Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 23.11.2002, 12:32   #1
Mistral
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 47
Orgasmus

Frage an alle Frauen.
Wie merke ich ich wann eine Frau einen Orgasmus bekommt?
Mistral ist offline  
Alt 23.11.2002, 12:32 #00
Administrator
Hallo Mistral, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 23.11.2002, 13:00   #2
Blackwizards
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 593
Frag sie.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Blackwizards ist offline  
Alt 23.11.2002, 13:13   #3
xshinx
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 518
..gute frage..

..gute antwort..

..hmm
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
xshinx ist offline  
Alt 23.11.2002, 13:21   #4
Benjamin 17
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 12
hallöle

Hi,

ich weiss viele sagen jetzt bestimmt, boah der ist erst 17, der weiss das eh nicht.

Deswegen will ich sagen, das was ich jetzt schreibe meine Vermutungn ist, woran man es erkennt.

Also ich hab mitbekommen, wenn meine Freundin einen Orgsamus bekommen hat (also sie sagte sie hatte einen und wir haben uns alles gesagt, nicht das jetzt heißt, das hat sie nur so gesagt), und ich meine Hand auf ihren bauch liegen hatte, etwas darunter, dann hat sie sehr gezittert und ich glaube daran erkennt man. Da sich ja die Beckemuskelatur beim Org. zusammen zieht und dadurch auch diese Zittern kommt, glaube ich. wenn ich falsch lege belehrt mich eines besseren.

tschööö
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Benjamin 17 ist offline  
Alt 23.11.2002, 13:36   #5
Shawna
Senior Member
 
Registriert seit: 01/2000
Beiträge: 684
Mann kann sich nie 100% sicher sein.

Jede Frau bekommt ihren Orgasmus anders und verschieden stark ausgeprägt.
Sprüche wie:
Das erkennt man: an den Brustwarzen, am Schweiss, an einer kalten Zunge etc.
... das ist echt Humbug.

Das mit den Muskelzuckungen im Abdominal- und Vaginalbereich kann man auch vergessen, denn der Großteil der Frauen, kann das steuern.
Du kannst es eigentlich nur erkennen, wenn diese Kontraktionen merklich schneller und ungerichteter sind, als sie gesteuert ausgelöst werden können.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Shawna ist offline  
Alt 23.11.2002, 15:24   #6
mortay
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Hannover
Beiträge: 1.163
wenn er denn kommt dann wird man das schon merken

an der veränderten haltung, dem anderen gesichtsausdruck, am intensiveren stöhnen. dazu muß man seine partnerin aber schon genau kennen. ein orgasmus ist bei frauen ein weit selteneres phänomen als bei männern und wer feinfühlig ist und seine partnerin einzuschätzen weiß wird die zeichen erkennen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von mortay (23.11.2002 um 15:27 Uhr)
mortay ist offline  
Alt 23.11.2002, 15:44   #7
xtine
Special Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 5.082
Mistral, kleiner Tipp:
Hör auf das, was die Frauen schreiben und vergiß den Rest.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
xtine ist offline  
Alt 23.11.2002, 15:52   #8
Anna
Special Member
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 4.434
Zitat:
Original geschrieben von mortay
wer feinfühlig ist und seine partnerin einzuschätzen weiß wird die zeichen erkennen.
Du naives Menschlein, Du kennst die Frauen nicht...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Anna ist offline  
Alt 23.11.2002, 15:57   #9
Sam und Max
Freelance Police
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Bayern
Beiträge: 3.922
Also ... ist ganz einfach (ich kenne das gar nicht anders).

Sie hoppelt wieder auf mir herum, fängt das Schreien an, z.B.:

"Oh Gott, oh Gott, oh Gott!!!"

Kann aber auch vaariieren, in:

"Meine Güte, heiliges Lämpchen, meine Fresse!!!"

dann krallen sich ihre Finger in mein Brusthaar und reißen mich hoch. In diesem Moment schreien wir zusammen um die Wette, Sie vor Lust und ich vor Schmerz.

Aber sicher bin ich mir trotzdem nicht...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam und Max ist offline  
Alt 23.11.2002, 16:00   #10
xtine
Special Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 5.082
Oh gott!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
xtine ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.