Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Archiv :: Herzschmerz 2008
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.11.2000, 16:57   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2000
Beiträge: 3
Hallo,

ich habe vor geraumer Zeit erfahren das meine Freundin ein kurzes sexuelles Verhältniss mit meinem Vater hatte! Jetzt weiß ich nicht wer mich mehr enttäuscht hat! Was soll ich tun! Beide sind fester bestandteil im meinem Leben!
Helft mir! Bitte

Danke ihr! Naja ich hab sie sozusagen inflagantrier erwischt und das war echt hart! Meinem Vater kann ich echt nicht mehr in die Augen sehen!
Mein Leben ist total durcheinander!
Reicht das?
[Geändert von anonym am 02.11.2000 um 14:19 Uhr]
anonym ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 02.11.2000, 20:30   #2
Member
 
Registriert seit: 02/1999
Ort: Pforzheim; Deutschland
Beiträge: 439
Hi!

Ick enn dieses Problem nicht aber vielleicht kannst Du ja mit beiden mal darüber reden, entweder alleine oder mit beiden gleichzeitig!

Erzähl mal mehr von dem Problem damit ich mir ein BIld machen kann!
Iceboy ist offline  
Alt 02.11.2000, 20:37   #3
*Dark Angel*
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: schöne emsland
Beiträge: 2.676
hallo anonym,

ja ein schweres problem......

bitte erzähle etwas mehr darüber, z. b. ist es während deiner beziehung mit ihr gewesen oder vorher?
vielleicht auch ein wenig über dein und ihr alter?
und wie hast du es erfahren? ist deine quelle auch sicher?

danke im voraus!
Lady of the Dark ist offline  
Alt 02.11.2000, 23:45   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 938
Wie war denn vorher dein Verhältnis zu deinem Vater? Und was sagt denn Deine Freundin dazu? Will sie denn noch eine Beziehung mit Dir oder mag sie die beenden. Und was für Gründe hat sie angegeben, daß sie mit Deinem Vater was angefangen hat?
Nockerl ist offline  
Alt 03.11.2000, 02:58   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2000
Beiträge: 20
kann ja wohl nicht wahr sein !!!

anonym,

dass was Dir da passiert ist, tut mir leid.
Stell dich der Sache und sprich beide darauf an, dann wird es Dir auf jeden Fall besser gehen.

Zu Killerlee: DU BIST JA WOHL DAS ALLERLETZTE, schade, dass es am Eingang des Forums keine Gesichtskontrolle gibt !!!

Mondkind I=I
Mondkind I=I ist offline  
Alt 03.11.2000, 04:22   #6
*Dark Angel*
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: schöne emsland
Beiträge: 2.676
lieber anonym,

ja da ist dir wohl das schlimmste passiert, was einem menschen zustoßen kann!

ich weiß nicht wie ich mich in solch einer situation verhalten würde.... aber mit sicherheit wäre jegliches vertrauen zu diesen menschen dahin... und würde auch nie wieder bestehen können...

wenn ich mir vorstelle, daß zwei menschen die ich liebe, soetwas machen würden..... mir fehlen da die worte....

ich kann dir nicht raten mit deiner freundin und mit deinem vater darüber zu reden..... ich könnte das nämlich nicht in der situation..
weil ich weder die beweggründe deines vater noch deiner freundin verstehen würde .... selbst wenn ich sie verstehe würde ich sie trotzdem nicht akzeptieren können!

ich weiß anonym... das ist dir keine große hilfe.... ich sage es aber so wie es ist..... kannst du ihnen denn sowas verzeihen???

claudia
@mondkind..... wer ist denn killerlee??? *nicht neugierig sein will aber das nicht versteht*

Lady of the Dark ist offline  
Alt 04.11.2000, 00:11   #7
Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 70
Würde den Kontakt zu dieser ******** (entschuldige bitte, aber es ist so) sofort und für immer abrechen!
Meinen Vater würde ich zur Rede stellen und wenn er nach ausreden sucht, ihm sofort auf die Fresse hauen!!Ehrlich!Er weis, daß ers verdient hätte!

Das was die beiden da getan haben ist ja auch das allerletzte vom allerletzten
BigBen ist offline  
Alt 04.11.2000, 00:26   #8
Senior Member
 
Registriert seit: 11/1999
Ort: Elbflorenz (na, wer kennts?)
Beiträge: 938
Genau, BB, denn es kann ja wohl nicht sein, das ein Vater noch Gefühle hat und sich ein junges Mädchen zu ihm hingezogen fühlt. Sowas aber auch. Ich würde sie noch verklagen und ihnen den Pass entziehen! So etwas wollen wir doch nicht in Deutschland!

BB, dir wünsche ich, daß Du Dich mit 65 in eine 18-jährige verliebst und deswegen von einem ihrer Kumpels gelyncht wirst.

Anonym, mach Dir klar, das Gefühle keine Sache des Alters sind. Aus deinem kurzen Schriebs geht leider nicht hervor, ob es nur mal so passiert ist, ob Deine "Freundin" das wollte oder Dein Vater sie verführt hat. Ich kann mir vorstellen, das sie Dich auch nur als Alibi benutzt hat und möglicherweise Deinen Vater liebt.
Wie auch immer, Dein Vater hat genauso ein Recht, soetwas zu tun, wie jemand anderes. Schlecht nur, wenn er es nicht mit dir besprochen hat, was auf ein ungutes Verhältnis zwischen euch verweist. Außerdem kenne ich ja Deine familiere Situation nicht, deswegen sind das auch alles nur Vermutungen.
Beruhige Dich am besten, so dass Du ihn einmal darauf ansprechen kannst, ohne ausfallend zu werden, und frage ihn, warum er nicht an Deine Gefühle gedacht hat, als er sich hat hinreißen lassen, denn diese Verantwortung hätte er wahrnehmen müssen.

Ein klärendes Gespräch wird das beste sein, denn sonst kann es nur zu Verbitterung führen!

Kathie
kathie ist offline  
Alt 04.11.2000, 01:13   #9
Senior Member
 
Registriert seit: 01/2000
Beiträge: 560
Zitat:
Originally posted by kathie
Dein Vater hat genauso ein Recht, soetwas zu tun, wie jemand anderes. Schlecht nur, wenn er es nicht mit dir besprochen hat, was auf ein ungutes Verhältnis zwischen euch verweist. Kathie
Das Recht auf einen Vertrauensbruch hat ja wohl keiner... ich bitte Dich.
Klar manchmal macht man so nen scheiss, weil einem die Gefühle übermannen, aber gut kannst Du das doch nicht heisen.
Und ich finde grad beim eigenen Vater ist es dann nochmal was anderes..... der müßte doch wissen was er seinem Sohn damit antut.
KindlicheKaiserin ist offline  
Alt 04.11.2000, 01:39   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2000
Beiträge: 40
Sorry Anonym, tut mir echt Leid.

Der Gedanke von BB ist nachvollzeibar. Mein erster Gedanke war auch, Kontakt zu beiden abbrechen!
Und wenn mir jetzt einer sagt. "Aber da würde man ja seine Leibsten verlieren und man kann ja noch mal darüber reden*zuckersüßestimme*", dem kann ich nur entgegenen, daß die beiden Anonym verstoßen und verloren haben. Ihre Aktion war Auslöser für diesen Schlamassel. Als es zwischen den beiden geknistert hat, hätten sie sofort Abstand voneinander halten sollen, oder gibt es Gegenmeinungen?

Allein der Gedanke, daß meine Freundin mit meinem Vater...BAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!
Widerlich.
Hannibal01 ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
tochter verführt vater, vater verführt tochter, meine freundin betrügt mich mit meinem vater, freundin mit vater erwischt, mein vater hat meine freundin, mein vater und meine freundin, meine freundin und mein vater, freundin betrügt mich, mein vater hat mich verführt, meine freundin mit meinem vater, vater verführt freundin der tochter, mein vater meine freundin, vater verführt freundin des sohnes, vater verführt freundin, freundin verführt vater, vater meiner freundin verführt, töchter verführen vater, freundin betrügt mich mit vater, betrügt mich meine freundin, vom vater der freundin verführt



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.