Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 22.11.2004, 19:12   #1
Ratlos1977
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 10
Hilfe! Sie hat immer Schmerzen beim Sex

halli hallo,
wir(ich 27/sie22) haben ein grosses problem. mittlerweile tut es meiner freundin bei jedem mal sex weh, ihr sticht es dabei, nach einer gewissen zeit, immer etwa 4cm unterhalb des bauchnabels im inneren und das bei jeder stellung. sie war schon so oft beim gynäkologen und der findet auch nichts, zu beginn der beziehung gab es diese probleme nicht und eine bewusste verkrampfung, also das sie probleme hat, den sex nicht gut findet, stress und ähnliches, gibt es nicht! wir können sehr gut über sex sprechen, da gibt es keine hemmungen! das einzige was mir auffällt, dass sie sich nie befriedigt, weil sie dabei nichts empfindet! wir sind absolut ratlos, weil dadurch ihr bedürfnis nach sex extrem geschwunden ist und schon fast angst davor hat, weil sie weiss dass es wieder wehtun wird. ich habe auch schon so einiges versucht, gleitgel, nur kuschelsex, superlanges vorspiel und und und....aber nach einer gewissen zeit(so ca. nach 2- 5min) tuts ihr einfach wieder weh!
wir wissen wirklich nicht weiter und wären über einen rat sehr dankbar!
habt ihr ne Idee???
Ratlos1977 ist offline  
Alt 22.11.2004, 19:12 #00
Administrator
Hallo Ratlos1977, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 22.11.2004, 20:09   #2
Kuschelsuechtige
Special Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: bei Bremen
Beiträge: 5.061
hallo (MOD bitte verschieben!!!! - Danke - )

erstmal die frage wart ihr bei mehreren ärzten??? ein arzt weiss auch nicht alles!!

sorry wenn ich das so frage, aber ist dein glied überdurchschnittlich gross? so dass du also zu tief rein kommst??

hatte sie es vor eurer beziehung auch schon mal? hatte deine exfreundin das schon mal?

ich würde euch wirklich raten noch mal zu anderen ärzten zu gehen!!! es kann nicht sein das da nix ist!! vorallem da ihr es schon mit anderen sachen probiert habt!!!
aber bitte versucht nicht krampfhaft weiterhin sex zu machen, geht bitte zum arzt!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kuschelsuechtige ist offline  
Alt 22.11.2004, 20:17   #3
Ratlos1977
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 10
hallo kuschelsuechtige,
nein mein kleiner ist normal(18cm) ausserdem tuts wirklich in jeder position weh, bzw auch wenn ich nicht ganz reingeh!
das mit den anderen ärzten habe ich auch schon vorgeschlagen, nur ist das beim frauenarzt auch ne vertrauensfrage, aber das muss jetzt einfach sein!
bei meiner ex gabs dieses problem nicht! bei meiner freundin gabs anfangs der beziehung und auch in vorherigen beziehungen dieses problem nicht!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ratlos1977 ist offline  
Alt 22.11.2004, 20:21   #4
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.753
Zitat:
hallo (MOD bitte verschieben!!!! - Danke - )
Hab´ ´ne PN an Andrew geschickt.Spätestens übermorgen müsste der Thread am richtigen Platz sein.
Danke, Kuschelsüchtige .


@Ratlos1977

Auch ich würde einen zweiten bzw. gar einen dritten Arzt für genaueren und vor allem differentialdiagnostischen Untersuchung und Diagnose zur Rate ziehen lassen.Das heisst, ich würde vorschlagen, einen zweiten Gynäkologen hinzuziehen, danach einen Facharzt des Fachbereiches eines Krankenhauses (zumal die Krankenhäuser in der Lage sind, bessere Untersuchungen am Orte durchzuführen).

Ich schliesse mich daher dem Rat von Kuschelsüchtige an.

Grüssle, Mischka
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline  
Alt 22.11.2004, 20:32   #5
Kuschelsuechtige
Special Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: bei Bremen
Beiträge: 5.061
Zitat:
Zitat von Ratlos1977
hallo kuschelsuechtige,
nein mein kleiner ist normal(18cm) ausserdem tuts wirklich in jeder position weh, bzw auch wenn ich nicht ganz reingeh!
das mit den anderen ärzten habe ich auch schon vorgeschlagen, nur ist das beim frauenarzt auch ne vertrauensfrage, aber das muss jetzt einfach sein!
bei meiner ex gabs dieses problem nicht! bei meiner freundin gabs anfangs der beziehung und auch in vorherigen beziehungen dieses problem nicht!
dann muss es was "in" ihr sein!!!

sicher ist es eine vertrauensfrage!!!! wie lange geht das denn schon??
ich mein es ist ja ihre gesundheit!!! sie solle doch bitte schnellstens zum anderen arzt gehen!!!
kann auch ne entzündung sein oder sonstiges, die dann auch weiter auf organe gehen kann, sodass sie im schlimmsten falle keine kinder mehr bekommt oder gar ihre gebärmutter raus muss. (dies ist meiner tante passiert!)
also bitte schnell zum arzt!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kuschelsuechtige ist offline  
Alt 22.11.2004, 20:33   #6
Kuschelsuechtige
Special Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: bei Bremen
Beiträge: 5.061
Zitat:
Zitat von Mischka
Hab´ ´ne PN an Andrew geschickt.Spätestens übermorgen müsste der Thread am richtigen Platz sein.
Danke, Kuschelsüchtige .
vielen dank mischka!

ich frag mich immer wie ihr die beiträge immer so schnell findet, oder sucht ihr nach "mod" *überleg*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kuschelsuechtige ist offline  
Alt 22.11.2004, 20:55   #7
Anna-Nicole
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Schloß Lietzenburg
Beiträge: 10.073
...vielleicht ist es auch was psychisches?
Am Anfang ging ja alles, wenn ich das richtig verstehe...ist bei Euch irgendwas vorgefallen, was sie nicht verarbeitet hat?

Liebe Grüße,
Dr.Anna-Nicole-Team
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Anna-Nicole ist offline  
Alt 22.11.2004, 21:02   #8
Ratlos1977
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 10
alles organische wurde schon mehrmals untersucht, das schliessen wir fast komplett aus, obwohl sie manchmal die gleichen schmerzen beim pinkeln oder auch beim tampon einführen hat!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ratlos1977 ist offline  
Alt 22.11.2004, 21:04   #9
Ratlos1977
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 10
@anna-nicole
das kann auch sein, aber ihr und mir ist überhaupt nichts bewusst! sie sagt es wäre nichts da, was sie belastet oder sie hemmt!!! vor allem geht alles wunderbar los und eben nach 2-5min beginnen die schmerzen!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ratlos1977 ist offline  
Alt 22.11.2004, 21:50   #10
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.753
Zitat:
Zitat von Ratlos1977
alles organische wurde schon mehrmals untersucht, das schliessen wir fast komplett aus, obwohl sie manchmal die gleichen schmerzen beim pinkeln oder auch beim tampon einführen hat!!!
Beim Pinkeln??....bei einem Mann würde ich sagen, Untersuchung der Prostata oder der Harnblase wäre notwendig.
Eventuell ist vielleicht etwas in der Harnblase bei deiner Freundin? Das also würde ich mal nicht ausschliessen.
Auch an eine Gebärmuttersenkung müsste nachgedacht werden.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HILFE, ich brauch unbedingt hilfe bunnyallein Flirt-2007 5 16.08.2004 04:20
Ich glaube ich habe mich in meine beste Freundin verliebt SoulMan Flirt-2007 23 14.06.2004 15:02
Verliebt, Verletzt, Trennung!!! Hilfe! Daniel030 Flirt-2007 9 30.01.2004 16:28
hilfe...Hilfe...HIlfe...HILfe...HILFe...HILFE! UrlaubsBär Archiv :: Herzschmerz 7 01.04.2002 17:09
schmerzen, schmerzen, nichts als schmerzen shanti Archiv :: Herzschmerz 6 04.11.2001 17:53




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.