Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Archiv :: Herzschmerz
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.08.2002, 19:57   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 3
Wie bekomme ich einen Orgasmus?

Hallo!

Ich habe da ein Problem und wende mich mit diesem an alle
weiblichen Wesen in diesem Forum...

Ich (19 J., weiblich) bin nun seit fast einem Jahr mit meinem allerersten Freund zusammen. Wir haben früh damit begonnen gegenseitig unsere Körper kennen zu lernen, jedoch ohne miteinander zu schlafen. Wir haben uns eine ganze Zeit lang durch gegenseitige Befriedigung zum Orgasmus gebracht, was bei beiden auch immer gut funktioniert hat.
Vor wenigen Wochen haben wir zum ersten mal miteinander geschlafen. Nachdem ich meine Jungfreulichkeit verloren hatte und wir noch weitere 3 mal miteinander geschlafen hatten, musste ich feststellen, das ich beim "normalen" Geschlechtsverkehr nicht zum Orgasmus kommen kann. Bisher lag ich immer oben und habe versucht meinen Kitzler an seinem Schambein zu stimulieren. Leider ohne Erfolg.

Was ist mit mir los? Ist das normal? Muss ich erst eine gewisse Fähigkeit entwickeln um beim Geschlechtsverkehr zum Orgasmus zu kommen?

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

Liebe Grüße
MaeuseBaerchen
MaeuseBaerchen ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 18.08.2002, 21:38   #2
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Wie schon so oft, ist es immer das gleiche. Sicher bist Du etwas verkrampft und zu ser drauf spezifiziert einen Orgasmus zu bekommen. Lasst euch Zeit. Mein erstes Mal, war auch nich grad das beste.....da hat "er" schlapp gemacht *peinlich*
 
Alt 18.08.2002, 23:42   #3
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.132
Auch wenn Du verständlicherweise gern Antworten von Frauen haben willst, poste ich mal kurz: Meiner Erfahrung nach kommen die meisten Frauen nicht "automatisch" beim (nun nehm ich mal irgendein Wort dafür) Poppen zum Orgasmus. Dazu brauch es Eingespieltheit und Offenheit der beiden Beteiligten. Und auch dann brauchen viele Frauen eine liebe "Extradosis" durch Finger oder Lippen. Du bist also ganz ganz ganz normal. Ihr beiden müsstet jetzt zusammen rauskriegen, wie es für Dich am schönsten ist.
Finnwal ist offline  
Alt 19.08.2002, 09:49   #4
Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 325
Genau... (ja ja Finnwal, stimmme Dir wieder mal zu...)

Es ist nicht die eigentliche Penetration, die Frauen einen Orgasmus verschafft (jedenfalls hab ich das nie erlebt und auch noch nie von Freundinnen gehört). Es ist der gesamte Akt, das Vorspiel, die Berührungen zwischendurch und währenddessen.
Ich habe schon davon gehört, dass es neben dem klitoralen auch einen vaginalen Orgasmus geben soll - aber eigentlich nur theoretisch, kenne wie gesagt niemanden, der es erlebt hätte.
ALso mach DIch mal nicht verrückt, sonst geht nämlich gar nix.
Nicht dran "arbeiten", sondern fliessen lassen, verschmelzen, nicht unter Druck setzen.
Und ausserdem: muss es immer ein ORgasmus sein?
Ich finde es ist auch ohne sehr schön, meinen Paertner einfach zu spüren... Sex ist ja nicht nur eine Spielwiese der Leidenschaft, sondern Ausdruck des Gefühls, sich unendlich nah zu sein.

Viel Spass beim einfühlsamen Experimentieren
Yvonne
Engel2000 ist offline  
Alt 19.08.2002, 10:26   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Koblenz
Beiträge: 41
Wie bekomme ich einen Orgasmus

Mit mir....





Wird schon Baby... don't Panik.


Bussi
Sizzla

Inalionstyle
Sizzla ist offline  
Alt 19.08.2002, 10:48   #6
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2000
Beiträge: 759
Zitat:
Original geschrieben von Engel2000
Es ist nicht die eigentliche Penetration, die Frauen einen Orgasmus verschafft

kann ja auch gar nicht. es sind schließlich an der fraglichen stelle keine nerven.


Zitat:
Original geschrieben von Engel2000
Ich habe schon davon gehört, dass es neben dem klitoralen auch einen vaginalen Orgasmus geben soll

ohne klitorale stimulation (mal so technisch ausgedrückt) geht auch der nicht. also gibs ihn im grunde nicht.
alfaO ist offline  
Alt 19.08.2002, 15:15   #7
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 3
Gut Ding will Weile haben...

Hi Leute!

Vielen Dank für Eure Ratschläge, ich werde versuchen sie zu befolgen...

Ich habe schon davon gehört das es für Frauen ziemlich schwer sein soll beim Sex mit dem Partner einen Orgasmus zu bekommen, aber das es nun so schwer ist hätte ich nicht gedacht...

Naja, mein Freund ist auf jeden Fall sehr liebevoll zu mir und auch wenn es beim Sex nicht klappt, klappt es wenn er mit mir kuschelt und mich dabei befriedigt.

Könnt Ihr mir aus eigener Erfahrung berichten wie lange es nach dem "ersten Mal" dauert bis man sich so einstellen kann das man zum Orgasmus kommt? Wir haben nun 4 mal miteinander geschlafen und ich habe z.T. immer noch leichte Schmerzen, die mich vom eigentlichen, schönen Gefühl ablenken...

Gruß
MäuseBärchen
MaeuseBaerchen ist offline  
Alt 19.08.2002, 23:08   #8
Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 325
Nee Mäusebärchen, da gibts kein Mass... 5mal, 10mal, 20mal... das ist individuell und wahrscheinlich gibt es mehr als genug, die es niemals schaffen.

Solange Dein Freund so einfühlsam ist, solltest Du aufhören, DIch darum zu sorgen, das verdirbt DIr nur den Spass daran.
Ich finde es echt wie er damit umgeht - Glückwunsch!

Geniesst es so wie es kommt, geh nicht verkrampft darn und habe keinerlei Erwartungen - dann wird's schon.

Kann mich nur wiedrholen...: Sicherlich ist es das höchste, einen Orgasmus zu haben, wenn man mit dem Partner schläft, aber es ist nicht Bedingung damit es als schön empfunden werden sollte.
Schön ist doch allein doie Tatsache, den anderen zu spüren, oder?
Und löse Dich von solchen VOrstellungen, wie etwa gemeinsam kommen zu müssen... es gibt wohl nichts Schöneres, aber das passiert DIr vielleicht niemals, und so rennst Du ständig etwas hinterher und vergisst dabei, das, was Du hast zu geniessen...
Engel2000 ist offline  
Alt 19.08.2002, 23:18   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: nähe koblenz, rlp
Beiträge: 19
orgasmen sind zweifelsohne klasse...aber es gibt wichtigeres im leben!!! lass dir einfach zeit, scheinst ja nen guten kerl erwischt zu haben. der rest kommt im wahrsten sinne des wortes von ganz alleine!

lg, reflector
reflector ist offline  
Alt 20.08.2002, 00:41   #10
Member
 
Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 200
Genau,

Mädels, Jungs, ich hätte es nicht anders oder besser ausdrücken können.

Orgasmus -> wunderbar
Orgasmus -> MUSS nicht sein

....aber noch mal zu dem klitoral/vaginal-Orgasmus.
Es gibt den vaginalen Orgasmus, ich hatte ihn schon einige Male, mir selbst fällt es leider auch schwer einen klitoralen Orgasmus zu bekommen... manchmal kann es schon anstrengend werden sich so total fallen zu lassen.
Aber wie auch immer, der vaginale Orgasmus existiert, auf jeden Fall. Aber es ist dann nicht dieses wahnsinnsgefühls des Kribbelns und Zuckens im ganzen Körperchen, nein, mehr dieses "ausgefüllte" nahe Wahnsinnsgefühl.
Einen vaginalen Orgamus kann frau allerdings nur dann haben, wenn keinerlei Schmerzen mehr zu spüren sind.
Und das war bei mir nach vielleicht 10 Mal Sex ungefähr so, ja.

Snop
Snopfräulein ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
wie bekomme ich einen orgasmus, wie kriege ich einen orgasmus, orgasmus wie, wie bekomm ich einen orgasmus, wie orgasmus, wie krieg ich einen orgasmus, wie bekomme ich ein orgasmus, wie bekomme ich einen freund, wie bekomm ich ein orgasmus, orgasmus wie?, orgasmus weiblich, wie bekomme ich einen orgasmus?, wie krieg ich ein orgasmus, orgasmus bekommen, wie bekommen frauen einen orgasmus, wie kriege ich ein orgasmus, wie bekomme ich orgasmus, http://www.lovetalk.de/archiv-herzschmerz/21611-wie-bekomme-ich-einen-orgasmus.html, wie bekomme ich einen orgasmus beim sex, wie kriege ich orgasmus



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.