Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Archiv :: Herzschmerz
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.08.2001, 19:48   #1
Member
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
Hi Leute,

ich hoffe Ihr versteht das, denn ich bin nicht gerade begabt was Briefe schreiben angeht.

Da ich auch eine feige Persönlichkeit bin und ich es ihm nicht sagen kann das ich mich in ihn verliebte wollte ich in einem Brief ihm meine Gefühle gestehen.
Nur ich hab echt Null Plan wie ich das so schreibe das es nicht so abgedroschen klingt oder zu verschmalzt.

Hat einer eine Idee????

Wäre lieb.

cu
Jeoshiva
Jeoshiva ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 24.08.2001, 20:09   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 8
Rezept

Also man nehme

1 Esslöffel Charme
1 Briese Wärme
....

Naja, so gehts wohl nicht

Ein Liebesbrief ist sehr persönlich und eines der schönsten Dinge, die man einem Menschen schenken kann, den man liebt.

Probiers mal damit:
Setz dich einfach hin und schreib was dir in den Sinn kommt. Meistens sind die Dinge, die einem als erstes einfallen die Besten. Schreib offen und einfach heraus was du denkst, was du fühlst, und dein Liebesbrief wird plötzlich länger werden als du es dir je ausgemalt hast. Und er wird auch nicht abgedroschen klingen.

Viel Spaß

Terry Thorne ist offline  
Alt 24.08.2001, 22:00   #3
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 3.495
Hi Yeo, schön mal wieder von dir zu hören.

Ich glaube nicht, dass du probleme damit hast, einen passenden liebesbrief zu schreiben, sondern dass dein problem eher darin liegt, die dinge, die dir durch den kopf gehen, WIRKLICH der person mitteilen zu wollen.
Du hast so viele gedanken: ordne sie einfach und schick sie ab! Die person muß deine gedanken nur annehmen. Aber das ist eben das problem der liebe
Trau dich.
damian ist offline  
Alt 25.08.2001, 00:07   #4
Freelance Police
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Bayern
Beiträge: 3.922
Schreiben mag nicht jedem liegen, aber beschreibe es, wie du etwas siehst, oder fühlst. Schreibe in Vergleichen, wenne es dir hilft.

Ich könnte ja etwas posten, aber eigentlich sind Liebesbriefe sehr persönlich. Das bedeutet, dass sie dich und deine Situation beschreiben.

Ich habe an dieser liebenswerte Person so viele Brieflein geschickt und jeder war etwas besonders ... aber nicht um nur besonders zu sein, sondern weil sie so viel von mir zeigen. Um das geht es auch ... jemanden etwas mitteilen.
Ich lese die Mail 1mal durch und wenn in mir dieses "so ist es richtig" aufleuchtet, dann schicke ich ihn ab.

Wichtig ist nur, dass *du* es bist, der im Brief zu sehen ist. Und wenn die andere Person dich mag, dann machen selbst verwirrende Worte einen Sinn.

Viel Glück und Kreativität!
Sam und Max ist offline  
Alt 25.08.2001, 00:39   #5
Member
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 56
Also,ich würd sagen,lass Deinen Gefühlen einfach freien Lauf..das "kommt"immer gut...mach Dir nicht zuviele Gedanken darüber ob das nun übertrieben klingt weil letztendlich sind es ja nur Deine Gefühle und ich glaube,wenn Du den Mensch so sehr magst,sollte er das auch erfahren...http://www.plauder-smilies.de/love/heartline.gif




Ich mach doch nur Spass...http://www.plauder-smilies.de/happy/invasion.gif
Linkinpark-Sternchen ist offline  
Alt 26.08.2001, 15:30   #6
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
Hallo Leute,

vielen lieben Dank. Ich werde mir einen schönen Brief ausdenken. Meine Gefühle darin beschreiben so gut es geht. Es ist halt nicht einfach. Weil ich keine Fehler machem möchte. Und ich weiss auch nicht wie er zu mir steht. Hat ja schließlich keine Ahnung was in mir vor geht.

Gruss
Jeoshiva
Jeoshiva ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
wie schreibe ich einen liebesbrief, wie schreibe ich ein liebesbrief, wie schreib ich einen liebesbrief, was schreibe ich in einen liebesbrief, wie schreibe ich einen liebesbrief richtig, wie schreibe ich liebesbriefe, liebesbrief schreiben aber wie, wie schreibe ich am besten einen liebesbrief, wie schreib ich ein liebesbrief, wie schreibe ich einen liebesbrief?, wie schreibe ich eine liebesbrief, wie schreibe ich einen brief, wie verfasse ich einen liebesbrief, wie liebesbrief schreiben, liebesbrief richtig schreiben, liebesbrief wie, wie schreibe ich ein liebes brief, http://www.lovetalk.de/archiv-herzschmerz/14943-wie-schreibe-ich-einen-liebesbrief.html, wie formuliere ich einen liebesbrief, was schreib ich in einen liebesbrief



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.