Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Archiv: Aufklärung
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.02.2009, 15:00   #1
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 113
Liebeskugeln - Vaginalkugeln - Anwendung?

Hallo zusammen,

möchte mal ausprobieren, meine Scheidenmuskulatur mithilfe von Vaginalkugeln zu stärken. Habe einen kleinen Schock bekommen, als mein neuer Partner mir mitteilte, er würde in mir drin nur wenig spüren, sei nicht so eng.

Habe mir die Kugeln besorgt, kann aber leider nirgends genaue Infos dazu finden.

Frage:

WIE genau und WIE lang am Tag muss frau diese Dinger anwenden?
Einfach reinschieben und das war's?
Und wie lange soll man die dann drin behalten?

Ich spüre zwar ein leichtes Vibrieren beim Gehen, wenn sie drin sind, aber es rutscht nichts raus oder so. Habe in Internet gelesen, dass die Kugeln eigentlich die Scheidenmuskeln dadurch stärken, dass frau sie beim Rausrutschen automatisch festhalten will und dadurch der Muskel trainiert wird, weil er sich ja anspannt.

Weiß jemand mehr dazu?
Noname21 ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


DIE MINI WINTERSPIELE. Jetzt kostenlos teilnehmen!
Alt 06.02.2009, 16:14   #2
Moderator
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Dohoim
Beiträge: 4.737
Kuck mal hier:
http://www.lovetalk.de/das-forum-zum...beskugeln.html
Lustkugeln – Wikipedia

Ich denke es gibt keine genaue Anwendungsvorschrift. Du wirst sie so lange und oft tragen können, wie du willst.
Vielleicht hast du deine Muskulatur unterbewusst angespannt. Denke mir eh, dass du den Trainingseffekt erst nach einem gewissen Zeitraum merken wirst.
binford6100 ist offline  
Alt 06.02.2009, 17:47   #3
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Loveplug, Edelstahlschmuck, Accessoires und mehr...

Edelstahl ist schwer, und außerdem hygienisch einwandfrei zu verwenden, es drohen keine Hautreizungen oder Entzündungen.
 
Alt 07.02.2009, 01:30   #4
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 113
Zitat:
Zitat von binford6100 Beitrag anzeigen
Kuck mal hier:
http://www.lovetalk.de/das-forum-zum...beskugeln.html
Lustkugeln – Wikipedia

Ich denke es gibt keine genaue Anwendungsvorschrift. Du wirst sie so lange und oft tragen können, wie du willst.
Vielleicht hast du deine Muskulatur unterbewusst angespannt. Denke mir eh, dass du den Trainingseffekt erst nach einem gewissen Zeitraum merken wirst.
Bei Wiki und hier im Forum hatte ich schon recherchiert, danke. Steht wirklich nirgends was von einer Anwendungsdauer oder Art der Anwenung. Ärgerlich. Wie bei allen Fittness-Angelegenheiten ist der richtige Trainingsplan wichtig, denke ich. Na supi.

Was ich auch komisch finde, ist, dass viele im I-net schreiben, die Kugeln rutschten bei ihnen raus uns seien nur schwer zu halten. Das spricht doch eher von einer schlappen Muskulatur, oder?
Bei mir sitzen sie richtig fest und rutschen nicht raus, selbst wenn ich mich bewusst enspanne.
Habe auch vorher nie von einem Mann gehört, ich sei nicht eng genug (eher im Gegenteil ). Kann es sein, dass es am Mann liegt, dass er wenig spürt?
Er meinte, bei jeder Frau sei das anders; ich hab' dann auch nicht weiter nachgebohrt.
Noname21 ist offline  
Alt 07.02.2009, 02:31   #5
Member
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Bonn ( u.a.)
Beiträge: 368
Danke ! Du hast mir schon Teilweise auf meine Frage geantwortet ! Darf ich fragen wie alt Du bist ? Hast Du Kinder ?
kai-joschua ist offline  
Alt 07.02.2009, 16:56   #6
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 113
Zitat:
Zitat von kai-joschua Beitrag anzeigen
Danke ! Du hast mir schon Teilweise auf meine Frage geantwortet ! Darf ich fragen wie alt Du bist ? Hast Du Kinder ?
Meinst du mich?
Ich bin 26 und habe keine Kinder. "Ausleiern" nach der Geburt kommt wohl eher nicht als Klärung der Sachlage in Frage. ))

Trage die Kugeln seit 2 Tagen paar Stunden am Tag (bewege mich dabei allerdings nicht immer; bin auch öfter am Sitzen). Mal sehen, wann/ob 'ne Änderung eintritt.
Noname21 ist offline  
Alt 21.02.2009, 17:06   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: NRW
Beiträge: 42
ich trage den Loveplug regelmäßig und meine Muskulatur hat sich wirklich verbessert....
Ero35 ist offline  
Alt 21.02.2009, 17:32   #8
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: München
Beiträge: 755
Ich glaub das ist eine Sache des persönlichen empfindens.

Ich hab auch solche Dinger. Anfangs hatte ich welche aus Metall, die waren mir aber zu laut obwohl es natürlich lustig anzusehen ist, wenn man einkaufen geht und einem Die Leute hinterergucken, weil die Frau die gerade vorbeigegangen ist so lustig klimpert.

Jetzt hab ich aber welche die sind ganz leise. Ich trag sie auch nicht um irgendwelche Muskeln zu trainieren (zumindest nicht vorrangig) Aber ich find es regt einfach die Fantasie an - so ein bisschen das verbotene. Weiß ja keiner, das man sowas trägt

Rausrutschen tun sie bei mir auch nicht, also ich muss nicht extra die Muskeln anspannen, damit alles da bleibt wo es hin soll. Also zu weit scheinst du nicht zu sein. Vielleicht spürt dein Freund ja auch wirklich einfach nur wenig.
Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß
Marmeladenschnitte ist offline  
Alt 21.02.2009, 17:38   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: NRW
Beiträge: 42
ich trage den Loveplug auch mehr, weil es Spass macht, besonders, wenn man ohne Höschen unterwegs ist...
Ero35 ist offline  
Alt 22.02.2009, 15:03   #10
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 113
Hab' beim Hersteller angefragt. Man muss die Dinger einfach nur reinschieben und tragen; Anspannen der vaginalen Muskulatur ist nicht nötig, um einen Trainingseffekt zu erzielen.
Die empfehlen, die Kugeln nicht länger als 30 min pro Tag zu tragen.
Noname21 ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


DIE MINI WINTERSPIELE. Jetzt kostenlos teilnehmen!
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diskussion über den Pearl Index und Verhütungsmethoden Jetlag Archiv: Aufklärung 24 01.12.2008 00:31
Anwendung wird geschlossen OneSilverDollar Computer & Technikecke 11 13.08.2008 06:40
update von tomtom?? lenabalena Computer & Technikecke 2 22.08.2006 20:10
Todesstrafe n1n Archiv: Streitgespräche 315 16.12.2004 13:01
Bildung WildSeaman Archiv :: Allgemeine Themen 32 02.02.2003 22:33
wozu diese anwendung??? MagicBasti©®™ Archiv :: Support 2 16.09.2002 20:40
Deutsche Soldaten erhalten Marschbefehl! Richtig oder falsch? GoreForPresident Archiv :: Streitgespräche 141 24.11.2001 02:58

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
liebeskugeln, liebeskugel, vaginalkugeln, liebeskugeln anwendung, anwendung liebeskugeln, anwendung von liebeskugeln, vaginal kugeln, vaginalkugel, liebeskugeln anwenden, liebeskugeln verwendung, verwendung liebeskugeln, liebeskugel anwendung, verwendung von liebeskugeln, vagina kugeln, vaginakugeln, liebeskugeln richtig benutzen, liebes kugeln, liebeskugeln richtig anwenden, anwendung liebeskugel, liebeskugeln verwenden



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.