Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 01.10.2002, 23:32   #1
juju00
Member
 
Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 97
Sex in der Beziehung (oder auch kein Sex)

Hallo leute...

habe folgendes problem. bin seit 2 jahren mit meinem freund zusammen. amanfang hatten wir echt viel sex, auch wunderschön. er hat gesagt, das sei der schönste sex seines lebens. aber dann, so etwas nach 1,5 jahren hatte er plötzlich keine lust mehr. er hatte damals eine schwierige zeit und ich liess ihn in ruhe, weil ich eben dachte, dass er seht im stress ist.

aber jetzt ist diese zeit schon lange vorbei, und wir haben immer noch sehr selten sex. er scheint wie eine barriere aufgebaut zu haben, weil es auch problematisch ist, wenn ich die intiative ergreife. wir reden auch drüber, udn er sagt, er weiß nciht , was mit ihm los ist. er hat einfach keine lust.

er liebt mich über alles, und ist sonst sehr zärtlich, umarmt mich ständig und küsst und kuschelt mit mir und alles. wenn wir drüber reden, kommen wr nciht drauf, woran das liegt. er sgate, wenn es nicht besser wird, macht er eine therapie.

ich mache mir viele gedanken darüber. aht jemand solche erfahrungen gemacht oder ne idee, was da los sein könnte? findet er mich nciht mehr anziehend ? (er sagt, das sei nciht so, er fndet mich sehr wohl anziehend, er hat nur keine lust auf sex...)
juju00 ist offline  
Alt 01.10.2002, 23:32 #00
Administrator
Hallo juju00, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 02.10.2002, 00:02   #2
LostWay
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Essen
Beiträge: 38
Das kann viele Gründe haben. Da kann man jetzt nur mal nen Schuß ins blaue wagen.
Vielleicht hat er den Kopf immernoch nicht frei, obwohl du denkst, daß diese "Phase" eigentlich vorbei ist. Weiß ja nicht, was er für ein Typ ist, ob er mit dir darüber reden würd, oder ob er es für besser hält, so zu tun als sei nichts.

Vielleicht ist der Sex für ihn auch einfach langweilig geworden. Das muss noch nicht einmal bewusst so sein. Vielleicht assoziert sein Unterbewustsein einfach Sex=Langweilig oder Routine und er hat deswegen keine Lust mehr!

Oder aber, was bei mir schon der Fall war, die ganze Beziehung wird ihm einfach zu viel. Ich kenn euch beiden ja nicht, aber wenn einer in der Beziehung klammert und der andere eher Freiraum braucht und ihn nicht bekommt, kann einem auch die Lust am Sex vergehen.

Aber alles sehr schwierig einzuschätzen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
LostWay ist offline  
Alt 02.10.2002, 00:46   #3
Moonshiner
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 5.448
Heh du .

Wart einfach ab .Und gib mir inzwischen deine Nummer

Okay Ernst beiseite

Kann tausend Gründe haben, aber zunächst ...Was hat es damit auf sich ? Welche probleme ? Schwere Zeit ? Wirklich plötzlich keine Lust mehr ?

Zitat:
so etwas nach 1,5 jahren hatte er plötzlich keine lust mehr. er hatte damals eine schwierige zeit und ich liess ihn in ruhe, weil ich eben dachte, dass er seht im stress ist.

Gruß Moon
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Moonshiner ist offline  
Alt 02.10.2002, 09:11   #4
juju00
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 97
also erst mal redet er drüber und verdrängt es nicht.
zweitens ist diese phase vorbei, sagt er selbst.
drittens sagt er ständig, wie toll die beziehung its. wir hatten viel stress im letzten jahr (auch klammern und so), aber das ist vorbei und er sagt, dass er noch nie so glücklich.

und er sagt, unser sex, wenn wir denn mal welchen haben, sei wunderschön....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
juju00 ist offline  
Alt 02.10.2002, 12:14   #5
LostWay
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Essen
Beiträge: 38
Leider ist was ein Mann sagt und was er denkt manchmal ein himmelweiter unterschied. Muss natürlich jetzt nicht der Fall sein.

Wenn es aber wirklich stimmt, was er sagt, würd ich sagen, er sollte sich professionelle Hilfe suchen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
LostWay ist offline  
Alt 02.10.2002, 13:08   #6
Moonshiner
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 5.448
Also weiter !

Ihr redet drüber . Ist er ehrlich zu dir ? Bist du dir da sicher? Ich meine ich will ihm nix unterstellen aber vielleicht hat er ein Problem welches er dir nicht nennen will ?

Ich meine was sagt er denn zu dir woran es liegt , oder kann/will er keine Gründe nennen ?

Ansonsten kann es sein das er :

einfach weniger sex braucht als du
fremdgeht
schwul "geworden" ist ( sowas gibts wirklich )
du ihm nicht mehr gefällst körperlich
und so weiter

also . Was konkret sagt er ?

MfG Moon
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Moonshiner ist offline  
Alt 02.10.2002, 14:24   #7
juju00
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 97
ich versuche jetzt mal alle fragen zu beantworten:

ja, ich bin mir sicher, dass er

1. nicht fremdgeht
2. die wahrheit sagt
3. nicht schwul ist

er sagt, dass er mich körperlich attraktiv findet und dass er null ahnugn hat, woran das leigt. er sagt auch, er würde profissionelle hilfe suchen, wenn es nicht besser wird.

aber wie soll es denn besser werden? er meint, er denkt halt oft, wie toll ich aussehe, aber das ist dann kein sexuelles gefühl...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
juju00 ist offline  
Alt 02.10.2002, 14:37   #8
Moonshiner
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 5.448
Gut bleibt eins :

er braucht weniger Sex als du . Vielleicht erfüllt "es" ihn so sehr wenn ihr mitteinander korpuliert das er für Wochen befriedigt ist. Nochwas . Stress ? Wie siehts damit bei ihm aus ?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Moonshiner ist offline  
Alt 02.10.2002, 14:39   #9
juju00
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 97
seine arbeit ist schon stressig, aber das wird sie immer sein, udn so kann es ja nicht ewig so weitergehen...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
juju00 ist offline  
Alt 02.10.2002, 14:40   #10
Sternenfahrer
puer aeternus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: BRD München
Beiträge: 6.723
Wie alt ist er denn?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sternenfahrer ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.