Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Archiv: Aufklärung
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.02.2009, 16:43   #11
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: München
Beiträge: 753
Zitat:
Zitat von Noname21 Beitrag anzeigen
Hab' beim Hersteller angefragt. Man muss die Dinger einfach nur reinschieben und tragen; Anspannen der vaginalen Muskulatur ist nicht nötig, um einen Trainingseffekt zu erzielen.
Die empfehlen, die Kugeln nicht länger als 30 min pro Tag zu tragen.
sonst gibts muskelkater oder was?
Marmeladenschnitte ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 22.02.2009, 22:24   #12
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: NRW
Beiträge: 42
die Tragezeit ist egal, hauptsache es macht Spass...
Ero35 ist offline  
Alt 25.02.2009, 03:40   #13
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 113
Zitat:
Zitat von Marmeladenschnitte Beitrag anzeigen
sonst gibts muskelkater oder was?
Das kann passieren, ja. )) Hab das nach 2 Stunden am nächsten Tag gespürt. ))
Noname21 ist offline  
Alt 25.02.2009, 17:30   #14
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: NRW
Beiträge: 42
also wenn wir frivol unterwegs sind, trage ich den Loveplug über Stunden ohne Probleme
Ero35 ist offline  
Alt 03.03.2009, 13:00   #15
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 4
hallo,

habe auch solche "dinger" irgendwann einmal von meinem Freund geschenkt bekommen - und ganz lange unbeachtet in irgendeiner Ecke liegengelassen.

ich wusste erst nicht so recht, wozu und wie und überhaupt ... naja,das Trainieren der Beckenbodenmuskulatur hat ja immer so ein bisschen den "Touch" von Frauen jenseits der 50 ...
naja, mittlerweile sind "wir" richtig gute Freunde geworden, mehr aus Neugier habe ich die Smartballs mal irgendwann ausprobiert - naja, das "erste Mal" war ich noch nicht so begeistert (aber das kennt man ja von anderen Dingen auch) - aber je öfter ich sie benutzt habe (mache ich nicht nach strikter Zeitvorgabe, sondern solange es mir "wohl" ist) desto besser auch das Gefühl "da unten".
Schon allein das Wissen, dass die Kugeln "anhast" hat so etwas Verbotenes an sich - du spürst sie ja bei jedem Schritt und es stimuliert ungemein, nicht so wie Sex, aber immerhin ...
Wenn das dann noch tatsächlich für eine gute Muskulatur hilft - um so besser !

PS: ... ich halte das Gerede mancher Männer, von wegen, sie würden nichts spüren etc. für Schwachsinn - vor allem dann, wenn du noch nicht mal Kinder geboren hast ...
lava ist offline  
Alt 06.03.2009, 17:06   #16
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 113
Zitat:
Zitat von lava Beitrag anzeigen
PS: ... ich halte das Gerede mancher Männer, von wegen, sie würden nichts spüren etc. für Schwachsinn - vor allem dann, wenn du noch nicht mal Kinder geboren hast ...
Ich finde das auch komisch. Kann's mir kaum vorstellen, wie das möglich sein soll.
Noname21 ist offline  
Alt 08.03.2009, 12:41   #17
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: NRW
Beiträge: 42
das halte ich auch für Schwachsinn...smile
Ero35 ist offline  
Alt 10.08.2009, 19:00   #18
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 1
Man sollte sich also keine Sorgen machen, wenn man nicht das Gefühl hat, sie "festhalten" zu müssen. Sie sitzen bei mir wie ein Tampon-wenn da nciht noch ne kleine Kugel drin wäre, die sich in der einen der beiden Großen bewegen würde, würde ich nicht spüren, dass sie da sind... oder bin ich da irgendwie komisch?
(ich wollte sie zum Muskel-trainieren benutzen)
BirgitJE ist offline  
Alt 11.08.2009, 12:50   #19
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: NRW
Beiträge: 42
das ist doch ideal, schlimm wäre es, wenn du die Kugel verlieren würdest..
Ero35 ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diskussion über den Pearl Index und Verhütungsmethoden Jetlag Archiv: Aufklärung 24 01.12.2008 01:31
Anwendung wird geschlossen OneSilverDollar Computer & Technikecke 11 13.08.2008 07:40
update von tomtom?? lenabalena Computer & Technikecke 2 22.08.2006 21:10
Todesstrafe n1n Archiv: Streitgespräche 315 16.12.2004 14:01
Bildung WildSeaman Archiv :: Allgemeine Themen 32 02.02.2003 23:33
wozu diese anwendung??? MagicBasti©®™ Archiv :: Support 2 16.09.2002 21:40
Deutsche Soldaten erhalten Marschbefehl! Richtig oder falsch? GoreForPresident Archiv :: Streitgespräche 141 24.11.2001 03:58

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
benutzung liebeskugeln, liebeskugeln benutzung, wie benutze ich liebeskugeln, benutzung von liebeskugeln, liebeskugeln benutzen, wie benutzt man liebeskugeln, wie verwende ich liebeskugeln, liebeskugeln anwendung, http://www.lovetalk.de/archiv-aufklaerung/74023-liebeskugeln-vaginalkugeln-anwendung-2.html, liebeskugel, anwendung liebeskugeln, liebeskugel benutzung, liebeskugeln tragedauer, liebeskugeln wie benutzen, liebeskugel benutzen, anwendung von liebeskugeln, wie verwendet man liebeskugeln, benutzung liebeskugel, tragedauer liebeskugeln, wie benutze ich liebeskugeln?



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.