Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 23.10.2008, 21:29   #21
mentor
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 1
Ich sage nur FALLOS - Dildo Vibrator selber machen basteln Dieses Penis-abdruck Set ist einfach genial. Für wenig Geld hast du alles Notwendiges in einem Haufen zusammen mit einer Anleitung. Günstig, einfach und schnell kannst du einen Vibtrator machen, ohne sich vorher mit den ganzen Abgussmassen, Silikonarten usv. auseinander zu setzten. Ich habe das alles hinter mir, glaub mir, einfach ist es nicht - viel Geld und Zeit in die Mülltonne inverstiert, bis ich dieses Fallos-Set gekauft habe. Und mit dem Ergebnis bin ich echt zufrieden. Bei mir hat es wunderbar geklappt. Ich habe zuerst ein Penisabdruck gemacht (Penis in das Rohr gesteckt, die Masse reingegoßen - das Auslaufen wird durch die Manschette, die im Set vorhanden ist, verhindert, also keine Sauerei), dann das mitgelieferte Silikon rein in die Form, den mitgelieferten Vibrator reingesteckt, 40 Minuten gewartet - fertig! Meine Freundin war begeistert! 8-p
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
mentor ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aufpumpbarer Dildo? Kammerflimmern Archiv: Aufklärung 13 04.07.2006 13:34
dildo in der beziehung sonne66 Archiv: Loveletters & Flirttipps 21 13.02.2004 08:28




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.