Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Archiv: Aufklärung
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.05.2009, 12:31   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 29
komisches gefühl beim geschlechtsverkehr

ich hab schon ein paar mal mit meinem freund geschlafen, fast immer hatte ich dabei das gefühl aufs klo zu müssen. obwohl ich davor immer war, konnte ich mich währenddessen nie wirklich entspannen weil ich eben immer dieses gefühl hatte. eigentlich ist das doch nicht normal oder? kann es sein dass meine blase dabei gereizt wird oder so? ich kenne mich ja nicht aus. hab diese woche noch einen termin beim fa. aber eine blasenentzündung oder ähnliches hab ich auch nicht. ach ja und nach dem geschlechtsverkehr hatte ich auch im unterbauch links so ein stechen, also eigentlich wo die blase ist. kann mir jemand sagen, woran das liegt?
danke im vorraus. lg snoopy
snoopy93 ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 24.05.2009, 12:42   #2
Special Member
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: irgendwo bei mönchengladbach
Beiträge: 2.047
Hmm vielleicht mal ne andere stellung versuchen. vielleicht drückt er tatsächlich von innen auf deine blase... soll es alles geben
Taron ist offline  
Alt 24.05.2009, 16:44   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Düren
Beiträge: 859
Hatten wir nicht schon mal so ein ähnliches Thema? Das Frauen da Extrem Feucht werden meine ich wo so richtig viel dann rauskam. Da meinte doch auch jemand das die dann muss.
Und das stechen kommt glauibe ich davon weil du es angehalten hast.
Brummbär84 ist offline  
Alt 24.05.2009, 16:52   #4
Member
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: NRW
Beiträge: 79
*schmunzel*
Ums mal platt zu sagen, auch Frauen ejakulieren manchmal beim Orgasmus. Das fühlt sich wirklich wie ein Harndrang an, ist aber keiner, deswegen können Frauen sich dabei nicht entspannen. Aber wenn Frau sich dann erstmal dabei entspannt und den Dingen seinen Lauf lässt....*schmunzel*
Probiers mal aus, geh vorher vorsichtshalber auf Toilette, dann ist deine Blase mit Gewissheit leer und wenns dann wieder kommt, dieses Gefühl, lass mal locker und alles laufen, du wirst überrascht sein!
MariaMagdalena ist offline  
Alt 24.05.2009, 20:41   #5
TraumLand08
abgemeldet
Ich habe das Problem auch, aber egal was ich tue,
ich kann mich einfach nicht entspannen, weil es einfach nur total unangenehm ist.
TraumLand08 ist offline  
Alt 24.05.2009, 21:35   #6
Member
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: NRW
Beiträge: 79
Ja,das haben die meißten Frauen,ist ganz normal. Erzwingen kann man das auch nicht, die Hemmschwelle weils wie Harndrang ist, ist einfach zu groß.
MariaMagdalena ist offline  
Alt 24.05.2009, 21:41   #7
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 29
ja und obwohl ich davor auf der toilette war. das kommt dann so ganz plötzlich, aber ich möchte das alles ja auch genießen, nicht dass es nicht trotzdem schön ist aber ohne dieses ständige gefühl wäre es angenehmer.
snoopy93 ist offline  
Alt 24.05.2009, 22:44   #8
Special Member
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: irgendwo bei mönchengladbach
Beiträge: 2.047
versuch einfach zu entspannen.... wenn es so plötlich kommt klingt es nach nem super orgasmus den du wegen dieses gefühls zurückhälst.
Taron ist offline  
Alt 26.05.2009, 10:14   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 13
Also Du musst dir da Keine Gedanken machen Das Gefühl Aufs Klo zu müssen Wenn du vor her was Ist es gewiss eine ejakulieren Und das stechen Kommt daher Weil du es Eingehalten hast Tipp denke Net trann Und lasse die Natur spielen Es scheint Das du ein guter Sex hast Meine Freundin hatte das Problem Auch Und sie wahr Beim Arzt Und er meinte Das Gebe es Und sie solle nicht tann denken Und Es laufen lassen Ist meist Nicht so fiel Scheint aber nachmal mehr zu sein Ist Laut Arzt Nicht mehr als 1-2 Schnapsgläser Daher das ich Mir auch gedanken Gemacht hab Wahr ich dabei Und Am Anfang Wahr es Für mich merkwürdig Das Da So fiel raus Kommt aber Meine Freundin meinte So Ein Orgassmus ist wunder schön als Probiere es aus Es Ist Für Beide Seiten sehr schön
Chris1987der1 ist offline  
Alt 26.05.2009, 14:55   #10
Schneekönigin
abgemeldet
Also wenn ich beim Sex das Gefühl habe, aufs Klo zu müssen und es laufen lasse, dann pinkel ich wirklich.
Also das Gefühl "zu müssen" ist nicht immer weibliche Ejakulation, auch wenn die Männer noch so sehr davon träumen.
Schneekönigin ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Gefühl ist über die all die Jahre geblieben ena101 Probleme in der Beziehung 5 17.09.2009 04:16
Verliebtheit ist nur ein Gefühl BrokenSoul1979 Meine Gedichte 0 12.01.2009 01:44
My Lovestory Princess_Toni Archiv :: Herzschmerz 8 17.09.2001 21:39
Kann man das Gefühl sich zu verliebt verlieren? (lang) Darkness_22 Archiv :: Herzschmerz 2008 19 02.03.2001 01:30
Ein komisches und schmerzhaftes Gefühl HotFusion Archiv :: Herzschmerz 2008 1 07.12.2000 06:46

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
beim sex das gefühl haben aufs klo zu müssen, beim sex das gefühl aufs klo zu müssen, komisches gefühl beim sex, beim sex gefühl aufs klo zu müssen, sex gefühl aufs klo zu müssen, geschlechtsverkehr blase, sex gefühl klo, gefühl beim sex aufs klo zu müssen, gefühl aufs klo zu müssen beim sex, blase geschlechtsverkehr, beim sex aufs klo müssen, klo gefühl beim sex, komisches gefühl in der blase, klogefühl beim sex, während sex gefühl aufs klo müssen, sex gefühl aufs klo, geschlechtsverkehr gefühl, beim sex gefühl aufs klo, beim sex gefühl auf klo zu müssen, gefühl auf klo zu müssen beim sex



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.