Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Archiv: Aufklärung
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.10.2008, 13:40   #11
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: 330..
Beiträge: 616
Zitat:
Zitat von butanol Beitrag anzeigen
letztens war eine situation, da ahben wir´s erneut versuht (ca 45min) und aufeinmal hat mein arm angefangen zu kribbeln.ich war mir totsicher dass es gleich "kommen" muss.ich persönlich denke nicht dass das ein orgasmus war, da in dem meisten erfahrungsberichten steht, dass sich ein orgasmus wie eine explosion im ganzen körper anfühlt.und das war halt nur der arm, aber es war schön (im arm )
"in den meisten berichten" ... heißt nicht dass du bist wie jede andere! jede frau ist anders, die einen stöhnen, die andren nicht, die einen schreien, die andren nicht, die andren zucken, wieder andre nicht... du versteifst dich da zu sehr auf statistiken! geh von DIR aus, und wenn es DIR gut tut hast du das erreicht was für DICH zutrifft.. lass die leute aus den berichten doch schreien und es "explosionsartig" zum höhepunkt kommen lassen, das heißt nicht dass du es auch musst!
marshel ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 17.10.2008, 14:29   #12
Special Member
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: irgendwo bei mönchengladbach
Beiträge: 2.047
macht es doch so dass er nur so lange an dir rumspielt wie du es aushälst und du entspannst dich dabei einfach mal. Du musst lernen dich fallen zu lassen und es einfgach nur geschehen lassen. die tatsache dass du so viel darüber nachdenkst wird dir nur steine in den weg legen. sex ist eine instinktive handlung und sollte nicht durch so viel denken gestört werden
Taron ist offline  
Alt 17.10.2008, 14:57   #13
Member
 
Registriert seit: 05/2008
Beiträge: 161
Zitat:
Zitat von butanol Beitrag anzeigen
auch beim selbstbefriedigen halte ich es irgendwann einfach nicht mehr aus.das gefühl wird zu dolle...
auch wenn ich an diesem punkt weiter mache passiert nichts.also schein ich auch nicht kurz vor dem orgasmus zu sein.

das ist ne echt doofe situation.ich denke das der gyn mir auch nur raten wird da relaxter ran zu gehen, es wieder und wieder zu probieren usw. ich habe mir schon viele ähnliche stories und berichte durchgelesen, aber irgendwie bringen mir die meisten ratschläge nichts.

ich weiß auch nicht...
wie wärs wenn du deine klitoris mal nicht direkt sondern indirekt bearbeitetst ...
Dietz ist offline  
Alt 17.10.2008, 16:57   #14
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Dohoim
Beiträge: 4.773
Zitat:
Zitat von butanol Beitrag anzeigen
letztens war eine situation, da ahben wir´s erneut versuht (ca 45min) und aufeinmal hat mein arm angefangen zu kribbeln.ich war mir totsicher dass es gleich "kommen" muss.ich persönlich denke nicht dass das ein orgasmus war, da in dem meisten erfahrungsberichten steht, dass sich ein orgasmus wie eine explosion im ganzen körper anfühlt.und das war halt nur der arm, aber es war schön (im arm )
nach einer zeit zuck ich immer weg.ich denke dass man dann einfach immer weiter mahcen müsste (ohne weg zucken), aber ich halte das nicht aus...
Das könnte auch schon ein Orgasmus gewesen sein.

Lies dir vielleicht auch das hier mal durch:
The-Clitoris.com
Oben auf der Seite sind noch mehrere Unterpunkte. Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.
binford6100 ist offline  
Alt 19.10.2008, 19:52   #15
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 1
hi, butanol:

Deine Beschreibung kommt mir total bekannt vor: daher kurz meine Orgasmusbeschreibung: vielleicht hilfts dir:

Vor der Geburt meiner Kinder war es bei mir exakt genauso, wie du es beschrieben hat: ich war extrem erregt, schweissgebadet, etc aber kein gefühl des orgasmus, vor allem keine echte zufriedenheit, sondern eher spannung, und ab einem bestimmten punkt zuckt es dann - so aus der hüfte heraus - zurück.

Bei der Geburt meines zweites Sohnes (großer Kopf ) wurde ich von der Hebamme dann darauf hingewiesen, dass ich meinen Beckenboden nicht entspanne, und dass ich das bewusst tun soll: und ein paar monate nach der Geburt hatte ich dann plötzlich einen echten Orgasmus statt diesem reissen/zurückzucken:
Dazu muss ich aber dann direkt bevor es zu diesem Punkt kommt ganz bewusst die Beckenbodenmuskeln entspannen. Und dann beginnt es - statt in der Hüfte zu reissen - in der Vagina zu zucken (also eigentlich würde ichs so beschreiben: es zieht sich zusammen und dabei geht eine total befriedigende welle durch den Körper, ich muss bewusst wieder entspannen, dann kommt die nächste Welle usw. etwa 6-8mal im abstand von 2-3sec) Also nicht so explosionsartig, aber seeeehr schön

Wenn ich es nicht schaffe zu entspannen, dann kommt statt diesen Wellen das reissen und danach hilft auch kein entspannen bei mir: Also das war dann quasi der Orgasmus: ich sag dazu: ich kann einen angenehmen oder einen unangenehmen Orgasmus haben....

Zu viel anspannen tu ich meist wenn:
-mein Freund zu fest am Kitzler rumarbeitet: besser ist in dem moment, wo es losgeht, aussen aufzuhören und nur tief einzudringen
-es das 2. oder 3. Mal ist an dem Abend, und einfach schon alles überreizt
-ich extrem im stress bin

Was ich versiuchen würde (das machen wir, wenn ich zb wegen job total gestresst bin und schon von vornherein klar ist, dass das nix/bzw. ein unangenehmer O. wird): Er verwöhnt mich bis kurz davor: und dann hören wir auf und ich entspanne ganz bewusst alle muskeln, warte ein paar sekunden und dann wieder - irgendwann bin ich dann so erregt, dass es in dem Moment der entspannung ohne jede weitere Berührung losgeht: viel schwächer, als beim Sex, oder wenn er währenddessen weitertut, aber es kommt nicht zu dem unangenehmen Gefühl.

So, das war jetzt lang - weiss auch nicht, obs dir was nützt - hoffe mal...
Achso ja: und ich spanne den Beckenboden zwischendurch auch an, v.a. ganz am Anfang um die erste Erregung zu steigern, nur eben im letzten Moment muss ich locker lassen....#

LG E.
neuling ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
War es richtig so? lovexkills Probleme nach der Trennung 4 16.05.2008 15:05
Ich will/kann einfach nicht mit ihm schlafen!! :'( Juno-22 Probleme in der Beziehung 10 12.05.2008 20:12
Wieso verschwindet die Liebe einfach und kann man sie zurückholen? Nuramon Probleme nach der Trennung 8 03.05.2008 02:18
weiß einfach nicht ob ich mir daran die Finger verbrenne?! sony2090 Singles und ihre Sorgen 3 27.04.2008 09:24
ICH + Frauen = Katastrophe ;o) CrustiCroc Singles und ihre Sorgen 17 12.04.2008 23:06
Nun das muss ich einfach los werden.... AnnaLena1977 Probleme nach der Trennung 9 11.04.2008 20:16
Ich muß meiner Verzweiflung einfach einmal Luft machen Larathien Probleme in der Beziehung 31 07.10.2007 18:24
Ich finde Einfach keine Freundin - Weine mich in den Schlaf... Mezmerize Herzschmerz allgemein 83 07.01.2007 16:44
Da ist einfach kein Ausweg zu erkennen... Welkesblatt Herzschmerz allgemein 10 18.08.2006 15:38
wenn das herz zu zerspringen scheint absolut verzweifelt Herzschmerz allgemein 5 29.06.2006 00:36
Schaffe es einfach nicht!!!!! Kiki1803 Flirt-2007 37 21.01.2005 11:01
Die große Liebe oder einfach nur einen guter Freund... Beides fehlt mir!!! :ó( Enrico1979 Archiv :: Herzschmerz 2008 4 22.04.2001 17:56
Join me...in Death... SaraSalome Archiv :: Liebesgeflüster 68 20.03.2000 09:04
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
orgasmusbeschreibung, orgasmusbeschreibungen, wenn ich komme zucke ich, zucken statt orgasmus, halte orgasmus nicht aus, orgasmus keine explosion, kurz vor orgasmus unangenehm, sony2090, ich halt das zucken vorm orgasmus, arm orgasmus, klitoris wegzucken, ich halte den orgasmus kaum aus, halte es nicht bis zum höhepunkt aus, zucken vor orgasmus, ich halte es vor dem orgasmus nicht aus, ich zucke wenn ich komme, explosions orgasmus, beckenbodenmuskulatur zuckt, gefühl vor dem orgasmus halte ich nicht aus, warum halte ich es nicht aus zum orgasmus zu kommen



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.