Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 18.10.2009, 22:08   #1
Kani
Junior Member
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 9
Penisverkrümmung

hallo. ich habe eine penisverkrümmung und es macht mir sorgen. ich bin 15 und werde bald sex haben. es sieht so aus ungefähr, http://img148.imageshack.us/img148/8043/14242762.jpg
kann ich überhaupt sex haben? tuts der frau weh? ich mach mir echt sorgen
Kani ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 19.10.2009, 13:24   #2
PrieDayThor=D
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Also erstmal ein dickes Plus für das Bild

Natürlich kannst du damit Sex haben... warum auch nicht? Und ich bezweifle stark das es der Frau weh tun würde...
Du solltest es am besten einfach mal ausprobieren.

mfg Prie
 
Alt 19.10.2009, 16:19   #3
Kani
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 9
Hallo. Das beruhigt mich jetzt erstmal ein bisschen ich hab sowieso im moment ziemlich viel stress... naja ich mein vielleicht hab ich probleme beim eindringen, oder vllt kann ich gar nicht eindringen? ich hab auch gelesen, dass manche probleme haben zb mit der missionarsstellung... ich hab angst davor wenn wir kurz vorm sex sind und ich dann merke dass es nicht geht hat jemand vllt erfahrung damit?
Vielen dank für die antworten
Kani ist offline  
Alt 19.10.2009, 16:26   #4
Arno Nym
Member
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 325
Also anscheinend hast du das schon bereinigt, aber hier im Lovetalk stellt man eigentlich keine Bilder von seinem Penis rein, da es ein öffentliches Forum ist, könnte das sofort jeder rauskopieren. Also bitte das nächste Mal mehr Vorsicht walten lassen!

Krümmungen sind übrigens normal.
Arno Nym ist offline  
Alt 19.10.2009, 16:38   #5
Kani
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 9
das ist kein bild von meinem penis xD das is ne zeichnung mit paint wie es so ungefähr ausschaut ^^ damit ihr es euch vorstellen könnt. also meine frage ist jetzt, kann ich damit ganz normal sex haben oder gar nicht? beeinträchtig die verkrümmung den sex? was denken so frauen drüber?
Kani ist offline  
Alt 19.10.2009, 16:40   #6
Komi
abgemeldet
Ich habe bei keinem meiner bisherigen Partner einen Winkelmesser angelegt - aber deine Krümmung liegt doch noch in einem normalen Bereich. Du dürftest damit überhaupt keine Probleme haben.
Komi ist offline  
Alt 19.10.2009, 17:53   #7
Kani
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 9
ich bitte um mehr antworten und erfahrungsberichte, wenn das erste mal bald mit meiner freundin passiert, dann will ich selbstbewusst und zuversichtig sein und nicht angst haben dass es nicht klappt.
Kani ist offline  
Alt 19.10.2009, 17:54   #8
Komi
abgemeldet
Aber das kann dir doch hier keiner sagen, ob es klappt oder nicht! Verkrampf dich nicht so, eine Krümmung ist ganz normal. Und wenn du Angst hast, dass es zu krass sein könnte, geh zum Arzt!
Komi ist offline  
Alt 19.10.2009, 18:16   #9
Arno Nym
Member
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 325
Zitat:
Zitat von Kani Beitrag anzeigen
das ist kein bild von meinem penis xD das is ne zeichnung mit paint wie es so ungefähr ausschaut ^^
Hab ich nur geglaubt, weil der Link oben steht, aber dann die Seite kann nicht angezeigt werden kommt, da hab ich geglaubt, du hast das mittlerweile wieder entfernt.
Arno Nym ist offline  
Alt 19.10.2009, 18:19   #10
binford6100
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Dohoim
Beiträge: 4.800
@Arno_Nym, nein, war schon gesichtet, ob es ein Foto ist oder eine Zeichnung

@Kani, kein Penis ist komplett gerade. Jeder Penis hat Abweichungen von der Idealform. Der eine mehr, der andere weniger. Die Vagina ist ein sehr dehnbares Organ. D.h. du solltest dir nicht all zu viele Sorgen machen sondern es einfach ausprobieren.
Hast du trotzdem Angst oder bist unsicher, dann geh zu einem Urologen und lass den Penis begutachten.
binford6100 ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2015 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr.