Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Archiv :: Herzschmerz 2008
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.09.2000, 04:19   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 7
Könnt ihr mir helfen? Ich weiß auch nie so recht, was ich mit meinem Freund unternehmen soll! Oft liegen wir nur auf einer Decke im Park und unterhalten uns. Sonstige Unternehmungen gibt es da nicht viele. Was kann man denn noch alles so unternehmen??? Mir fällt nie etwas gescheites ein!

ANJA
Anja16 ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 11.09.2000, 04:29   #2
Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 77
Hi Anja!

Du kannst doch mit deinem Freund alles unternehmen, was du mit deinen Freunden unternimmst. Wenn ihr alleine sein wollt dann ist auf einer Decke im Park liegen doch ideal um sich zu unterhalten und zu kuscheln. Ich habe das immer sehr genossen.
Wenn du nicht weißt was du alleine mit ihm unternehmen kannst dann mache doch einfach etwas mit deinen Freunden und ihm. Oder kommt er mit deinen Freunden nicht klar?
Dann ist das natürlich schwierig. Allerdings sollte man schon etwas unternehmen. Mit meiner Ex habe ich auch nur abgehangen. Die Folge davon war, das wir uns irgendwann voll auf die Nerven gegangen sind.
Das wichtigste ist das du mit ihm darüber redest.
IHR werdet schon etwas finden!
Draco2060 ist offline  
Alt 11.09.2000, 04:33   #3
bac
Member
 
Registriert seit: 07/2000
Beiträge: 79
Also ich war gestern im "Rollpalast".

Jetzt weiss ich natürlich nicht wo Du wohnst, der ist in München, aber sowas gibts sicher überall.

Das ist total super ! Da kann man Rollschuhe bzw -erblades fahren, auf so einem Art Parkours mit Holzboden (im Keller), das macht irre Spass, hat 10 der Abend gekostet, Getraenke auch einergemaßen ok (5 Mark). Wahnsinn, man konnte so richtig mit Speed um die Kurven fahren. Wenn ihr bladen könnt, auf jeden Fall probieren, wenn nicht, auch

Was mir da grad noch einfällt, ist allerdings recht teuer und kann man wohl nur selten machen: Kartfahren. Also diese "Kettcars" mit Motor (der Fan verzeihe mir ) Kostet hmmm, vielleich 50 DM fuer ne halbe Stunde, danach ist man aber fix und fertig, macht auch irre viel Spass, ist aber vielleicht was fuer mehr Leute, naja, ausprobieren.

Eigentlich wollte ich ja nur das mit dem Rollpalast loswerden, aber jetzt kann ich gar nicht mehr aufhören, auch gut

Also, dann hätten wir da Bowling, gibts zum Beispiel in Augsburg das Harlekin, 10-15 DM der Abend, weiss aber nicht ob das so gut zu zweit ist

Ich bin ja auch nicht so die Unternehmungskanone, aber Sport ist meiner Meinung nach immer total gut, faellt mir grad noch was ein, was zu zweit gut geht: Squashen. Das ist aber auch recht anstrengend, kost ein wenig was aber sehr erfrischend.

Und, als Bayer muss ich das natürlich jetzt empfehlen, Biergarten. Da kann man ja eigentlich immer hin, wenns warm ist (was ja leider immer seltener wird). Ist zwar vom Prinzip das selbe wie auf einer Decke sitzen und reden, aber halt mit Bier

So, ich hoffe das hilft Euch ein wenig, weiss nicht ob die Tips so hilfreich sind, mit einer Freundin hab ich das alles noch nie ausprobiert , sondern immer nur mit Freunden, aber mei, werd scho bassen.

Jetzt geh ich gleich mexikanisch Essen, hmmm ist auch mal was neues, bin mal gespannt.

Viel Erfolg und Spaß wünscht der Schinken
bac ist offline  
Alt 11.09.2000, 05:11   #4
puer aeternus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: BRD München
Beiträge: 6.723
Unternehmungen

-Kino
-Fernsehen/Video
-Theater (Warum nicht, vielleicht eine Komödie: Schöner "Event"-Charakter, da kannst Du Dich mal so richtig aufbrezeln)
-Wandern/Radtour/Ausflüge
-Museen
-Schwimmen/ins Schwimmbad/an den Badesee/planschen
-EXPO
-Spielen (Schach, TaYu, das Siedler-Kartenspiel, Abalone...)
-Billiard spielen gehen
-Picknick


Bac,
WO ist der Rollpalast?!?
Sternenfahrer ist offline  
Alt 12.09.2000, 02:41   #5
bac
Member
 
Registriert seit: 07/2000
Beiträge: 79
Rollin' rollin' ...

Der Rollpalast ist in München im schönen Bayernland.

Genauergesagt ist er unter einem Grosso-Markt bei der S-Bahnhaltestelle Westkreuz (Stadtteil Aubing ? Man korrigiere meine Ortsunkenntnis).

Noch genauer: 1 Haltestelle von Pasing entfernt, mit der S5 Richtung Herrsching oder S6 Richtung Tutzing.

Hat sogar eine Internetseite: www.rollpalast.de

So, ich hoffe, das reicht, das muesste jetzt jeder finden.

Zumindest wenn er in München ist
bac ist offline  
Alt 12.09.2000, 02:49   #6
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
naja,

mir fällt da auch ganz spontan was ein... aber der anfänger kann mehr dazu sagen....



Blacky
 
Alt 12.09.2000, 06:01   #7
R@y
durchgeblitzt
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: Tal der Verfriemelten
Beiträge: 3.838
U got it, Blacky

Du bist wahrscheinlich der einzige Profi-Anfänger hier im Forum...Peinlich, Mann...
R@y ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
was kann ich mit meinem freund unternehmen, was unternehmen mit freund, was kann ich mit meiner freundin unternehmen, unternehmungen mit freund, was mit freund unternehmen, was unternehmen mit freundin, was kann man mit dem freund unternehmen, was mit freundin unternehmen, unternehmungen mit dem freund, unternehmungen mit freundin, was kann man mit seinem freund unternehmen, was kann man unternehmen mit freund, was soll ich mit meinem freund unternehmen, was soll ich mit meiner freundin unternehmen, was kann ich mit meinen freunden unternehmen, mit freund unternehmen, was kann ich mit einem freund unternehmen, unternehmen mit freund, was unternehme ich mit meinem freund, unternehmung mit freund



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.