Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Archiv: Aufklärung
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.03.2009, 18:14   #41
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 35
Zitat:
Zitat von princess01 Beitrag anzeigen
also bei h&m haben die sowas zb nicht...
doch ^^
kalkutta ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 01.04.2009, 15:05   #42
Schneekönigin
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Joy_Bat88 Beitrag anzeigen
Selten sowas unerotisches gehört... ja, Ästhetik ist so ne Ansichtssache... ich bin auch froh, dass mein Freund auf sowas nicht steht ^^
Naja ich finde, es hat etwas gefährlich-erotisches, wenn er eine Rasierklinge nimmt und die zwischen meinen Beinen zerschneidet.
Hat auch was mit Vertrauen zu tun, ob du jemanden da unten hinlässt und rumschnippeln lässt.^^
Die Strumpfhose hängt ja dann auch nicht in Fetzen runter..
Schneekönigin ist offline  
Alt 01.04.2009, 15:18   #43
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 780
Ähm oooke

Und ziehst du die zerfetzten Strumpfhosen dann wieder an (fürs nächste Mal), oder ist das nur ne einmalige Sache... damit der Kerl mit der Rasierklinge ran darf? ^^
Joy_Bat88 ist offline  
Alt 01.04.2009, 16:07   #44
Schneekönigin
abgemeldet
Och keine Ahnung, ich hab so viele Strumpfhosen, die gehen dann zwischen den anderen in der Schublade unter, hab bisher keine von denen nochmnal wiedergefunden, und ansonsten zieh ich die naürlich auch wieder an, schließlich sind sie ja nur zwischen den Beinen kaputt und das sieht ja keiner.
Und selbst wenn.
Schneekönigin ist offline  
Alt 02.04.2009, 13:50   #45
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 1
Hallo,
also das viele Männer die Strumpfhosen mögen kann ich nicht ganz teilen, denn ich habe in der Richtung noch kein Echo bekommen, wobei ich auch häufig Strumpfhosen trage.
Ausserdem kann es auch ohne VIIIIEL Spass machen.
Weib36 ist offline  
Alt 02.04.2009, 15:58   #46
Schneekönigin
abgemeldet
Naja nicht unbedingt Strumpfhosen, die sind für viele sogar eher abtörnend, aber Strapse...ich glaub nicht, dass das negativ auffällt.
Außerdem kommt es ja auch darauf an, wie man die Strumpfhosen kombiniert und ob man sowas überhaupt tragen sollte...
Schneekönigin ist offline  
Alt 06.04.2009, 03:27   #47
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 4
Hey,
also ich finde so ne Strumpfhose schon ziemlich anziehend. Vorallem die Kombination aus Schuhen mit Absätzen, Strumpfhose und Rock. Aber ich bin auch Rocker und irgendwie finde ich gibt das Frauen so einen "wilden" Touch =)

Andererseits würde ich meiner Freundin (hab leider keine im mom..), wenn es dann mal dazu kommen würde doch ALLES ausziehen. Würde meine Freundin dann GANZ haben wollen. Ich bin allerdings auch ein sehr kuschelfreudiger Mensch... Ich finde Highheels im Bett sind schon verdammt sexy!!! Fragt mich aber nicht wieso
Guitarrero91 ist offline  
Alt 07.04.2009, 04:30   #48
Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 183
Zitat:
Zitat von Guitarrero91 Beitrag anzeigen
Ich finde Highheels im Bett sind schon verdammt sexy!!!
WIEsooooooooohooo?
Illidan ist offline  
Alt 16.04.2009, 21:40   #49
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 11
http://jetztimg.sueddeutsche.de/upl/...ans/612989.jpg

also ich finde, dass solche strumpfhosen einfach geil aussehen
vorallem wenn die sich noch seidig anfühlen
hopekal ist offline  
Alt 22.05.2009, 09:55   #50
Junior Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: nähe Offenburg / BaWü
Beiträge: 19
Ich persönlich finde Strumpfhosen bei Frauen sehr sexy und schaue auch gerne mal etwas länger hin. Halterlose und Strapse sind natürlich auch schick, aber Strumpfhosen toppen das ganze noch ein wenig.

Ich stehe total darauf, wenn meine Freundin ihre Strumpfhose beim Sex anlässt bzw. extra eine dafür anzieht. Ich mag besonders den Anblick ihrer glänzenden Beine darin, die Tatsache, dass sie zwar angezogen aber dennoch nackt ist und das glatte, weiche Gefühl beim Darüberstreichen...

Als ich sie zum ersten Mal danach gefragt habe, ob sie sich Sex in Strumpfhose vorstellen könnte, war sie abgeneigt. Im Winter, nach einer Feier als sie gerade eine Strumpfhose trug, änderte sie jedoch ihre Meinung. Da sie recht schnell friert und im Winter häufig nur unter der dicken Bettdecke zu finden war, merkte sie schnell, welche weiteren Vorteile eine Strumpfhose noch haben kann, zumal ich dadurch auch nicht cooler werde

Sex in Strumpfhose ist bei uns gerade in der wärmeren Jahreszeit dennoch nicht alltäglich, und daher etwas umsomehr besonderes. Mittlerweile haben wir für diesen Zweck auch 2-3 ihrer alten Strumpfhosen ausrangiert und entsprechend modifiziert
TimeToLive ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
strumpfhose zerschneiden, ich stehe auf strumpfhosen, zerfetzte strumpfhose, ich steh auf strumpfhosen, stehe auf strumpfhosen, strumpfhose, nackt in strumpfhosen, strumpfhosen zerschneiden, strumpfhose zerfetzen, strumpfhose nackt, nackt unter strumpfhose, nackt in strumpfhose, ich steh total auf strumpfhosen, strumpfhosen zerfetzen, strumpfhosen nackt, ich steh auf strumpfhose, unter strumpfhose nackt, stehe auf strumpfhose, ich stehe auf strumpfhose, stehe auf feinstrumpfhosen



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.