Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 07.05.2008, 11:00   #1
JanJan
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 05/2008
Beiträge: 1
Bananenpenis <:(



Ich habe einen Bananenpenis. Er ist krumm und an der Spitze meiner Eichel befindet sich eine krümmelige weiße SubstanzWas kann das sein?? Ist das schlimm? Wie bekomme ich das weg? Bitte helft miiiir!:heulen:

Und ist das ein Problem dass mein Penis so krumm ist, das ist nämlich schon so extreeem!
JanJan ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 07.05.2008, 11:26   #2
Crazy Medic
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Erstmal: Wie alt bist du?

Weiße Substanz? Meinst du das hier: Perlenartige Papillen

Nein. Das ist überhaupt nicht schlimm und man muss es sich auch nicht wegmachen lassen. Das sollen sogar 10-20% der Männer haben.

Zu deiner Krümmung:
Wenn du eine Penisdeviation hast, kann man die operativ wieder gerade biegen. Allerdings wird da, soweit ich weiß, die Vorhaut komplett entfernt und dein Penis wird 2-3 cm kürzer werden.
 
Alt 07.05.2008, 11:32   #3
Crazy Medic
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von JanJan Beitrag anzeigen
Und ist das ein Problem dass mein Penis so krumm ist, das ist nämlich schon so extreeem!
Wenn er wirklich soooooooo extrem verbogen ist, dann kann das beim Sex ein Problem sein. Dann solltest du aber lieber zum Arzt.
 
Alt 07.05.2008, 12:01   #4
cornie
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 695
Zitat:
Zitat von JanJan Beitrag anzeigen
...und an der Spitze meiner Eichel befindet sich eine krümmelige weiße SubstanzWas kann das sein?? Ist das schlimm? Wie bekomme ich das weg? Bitte helft miiiir!:heulen:
Schau mal da!
cornie ist offline  
Alt 07.05.2008, 12:14   #5
binford6100
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Dohoim
Beiträge: 4.804
@JanJan,

was ist extrem verkrümmt?
Lies dir vielleicht auch das hier mal durch:
Penisdeviation – Wikipedia

Hattest du schon eine Freundin und mit ihr geschlafen? Hatte sie Schmerzen? Wenn nein, ist alles noch im grünen Bereich.
binford6100 ist offline  
Alt 14.05.2008, 20:52   #6
Leang die Tigerin
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Bayern
Beiträge: 20
@ JanJan
Es gibt viele Penise die Verkrümmt sind ! Freunde dich doch einfach mit deinem an so wie er ist und seh es nicht so eng !
Ich schätze nicht jeder ist perfekt !
Wenn du keine Schmerzen hast oder dein/e Parnter/in , dann ist allles ok!
Denk nicht soviel darüber nach.
So wie du das beschreibst klingt es so als ob die weißen Pünktchen Smegma sind.
Leang die Tigerin ist offline  
Alt 15.05.2008, 19:48   #7
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.609
Wenn er wirklich "nur" so krumm ist, wie eine handelsübliche Banane, kann das aber für die Frau auch ganz angenehm sein.
Lilli Marlene ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2015 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr.