Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Archiv: Aufklärung
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.09.2008, 16:11   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 6
der beste ort bzw.beste stellung griff zum wichsen

hallo... möchte den angenehmsten aufgeilensten weg zum abspritzen
bitte um antwort


thx im voraus!!!!!!!
sabl321 ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 20.09.2008, 16:13   #2
trust in god
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: Planet Erde
Beiträge: 3.052
Den angenehmsten Weg bereitet dir eine Frau.
Feuerfalter ist offline  
Alt 20.09.2008, 17:09   #3
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sabl321 Beitrag anzeigen
möchte den angenehmsten aufgeilensten weg zum abspritzen
Am geilsten ist es wenn du dir ne M.... selber baust.
 
Alt 20.09.2008, 19:04   #4
Member
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 168
Jedem das seine...
*:..Dai..:* ist offline  
Alt 20.09.2008, 19:11   #5
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.335
hm... ist das nicht bei jedem anders?
oder gibt es den ultimativen wix-griff, der allen hilft?

OT: Dai, bist du das auf dem bild?
beta ist offline  
Alt 23.09.2008, 21:10   #6
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 6
bitte ernste beiträge
sabl321 ist offline  
Alt 23.09.2008, 22:08   #7
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.536
Zitat:
Zitat von Feuerfalter Beitrag anzeigen
Den angenehmsten Weg bereitet dir eine Frau.
ja. aber kommt auf die Frau an


zu deiner Frage junger Mann:

Probiers mal vor dem offenen Fenster. Oder wenn du ein richtiger Mann und kein Looser bist auf einer Parkbank!
underline ist offline  
Alt 24.09.2008, 08:37   #8
Makromat
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 3.409
Vorwerk Kobolde sind sehr zu empfehlen. Bitte nur vorher den Ventilator ausbauen. Oh man Mütze Glatze, das uralte Prinzip.
Patzi ist offline  
Alt 24.09.2008, 10:07   #9
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: 330..
Beiträge: 616
"das eiskalte händchen" oder wie das heißt
- auf die hand setzten bis sie eingeschlafen ist und mit der dann rubbeln xD soll sich angeblich wie ne fremde hand oder so anfühlen...^^
habs selber noch nie gemacht, is mir zu viel aufwand xD
marshel ist offline  
Alt 24.09.2008, 12:50   #10
Makromat
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 3.409
Bitte kann irgendwann jemand etwas Hirn vom Himmel werfen. Mir gehen diese sinnfreien Threads im Aufklärungsbereich fürchterlich auf den Sender.

Eigentlich schade, da es sicher genug Dinge rund um die Sexualität gibt, die es wert wären darüber zu schreiben.

Aber dieses ewige, Wie lang muß mein Schwanz sein?, Wie wichse ich richtig? Wieviele Orgasmen kann man kriegen?, ist einfach nur noch nervig.
Patzi ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
wichsstellungen, wie wichse ich am besten, wixstellungen, wie wichse ich, wix stellungen, wichs stellungen, wichsgriffe, wixx stellungen, beste wichstechnik, wichsstellung, wixxstellungen, wie wichst man am besten, bestes wichsen, am geilsten wichsen, wie wichse ich am geilsten, wix griffe, wie wixe ich am besten, wie wichse ich am besten?, wichs griffe, wie wichse ich richtig



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.