Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Archiv: Aufklärung
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.09.2008, 15:38   #11
Special Member
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 2.680
Zitat:
Zitat von sabl321 Beitrag anzeigen
bitte ernste beiträge
warum? bei so einem pieeeeeeeeeep thread kann man nur so antworten!

häng dich in einer 12 meter hohen eiche bei windstärke 11 mit dem kopf nach unten, nackt, schmier dir deinen pimmel mit honig ein und warte was passiert!
Scuderia ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


DIE MINI WINTERSPIELE. Jetzt kostenlos teilnehmen!
Alt 24.09.2008, 15:39   #12
Special Member
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 2.680
Zitat:
Zitat von Patzi Beitrag anzeigen
Bitte kann irgendwann jemand etwas Hirn vom Himmel werfen. Mir gehen diese sinnfreien Threads im Aufklärungsbereich fürchterlich auf den Sender.

Eigentlich schade, da es sicher genug Dinge rund um die Sexualität gibt, die es wert wären darüber zu schreiben.

Aber dieses ewige, Wie lang muß mein Schwanz sein?, Wie wichse ich richtig? Wieviele Orgasmen kann man kriegen?, ist einfach nur noch nervig.
absolute zustimmung!

ich denke eh dass das alles fake ist, denn so blöd kann man gar nicht sein!
Scuderia ist offline  
Alt 24.09.2008, 16:44   #13
Moderator
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Dohoim
Beiträge: 4.732
Zitat:
Zitat von Patzi Beitrag anzeigen
Mir gehen diese sinnfreien Threads im Aufklärungsbereich fürchterlich auf den Sender.
Für den Ersteller haben die Beiträge meist doch einen Sinn

Zitat:
Eigentlich schade, da es sicher genug Dinge rund um die Sexualität gibt, die es wert wären darüber zu schreiben.
Es hält dich doch niemand davon ab, etwas darüber zu schreiben. Dein Beitrag über Sexualität im Alter ist ja auch gut angekommen

Zitat:
Aber dieses ewige, Wie lang muß mein Schwanz sein?, Wie wichse ich richtig? Wieviele Orgasmen kann man kriegen?, ist einfach nur noch nervig.
Ja, aber waren wir nicht alle mal in der Pubertät? Und leider kennen wohl viele die Suchfunktion nicht. Aber deshalb sind wir doch alle nett und hilfsbereit um die Erleuchtung zu verbreiten
binford6100 ist offline  
Alt 24.09.2008, 17:38   #14
Makromat
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 3.412
@Binford,
deine Geduld möchte ich haben. Aber du ja nicht umsonst der Dr. Sommer des Lovetalks.

Aber bei manchen Threads fällt mir echt nix mehr ein.
Patzi ist offline  
Alt 24.09.2008, 18:42   #15
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von Patzi Beitrag anzeigen
Bitte kann irgendwann jemand etwas Hirn vom Himmel werfen. Mir gehen diese sinnfreien Threads im Aufklärungsbereich fürchterlich auf den Sender.

Eigentlich schade, da es sicher genug Dinge rund um die Sexualität gibt, die es wert wären darüber zu schreiben.

Aber dieses ewige, Wie lang muß mein Schwanz sein?, Wie wichse ich richtig? Wieviele Orgasmen kann man kriegen?, ist einfach nur noch nervig.
musst es ja nicht lesen
sabl321 ist offline  
Alt 24.09.2008, 20:17   #16
Makromat
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 3.412
Zitat:
Zitat von sabl321 Beitrag anzeigen
musst es ja nicht lesen
mit ein bißchen Phantasie beantwortet dein Smilie die von Dir gestellte Frage. nur lächelnd sollte er.

Oder zumindest verklärt gucken.
Patzi ist offline  
Alt 24.09.2008, 21:27   #17
!woodstock!
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Scuderia Beitrag anzeigen
warum? bei so einem pieeeeeeeeeep thread kann man nur so antworten!

häng dich in einer 12 meter hohen eiche bei windstärke 11 mit dem kopf nach unten, nackt, schmier dir deinen pimmel mit honig ein und warte was passiert!


Wie habe ich das mit der SB nur ohne Internet hinbekommen?
!woodstock! ist offline  
Alt 29.09.2008, 20:23   #18
Member
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 53
Zitat:
Zitat von beta Beitrag anzeigen
hm... ist das nicht bei jedem anders?
oder gibt es den ultimativen wix-griff, der allen hilft?
haha...wichsgriff ... ich roll mich weg^^

Geändert von binford6100 (29.09.2008 um 20:53 Uhr) Grund: Zitat in Form gebracht
Reliant ist offline  
Alt 01.10.2008, 18:58   #19
Member
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Traumland
Beiträge: 156
Zitat:
Zitat von sabl321 Beitrag anzeigen
hallo... möchte den angenehmsten aufgeilensten weg zum abspritzen
bitte um antwort


thx im voraus!!!!!!!
Was war denn bisher dein "angenehmster" Weg um zum Höhepunkt zu kommen.

Erzähl mal lieber, was du bisher so alles ausprobiert hast .
DeadclovvN ist offline  
Alt 01.10.2008, 19:49   #20
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sabl321 Beitrag anzeigen
hallo... möchte den angenehmsten aufgeilensten weg zum abspritzen
bitte um antwort


thx im voraus!!!!!!!
Versuch doch mal mit ner Prostata Massage....
wenn du weist wies geht, dann emm joa is ja gut falls nicht emm....
hört sich zwar komig an aber finger in den Po und zum Penis hin die Darmwand massieren... aber nicht jeder empfindet das als angenehm und du solltest nicht zu hart zudrücken...

Edit: Ach ja unbediengt erwähnen sollte ich noch das ich das nie selber ausprobert habe und ausprobieren will ^^....

Geändert von PrieDayThor=D (01.10.2008 um 19:54 Uhr)
 
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


DIE MINI WINTERSPIELE. Jetzt kostenlos teilnehmen!
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
am besten wichsen, wie wichst man am besten, wie am besten wichsen, wichsgriffe, wichsen im alter, richtig wichsen, wie wix ich am besten, wie wixxt man am besten, wie wichse ich am besten, am besten wixen, wie wichse ich richtig, http://www.lovetalk.de/archiv-aufklaerung/67279-der-beste-ort-bzw-beste-stellung-griff-zum-wichsen-2.html, wie wichsen, wie wichst man richtig, wie am besten wixen, wie kann man wichsen, wie kann ich am besten wichsen, wie wichs ich am besten, wie kann man am besten wixen, wichsen mit honig



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.