Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Archiv: Aufklärung
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.07.2009, 01:15   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 9
Wir wollen ein Baby aber es klappt nicht

Erstmal begrüsse ich hier dieses grosse Forum
bin echt froh das man hier in einem anonymen beriech mit
einander kominizieren kann etc ein freundliches hallo =)


Nun zu mein Problem ich bin 18 Jahre alt Männlich meine Freundin ist
17 Jahre wir hatten eigendlich immer guten Sex wir hatten eigendlich nie verfühtet sondern wir haben es immer so gemacht das immer bevor ich zum
Sammenerguss gekommen bin ca 4-5 secunden vorher aus der Vagina raus bin
und den Rest mit der Hand gemacht habe ^^.

Nun hat gut geklappt meine Freundin meinte zwar sie könnte trotzdem Schwanger werden wegen den Lust tropfen ist aber nie passiert ging immer vorher früh genug raus (Haben Monatlich ein Schwangerschaftstest gemacht immer Negativ)


Jetzt sind einige monate vergangen wir arbeiten Beide und wollten uns ne einige Wohnung holen und meine Freundin hatte mir verschwiegen das sie ein Baby mit mir will ganz am Anfang war ich eigendlich Strikt dagegen weil ich dachte wir wären noch zu Jung etc aber irgenwie wenn ich mir so vorstelle meine Eigenes fleisch und blut in meinen Händen zu trägen das wäre doch mal schön ich fühle mich verantwortig genug ein Kind zu haben

In den nächsten Tagen haben wir dann mit dem Plan angefangen wir hatten Sex doch diesmal anstat immer bevor ich zum SammenErguss kam raus zu gehen bin ich im prinzipp in ihr drin geblieben und hab in ihr rein Geschpritz
wir waren dann ca ne Woche dran jeden einmal und vor ein paar Tagen holten wir noch mal ein Schwangerschafts test und der test ergab das sie immer noch nicht Schwanger ist ich hatte das gefühl das wir irgendwas falsch machen würden oder ich vll Impotent sei oder gar sie nicht Kinder kriegen kann


Meine Freundin ging zum Frauen Arzt und liess sich untersuchen der Arzt meinte bei ihr sei alllles in bester Ordnung sie hat allerdings unregälmassige Tage deshalb hatte sie eine Pille bekommen die machen soll das ihre Tage erstmal aufhören und dann in einem normalen Zyklos weiter gehen


Wir sind jetzt immer noch dran aber ich verstehe nicht was ich eigendlich falsch machen kann ich muss doch nur Therotisch in ihre Vagina Spirtzen

kann es sein das ich Inpotent bin ?

Wie hoch ist die chance das es "klappt" wenn man in einer Frau spritz


Kann man auch während der Periode Schwanger werden ?


würde mich auf antworten freuen mit freundlichen grüssen aus der Schweiz
~Kain~ ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 16.07.2009, 01:21   #2
Kater
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: am Rhein
Beiträge: 11.981
Zitat:
Zitat von ~Kain~ Beitrag anzeigen
würde mich auf antworten freuen mit freundlichen grüssen aus der Schweiz
Auf die Antwort freust Du Dich nicht: Aber bitte wartet noch 4-5 Jahre! Vielen Dank...
Findus ist offline  
Alt 16.07.2009, 01:22   #3
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 9
Nein =) wir sind fest daran überzeugt das wir es wollen und nichts wird uns davon abhalten =)
~Kain~ ist offline  
Alt 16.07.2009, 01:25   #4
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ~Kain~ Beitrag anzeigen
Nein =) wir sind fest daran überzeugt das wir es wollen und nichts wird uns davon abhalten =)
Hartz4 lässt grüßen.
 
Alt 16.07.2009, 01:26   #5
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 9
Haben wir nicht nötig wir stehen beide auf eignen Beinen =)
~Kain~ ist offline  
Alt 16.07.2009, 01:27   #6
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ~Kain~ Beitrag anzeigen
Haben wir nicht nötig wir stehen beide auf eignen Beinen =)
Was macht ihr denn?
 
Alt 16.07.2009, 01:27   #7
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 9
Kann mir den vileicht jemand ein Tipp geben was wir besser machen könnten?

Edit:

Haben wir nicht nötig stehe beide auf eigene Beine =)
~Kain~ ist offline  
Alt 16.07.2009, 01:27   #8
Kater
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: am Rhein
Beiträge: 11.981
Zitat:
Zitat von ~Kain~ Beitrag anzeigen
... ich muss doch nur Therotisch in ihre Vagina Spirtzen
Du solltest das schon auch praktisch machen!
Findus ist offline  
Alt 16.07.2009, 01:29   #9
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 9
Ich arbeite als automechaniker hab bald meine Lehre fertig
Und meine Freundin ist an eine kosmetik ausbildung dran
~Kain~ ist offline  
Alt 16.07.2009, 01:30   #10
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ~Kain~ Beitrag anzeigen
Kann mir den vileicht jemand ein Tipp geben was wir besser machen könnten?

Edit:

Haben wir nicht nötig stehe beide auf eigene Beine =)
Pille absetzen, praktisch in die reinspritzen, viel Sex.
Und wenn du impotent bist, frag doch einen Freund, ob er die Arbeit für dich übernimmt.
 
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
verlassen mit baby traurige_mit_baby Probleme nach der Trennung 24 16.01.2008 10:49
Mein Baby MissK Meine Gedichte 1 14.10.2007 15:59
Mal wieder ein Lovetalk Baby auf dem Weg Annalisa Archiv: Allgemeine Themen 40 17.01.2007 18:11
Wünscht sich mein Freund ein Baby? Christina20 Kummer und Sorgen 44 25.09.2006 11:36
Ein Baby BabyGirl20 Archiv: Allgemeine Themen 20 08.10.2005 01:43

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
mein freund und ich wollen ein baby, wir wollen ein baby aber es klappt nicht, wir wollen ein baby, freundin reinspritzen, ich und mein freund wollen ein baby, wir wollen ein kind aber es klappt nicht, freundin reingespritzt, baby reinspritzen, ich möchte ein baby aber es klappt nicht, ich will ein kind aber es klappt nicht, mein freund und ich wollen ein baby aber es klappt nicht, ich und mein freund wollen ein baby wir sind 18, in freundin reinspritzen, reinspritzen freundin, ich bin 18 und mein freund 20 wir wollen ein kind?, wir möchten ein baby aber es klappt nicht, baby aber klappt nicht, ich will ein baby aber es klappt nicht, baby klappt nicht, kinder bekommen klappt nicht



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.