Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 19.10.2009, 18:05   #11
gastdelete
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kani Beitrag anzeigen
hallo. ich habe eine penisverkrümmung und es macht mir sorgen. ich bin 15 und werde bald sex haben. es sieht so aus ungefähr, http://img148.imageshack.us/img148/8043/14242762.jpg
kann ich überhaupt sex haben? tuts der frau weh? ich mach mir echt sorgen
Wieso solltest du keinen Sex haben können. Es wird sicherlich alles gut gehen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 19.10.2009, 19:25   #12
Kani
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 9
ich war beim urulogen und er meinte, wenn ich beim sex keine probleme hab müsste man nicht operieren... ich hatte auch eine vorhautverengung und wurde beschnitte von daher, also denkt ihr ich kann normalen sex haben?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kani ist offline  
Alt 19.10.2009, 19:28   #13
Komi
abgemeldet
Ja, kannst du. Mach dir nicht zu viele Gedanken.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Komi ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.