Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Archiv :: Herzschmerz
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.01.2003, 15:32   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 24
Peinlich, habe im Bett "versagt"..... :-(

Naja, also hatte letzte Woche so ein "Problem". Habe bei meiner Freundin übernachtet, mit ihr gekuschelt und es ging halt weiter. Naja, habe schon lange den Wunsch mit ihr zu schlafen. Auf jeden Fall wollte ich an diesem Abend etwas mehr, habe aber nicht damit gerechnet, das ich an diesem Abend mit ihr Schlafen könnte. Ich begann sie also auszuziehen, sie zog mich as, wie küssten uns und irgendwann fragte sie ob wir ein Kondom benutzen wollten. Boaaa, da habe ich echt voll die Panik bekommen!!!! Naja, irgendwann hohlte sie ein Kondom und gab es mir. Ich fragte sie, ob sie es mir nicht überziehen wollte, wollte sie aber nicht, und so ganz alleine habe ich dann keinen hoch bekommen. Naja, so ohne äußeren Rei und ganz alleine war das schwer. Naja, mir war die Sache sehr peinlich. Habe mit ihr geredet, schon alleine, um ihr klarzumachen, das es nicht ihre Schuld ist. Habe erfahren, das sie wohl noch Jungfrau ist. Dazu kommt, das ich noch "fast Jungfrau" bin. Hatte mal einen 2 Minütigen One Night Stand, welcher unvebindlich und mit Alkohol war. Naja, etwas Alkohol und Koffein war auc letzte Woche dabei. Ein Fall ist auch noch meine Ex-Freundin, welche nie mit mir schlafen wollte und mir dafür jetzt die Schuld gibt (ich wäre ne Niete im Bett).

Also am letzten Wochenende:

-Sie keine Erfahrung
-ich bestenfalls Pettingerfahrung und Panik
-sie sehr passiv
-Koffein und Alkohol (aber nicht viel)

Und dieses Wochenende habe ich Panik. Würde gerne mit ihr schlafen, habe aber Angst wieder als Versager dazustehen...... Achja, waren am letzten WE etwa 6 Wochen zusammen.

Ps: Bei nem Pornofilm steht das Dingen auch sofort, wiso nicht bei meiner Freundin?
Q-Big ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 31.01.2003, 15:39   #2
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
kann es sein dass du dich einfach zu sehr unter druck setzt???
und jetzt erst recht?
ich meine...zwing dich nicht,dann wird s schon klappen,vielleicht nicht gleich beim nächsten mal,aber glaub mir: wenn dich deine freundin liebt,dann macht ihr das nicht viel aus.

also:kein stress machen,ok?!

viel glück
lena
 
Alt 31.01.2003, 15:45   #3
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 24
Ja, wird wahrscheinlich auch so sein, am meisten bedingt durch die Vergangenheit. Wurde halt ziemlich von meiner Ex Runter gemacht, mein erstes Mal war sehr kurz, meine Ex hat im Freundeskreis verbreitet ich sei ne Niete.....

Aber wie baue ic diesen Druck ab?

Und wie soll ich reagieren, wenns wieder daneben geht? Ich meine ich kann doch nict einfach sagen, wenn sie mit mir schlafen will "ich kriege keinen hoch"? Außerdem hat meine Freundinn doch ac bedürfnisse?
Q-Big ist offline  
Alt 31.01.2003, 15:53   #4
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
wenn sie dich liebt,deine freundin,dann würde ich an deiner stelle mit ihr darüber reden.sag ihr dass du angst hast zu versagen,hab keine angst dass du dich irgendwie lächerlich machen könntest!
die meisten frauen sind froh wenn ihre freunde ihnen solch ein vertrauen entgegenbringen!ehrlich!
ich denke dass du ein großes stück deines "leistungsdrucks" schon dadurch abbauen kannst,dass du eben mit ihr redest...
klar haben frauen auch bedürfnisse,aber im gegensatz zu euch männersn ist es oft schon ok wenn man "andere dinge" macht,sei es einfach nur kuscheln oder auch petting...der akt an sich ist nicht alles...
ihr schafft das schon!
 
Alt 31.01.2003, 16:14   #5
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 24
Hab ja schon mit ihr darüber geredet. Hab ihr auch gesagt, das ich Versagensängste habe. Sie sagte auch, das bräuchte ich nicht und das wäre nicht schlimm, aber so irgendwie hilft mir das nicht.
Q-Big ist offline  
Alt 31.01.2003, 16:24   #6
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
nun dann weiß ich auch nicht weiter...hab immerhin kein psychologiestudium hinter mir!
vielleicht können dir ein paar "kerle" hier ausm lt nen rat geben der dir weiterhilft!
 
Alt 31.01.2003, 16:25   #7
Guiding light
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 12.237
Re: Peinlich, habe im Bett "versagt"..... :-(

Zitat:
Original geschrieben von Q-Big
und so ganz alleine habe ich dann keinen hoch bekommen. Naja, so ohne äußeren Rei und ganz alleine war das schwer.

Ich unterstelle einfach mal das "Rei" Reiz heissen soll. Du findest deine Freundin also nicht mindestens so reizvoll das sie es nicht schafft dich sexuell anzuregen?
Poet ist offline  
Alt 31.01.2003, 16:30   #8
Member
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 57
Tja also meiner steht immer wie ne 1
Ich glaube ich bin ein bisschen überpotent....naja egal.

Probiers mal mit entspannung....küsst euch lange und dann macht ein langes schänes Vorspiel...
Lasst euch was einfallen so dass beide erregt sind.
Wenn sie nähmlich auch erregt ist dann bekommt sie auch schneller einen Orgasmus und du bekommst schneller einen Hoch.


Also viel Spaß beim Sex denn das is' was ganz besonders !!!

PS: Da deine Freundin ja noch Jungfrau ist pass beim ersten Mal gaaaanz dolle auf und sei zärtlich....sie wirds dir danken


Love_breeds_suicide
love_breeds_suicide ist offline  
Alt 31.01.2003, 16:41   #9
Guiding light
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 12.237
love_breeds_suicide...

...aus dir spricht "wirklich" sehr viel () Erfahrung...
Poet ist offline  
Alt 31.01.2003, 16:41   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 22
Konzentriere dich nicht zu sehr auf's "reinstecken"

Liebe sie einfach !!!

Streicheln, liebkosen, küssen und sich viiiiiiiiiiiiel Zeit lassen.
Dann geht's praktisch von selbst
Pechvogel71 ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
beim sex versagt, beim ersten mal versagt, versagensängste im bett, im bett versagt, niete im bett, ich bin eine niete im bett, erstes mal versagt, one night stand keinen hoch bekommen, versagen beim sex, versagen im bett, angst im bett zu versagen, versagen beim ersten mal, angst vor versagen im bett, sex versagt, sexuelles versagen, angst zu versagen im bett, sex versagen, beim sex versagen, versagt beim sex, angst vorm versagen im bett



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.