anziehen, hab ich was vergessen? Ja, mit Stinkekram einnebeln und dann soll ich noch alles rasieren, sorry, wann soll ich denn noch schlafen?
!woodstock! ist offline  
Alt 19.04.2008, 10:03   #78
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ReVan' Beitrag anzeigen
Ich finds einfach unlecker wenn man nen büschel Haare im Mund hat.
da stimme ich dir voll und ganz zu
 
Alt 19.04.2008, 10:10   #79
!woodstock!
abgemeldet
Zitat:
Zitat von ines537 Beitrag anzeigen
Mit ganz Körperrasur meine ich auch das Kopfhaar.
Ich mache das nicht
!woodstock! ist offline  
Alt 19.04.2008, 11:28   #80
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: Burg Bran in Transsylvanien
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von time Beitrag anzeigen
Meine Güte, was soll man den morgens noch alles machen? Erst das Holzbein anschrauben, das Glasauge einsetzen, die falsche Wimpern ankleben, Gebiss rein, oh, Perücke gerade rücken, Spachtel und Farbe ins Gesicht, die Brustvergrößerungen im BH plazieren, das Bauch weg Mieder anziehen, hab ich was vergessen? Ja, mit Stinkekram einnebeln und dann soll ich noch alles rasieren, sorry, wann soll ich denn noch schlafen?
Ja, du hast noch etwas vergessen; Brauen und lästige Häärchen zupfen oder bleichen, sämtliche Ohr- Bauchnabel- und Nasenringe anziehen. Auf die Waage stehen. Manicure und evtl. Pedicure. Falsche Nägel draufkleben tuts notfallmässig auch.

Ich bin mir sicher, dass ich auch noch etwas vergessen habe...
Aschenbrödel2000 ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche nette Girls zum Chatten... AbsOlUtEbeGiNneR Archiv: Kontaktsuche und Vorstellungen 0 15.02.2008 22:45
Gilmore Girls... nur was für Frauen?? !! ?? Phoenix84 Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 11 16.04.2007 09:15
Gilmore Girls Larissya Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 8 02.01.2005 05:35
Rasieren - nur was für Frauen ??? SoulMan. Archiv: Loveletters & Flirttipps 4 22.09.2004 15:09
Wie den Hintern rasieren? Ratelco Archiv: Allgemeine Themen 6 20.09.2004 13:57

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
miederforum, intimbereich zupfen, penis rasur, mieder forum, intim perücke, alles rasiert, zupfen im intimbereich, alles rasieren, miederforen, girls in mieder, mieder girls, was alles rasieren, intimperücke, zupfen intimbereich, intim perücken, girls im mieder, haare zupfen intimbereich, haare zupfen im intimbereich, intimbereich haare zupfen, girls in miederhosen



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.