Lovetalk.de

Lovetalk.de (http://www.lovetalk.de/)
-   Archiv :: Liebesgeflüster (http://www.lovetalk.de/archiv-liebesgefluester/)
-   -   wie bekomme ich ihn (http://www.lovetalk.de/archiv-liebesgefluester/7976-wie-bekomme-ich-ihn.html)

unwissende 05.08.2000 02:27

mein problem ist, dass ich mich in diesen super süßen jungen verliebt habe.Doch er redet nicht sehr viel mit mir, da er sehr schüchtern ist .Also muß ich da wohl den ersten Schritt
machen.
Und darum gibt mir doch bitte ein paar Tipps wie ich das am besten machen.

Verbal 05.08.2000 03:42

tipps?
 
Hallo dachte ich antworte dir mal. Ich bin nämlich auch sehr schüchtern. Also vielleicht solltest du versuchen sein vertrauen zu gewinnen. Du musst dich für ihn interessieren. Wenn er das merkt wird er sich dir vielleicht öffnen. Aber du darfst ihn auch nicht überrennen mit deinen Gefühlen. Ja das ist leichter gesagt als getan aber wenn du ihn überforderst wirst du ihn verlieren glaube ich. Wünsche dir das beste.

osmith79 05.08.2000 04:54

Genau!

Es gibt Männer, die irgendwie glauben, sie seien einer Frau nicht gewachsen, die ein bißchen Initiative zeigt.

Ich jedoch freue mich immer, wenn ausnhamsweise mal eine Frau etwas offensiver auf mich zugeht. Ich glaub' da stehe ich nicht ganz alleine...


ciao osmith79

ob32 05.08.2000 18:20

hallo unwissende,
ich kann mich verbak nur anschliessen. der sicherste weg ist, dass du offen zeigst, dass du dich für ihn interessierst. vieleicht für seine hobbies oä.
dann, ganz langsam, fang an ihm komplimente zu machen.
gehe auf aussagen von ihm ein. wenn er zb gerne kocht, dann schlag vor, dass ihr zusammen kocht.
es wird sich schon was finden um sich näher zu kommen, gesetzt dem fall eure zuneigung ist gegenseitig.
wünsch dir viel erfolg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom