Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 02.10.2002, 21:33   #1
Draculine
Member
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 110
Sauna

Findet ihr es ok, wenn der Partner in eine gemischte Sauna geht?
Mein Freund hat heute gesagt, daß es ihn stören würde... bzw. stört, daß ich es schon gemacht hab. Er will nicht, daß mich noch andere Männer nackt sehen können...
Draculine ist offline  
Alt 02.10.2002, 21:33 #00
Administrator
Hallo Draculine, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 02.10.2002, 22:23   #2
The Black Panther
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Also.....was soll da schon groß passieren? Außer, dass Du andere nackt siehst als auch andere Dich nackt sehen. Machst Du es denn immernoch?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 02.10.2002, 22:53   #3
Bahyano
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 19
mhhhh ich wäre froh wenn ich eine schnecke hätte die mit mir in die Sauna geht

Sag ihm halt er soll mitgehen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Bahyano ist offline  
Alt 02.10.2002, 23:16   #4
tainted
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 32
ich würde das auch net wollen, dass meine maus in die sauna geht... gemischt schon gar net. nur frauen sauna, ok
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
tainted ist offline  
Alt 02.10.2002, 23:56   #5
Girlie
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 675
ich bin erstaunt das es so viele leute gibt,die dagegen sind wenn der partner in die sauna geht.
Mein Freund geht jeden Freitag in die Sauna,meistens mit seinem besten Freund.und es ist auch eine gemischt-sauna.
ich habe damit auch ein Problem...schon alleine,weil wir uns nur amWE sehen können und naja,und der Freitag geht dann immer für seine Sauna drauf.
Wenn er alleine geht ist das nicht so schlimm.aber gerade sein Freund ist so einer"oh guck mal die an..wow" naja,da hab ich dann immer angst.aber langsam gewöhne ich mich daran.Bloß jeden ersten freitag imMonat geht die Sauna bis um 2:00 uhr nachts,da bin ich dann auch immer voll sauer und traurig wenn er denn da ist
erst letztens hatten meine familie und ich(und mein freund)eine Diskussion dazu,und meine tanten sind auch gegen in die sauna gehen alleine.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Girlie ist offline  
Alt 03.10.2002, 00:16   #6
Garuda007
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Wien
Beiträge: 1
Sauna

Hallo Sauna Fan!
Ich liebe Saunas und find das voll ok, allein in die Sauna zu gehen.
Auch wenn man einen Freund hat.
Sicher gehe ich auch deswegen gerne in eine gemischte Sauna, damit ich auch ein paar Frauen nackt sehe...
Doch primär will ich es mir gut gehen lassen und mich von der Hitze und dem aufkommenden Prickeln in der Sauna verwöhnen lassen.
Ich lass mich dann gern gehen!
Doch wenn die Sauna gesteckt voll ist, das ist nicht grad leiwand!
Es sollt ruhig mehr Frauen geben, die sich auch alleine in die Sauna traun, nicht nur die älteren!
Wo wohnst du eigentlich?
Ich bin aus Wien und bin 33J jung...
und du???

Garuda007
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Garuda007 ist offline  
Alt 03.10.2002, 10:04   #7
Moonshiner
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 5.448
Hi Draculine

1.) Ja. Finde ich okay .

2.) Dein sogenannter Freund kann doch einfach mitgehen , so wie du mal mit in die Disco gehen solltest statt daheim rumzusitzen.

MfG Moon
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Moonshiner ist offline  
Alt 03.10.2002, 12:45   #8
Athene Noctua
Golden Member
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 1.220
Ich finde es auch okay.

Bin schon öfter in der gemischten Sauna gewesen mit Freunden, auch mein Freund hat es getan.

Bloß beide zusammen in der Sauna könnte Zündstoff bergen. Wenn ich zusehen darf, wie er andere Frauen begutachtet, und er zuguckt, wie ich die anderen Männer anschaue... oh, oh
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Athene Noctua ist offline  
Alt 04.10.2002, 13:41   #9
Draculine
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 110
Mein Freund geht nicht gern in die Sauna, also wird er auch nicht mitkommen. Ich war seit dem wir zusammen sind, noch nicht in der Sauna, will es aber mal wieder. ich werde wohl ihmzuliebe nur Dienstags gehn (da ist Frauensauna)
Mein Freund findet es nicht gut, weil andere mich nackt sehen könnten. Bei mir wär es eher so, daß ich Angst hätte, daß er andere sieht, die toll aussehen und es ihn vielleicht sogar erregt!
Aber ich hatte bisher eigentlich nicht das Gefühl, daß die Männer in der Sauna blöd gaffen...oder so. jedenfalls haben sie es nicht getan, als ich geguckt hab.
@moon...: Ich geh auch mit in die Disko, aber es muss doch nicht jeden oder jeden zweiten Tag sein, oder?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Draculine ist offline  
Alt 04.10.2002, 15:03   #10
Zool
Member
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 262
Also ich finde Du solltest in die Sauna gehen. Und nicht nur am Dienstag sondern auch am Donnerstag, Samstags oder am Mittwoch.

Hat er so wenig Vertrauen zu Dir, wenn Du allein, oder mit Deiner Freundin, in die Sauna gehst?



Wir sind doch nicht im Mittelalter!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zool ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.