Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Archiv: Aufklärung
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.03.2009, 23:20   #1
Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 183
Freundin hat noch nie Sb gemacht?

Hey ihrs.. bin mit meiner ersten Freundin seit 3 Wochen zusammen .. wir sind beide 15. Wir haben bis jetzt wild rumgeleckt.. uns angefasst.. (meint, titten,hintern .. rest.. aber noch nicht intim).. unduns geliebt!

Jetzt haben wir über Sex und Sb geredet.. und es kam herraus dass sie noch nie Sb hatte.. und ich hab gefragt wieso und sie meinte sie wäre halt noch nie drauf gekommen bzw hätte nie wirklich lust gehabt dass zu machen.. sie sagt aber auch sie hat nix gegen petting.. heißt ich dürfte sie anfassen .. und es sieht so aus als würden wir in einiger zeit (nicht in naher zukunft) auch miteinander schlafen.. kann ich sie ohne bedenken anfassen wenn sie noch nie sb hatte..? Dann ist sie doch sicher erschreckt von den Gefühlen und so oder..?

Und ist das normal bei euch Mädels dass einige mit 14/15 noch nie Sb hatten.. ? Bei den Kerlen machts ja jeder andauernd..
Illidan ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 16.03.2009, 23:23   #2
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 23.732
• Selbstbefriedigung bei Frauen
Sam Hayne ist offline  
Alt 16.03.2009, 23:33   #3
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 183
Hm das hilft mir nicht sehr viel weiter.. ich meine, wenn sie das Gefühl nicht kennt.. kann ich sie dann ohne bedenken da unten anfassen (habe selber auch noch keine erfahrung) .. bis jetzt streichel ich eben ihren hintern.. oder ihre brüste.. und sie sagt ich darf sie auch sonst überall anfassen.. außer am bauch dass mag sie nicht ^^.. und wenn sie das gefühl nicht kennt.. ist das doch sicher erstmal ungewohnt und komisch für sie..
Illidan ist offline  
Alt 17.03.2009, 06:17   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: NRW
Beiträge: 540
Also Du solltest Dir da keine Gedanken drüber machen, dass sie sich erschrecken wird. Es wird eher total aufregend, spannend und erregend für sie sein. Weißt Du, ich habe mich vor meinen ersten sexuellen Kontakten auch SB aber auf das was einem gefühlsmäßig erwartet wenn man von ner Frau da angefasst wird hat mich das nicht vorbereitet. Lasst es einfach auf euch zukommen und dann läuft das schon von ganz alleine. Und vielleicht bekommt sie dann ja auch mal Lust auf SB. Denke es ist immer von Vorteil wenn man seinen eigenen Körper und seine eigene Lust kennt.
Krabbelkäfer1707 ist offline  
Alt 17.03.2009, 06:32   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2008
Beiträge: 821
Natürlich ist es normal, wenn ein Mädchen sich mit 14/15 nicht selbstbefriedigt. Genauso normal, wie das Gegenteil.
Es gibt Frauen, die werden es nicht machen. Das heißt nich, sie seien dann aber schlecht beim Sex.
Und genauso gibt es sicherlich auch den ein oder anderen Jungen, der sich erst spät oder vllt gar nciht selbstbefriedigt. You never know.

Streichel sie einfach...geh es langsam an...taste dich langsam zu ihrem Geschlecht vor. Wenn ihr das gefällt - schön, wenn nich, dann musst du mit ihr reden, und es mal wieder probieren.
eisblume90 ist offline  
Alt 17.03.2009, 09:19   #6
Platin Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 1.601
Ich habe mich als Jugendliche auch nicht selber befriedigt :zebrasnief:
...ich vermute, weil ich so extrem konservativ erzogen wurde und
alles unterhalb der Gürtellinie "pfui" war

Erst als ich einen tollen Partner hatte, "lernte" ich mich selbst zu befriedigen und das war so mit 29 Jahren
...mit diesem Mann erlebte ich meinen "ersten Orgasmus"

Natürlich liebte ich es auch vor dem 29 L-Jahr, wenn MANn mich berührte, mich streichelte, mich verwöhnte usw.
...ich hatte mit 14 J. mein "erstes Mal", d.h. 15 Jahre lang hatte ich keinen Orgasmus

...also streichel und verwöhne deine Freundin
...und denk an Verhütung
Sandy167 ist offline  
Alt 17.03.2009, 15:46   #7
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sandy167 Beitrag anzeigen
...ich hatte mit 14 J. mein "erstes Mal", d.h. 15 Jahre lang hatte ich keinen Orgasmus
versteh ich nicht?!
 
Alt 17.03.2009, 15:53   #8
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2008
Beiträge: 821
nicht?

Mit 14 Jahren hatte sie das erste Mal GV. Aber ihre Partner haben es nciht geschafft, sie zum Orgasmus zu bringen (kann z.T. auch an ihr gelegen haben).
Erst mit 29 Jahren hatte sie ihren ersten Orgasmus.
eisblume90 ist offline  
Alt 17.03.2009, 17:00   #9
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Dohoim
Beiträge: 4.784
Zitat:
Zitat von Illidan Beitrag anzeigen
Hm das hilft mir nicht sehr viel weiter.. ich meine, wenn sie das Gefühl nicht kennt.. kann ich sie dann ohne bedenken da unten anfassen (habe selber auch noch keine erfahrung) ..
.. und wenn sie das gefühl nicht kennt.. ist das doch sicher erstmal ungewohnt und komisch für sie..
Dann lernt sie das Gefühl eben kennen Es ist sowieso was anderes, ob sie sich selber anfasst oder eine fremde Person. Nur sollest du nicht Überfallsmäßig vorgehen sondern schön langsam. Und sollte sie etwas nicht wollen, dann auch nichts mit Gewalt erzwingen. Dann wird das schon
binford6100 ist offline  
Alt 27.03.2009, 03:12   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: rendsburg
Beiträge: 9
ich bin 20 und hab das noch nie gemacht
und mein sexualleben läuft eigentlich bestens
ich glaub das ist auch nicht jederfraus sache ^^
sandys ex-"problem" kenn ich auch ^^ aber das gehört hier ja nich hin

also keine panik, ich denk es wird ihr gefallen
niffy ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich habe meine Freundin Betrogen....nun ist alles aus! Corsa3105 Probleme nach der Trennung 15 03.12.2008 11:00
erst Affäre, jetzt verliebt, aber er will seine Freundin nicht verlassen:-( unhappy_in_love Singles und ihre Sorgen 40 13.11.2008 20:53
misstrauen dem Ex-Freund meiner Freundin... fieldysit Probleme in der Beziehung 4 16.10.2008 15:03
Ich liebe meine beste Freundin, habe aber bereits eine freundin chris118 Probleme in der Beziehung 11 08.09.2008 17:57
Meine Freundin sagt sie steht zu mir, aber auf meine Gefühle geht sie nicht ein! rainbow86 Probleme in der Beziehung 2 05.08.2008 22:06
Freundin; sie sagte von heute auf morgen "Lass mich in Ruhe" angelinlove Archiv: Loveletters & Flirttipps 2 09.08.2007 10:57
Ich, eine Freundin und Ihre Freundin? kirchgasser Herzschmerz allgemein 48 31.10.2005 16:14
Meine Freundin und mein "bester" Freund JayBee Herzschmerz allgemein 22 18.08.2005 19:30
beste Freundin meiner Freundin cancan Herzschmerz allgemein 3 19.07.2005 17:28
Verliebt in meine beste freundin! Lightbringer Flirt-2007 12 19.11.2004 02:50
Meine beste Freundin is komisch geworden... Xtina86 Flirt-2007 4 19.08.2004 16:25
Beste Freundin oder Beziehung? Muss ich mich entscheiden? SchlaflosinSeattle Archiv :: Herzschmerz 7 06.08.2001 03:50
...die beste Freundin von ihr....*grrr* Makaveli'82 (Finch) Archiv :: Herzschmerz 2008 0 23.07.2001 02:32
Partnerschaftsprobleme oder Homosexualität? pino71 Archiv :: Herzschmerz 2008 27 09.04.2001 15:46
besten Freund oder Freundin? oder beides Archiv :: Liebesgeflüster 1 20.11.1998 22:07

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
sb mit freundin, sb machen, meine freundin hat sich noch nie selbstbefriedigt, freundin hat sich noch nie selbstbefriedigt, mit freundin sb, freundin hat sich noch nie selbst befriedigt, meine freundin hat es sich noch nie selbst gemacht, freundin hat noch nie sb, freundin sb, wo habt ihr schon sb gemacht, noch nie sb, sb bei freundin, sb freundin, sb mit freundinnen, wie sb machen, noch nie sb gemacht, freundin hat nie lust, sb mit der freundin, freundin noch nie selbstbefriedigt, freundin hat sich noch nie befriedigt



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.