Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Archiv: Loveletters & Flirttipps
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.01.2004, 15:38   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Backnang/ Ba-Wü
Beiträge: 34
Wie rasiert man richtig?

An alle mädls, wie macht ihr das denn? ich mag es lieber, wenn es "untenherrum" rasiert ist. Das problem bei mir ist jetzt, das immer so kleine pickelchen und rötungen entstehen nach dem rasieren! Ich glaub nicht, das das nur bei mir so ist, aber könnt ihr mir da mal einen Tipp geben, wie man es ganz sauber rasieren kann?
Engelchen86 ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 12.01.2004, 15:43   #2
Gralshüterin
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 7.466
Eine scharfe Klinge, irgendwas, damit es keine Trockenrasur wird, und ein wenig Geduld, bis die Haut sich dran gewöhnt hat.
MorningGlory ist offline  
Alt 12.01.2004, 15:49   #3
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Backnang/ Ba-Wü
Beiträge: 34
hmm....ich mach des schon recht lange, hab aber den dreh immernoch nich raus. ich lass die härchen auch mit warmen wasser und rasierschaum einweichen aber noch nich ma dann funktioniert des richtig..
Engelchen86 ist offline  
Alt 12.01.2004, 17:01   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 21
High!

Hast du mal daran gedacht das du vll auf diesen
"Rasierschaum" (was auch immer du nimmst)
alergisch reagierst? Du wirst ja bestimmt wissen
das die Haut da unten leichter "Reizbar" (auf
Chemie *fg*) ist als woanders am Körper.
Probier einfach mal ein paar aus oder mach nen
Test beim Arzt. Kann ja auch ne alergische Reaktion
sein.

P.S.: Findet ihr Mädlz das besser wenn sich Kerle
da unten rasiern? *fg*
Wie findet ihrs am besten???

cYa, make love

DerNochAnLiebeGlaubt ist offline  
Alt 12.01.2004, 17:06   #5
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.618
Ich bin als Kerl auch intim-rasiert, und mitlerweile hat sich meine Haut daran gewöhnt, ich mache das allerdings auch schon seit 5 Jahren regelmäßig.
Es gibt auch so einen Schaum, den du aufsprühst, einwirken lässt und dann Schaum mitsammt Haaren wegwischen können sollst. Ich hab es noch nicht ausprobiert, da ich, wie gesagt, dauerblank bin, und weiß daher auch nicht, wie das mit der Hautverträglichkeit oder Allergien ist. Ansonsten könnte ich nur empfehlen, dir den Aftershave-Balsam von Nivea zu hohlen, das sollte eigentlich helfen. Ich benutze da ja lieber normales Rasierwasser.

Obiuss
Obiuss ist offline  
Alt 12.01.2004, 17:10   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 21
High!

Mit dem Enthaarungsschaum würd ich dir nicht raten.
Is nämlich die blanke Chemie die du dir da auf den
**** kippst. *fg* Ich glaub ma nich das ihr reizbare
Haut besser drauf reagiert. Aber wer es probieren will...
Ich würd scho ma die Feuerwehr rufen weil ich mir
durchaus vorstellen kann das das ein "wenig" brennen
könnt *fg* . Wennsch mir das so überleg...ich hatts ja
mal vor aber bei genaueren überlegen lass ichs mal
lieber. *g*

@Obiouss
Was halten die Mädlz von der Intim-Glatze???
Oder hats noch keine gesehn???

cYa, make love

DerNochAnLiebeGlaubt ist offline  
Alt 12.01.2004, 18:09   #7
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.618
Naja, "Die Madels" gibt es nicht, da ich in festen Händen bin. Aber sie kennt es nicht anders von mir und ich nicht anders von ihr. Ich weiß nicht, wie es bei ihren Mackern davor war, und das will ich auch garnicht. Ich weiß nur, das mir rasierte Mädels besser gefallen. meine erste Freundin hatte ihren Winterpelz an, wenn ihr wisst was ich meine. Das fand ich recht unschön. Erstmal wegen den Haaren zwischen den Zähnen und dann hat sich der ganze Liebessaft darin gesammelt und das hat sich unschön angefühlt. Zuletzt wegen der Optik. Das sah so...70er mäßig aus, und mir gefiel das nicht.
dann hatte ich eine, die hat sich nur den Venushügel rasiert. Mal im ernst, Das sieht doch nur Scheiße aus. Zudem, man rutscht mit der Hand in einer ruhigen Stunde das erste mal in ihre Hose, freut sich über die Haptik, alles samtig und weich, rutscht weiter, und stellt mit erschrecken fest, das ihr entweder ein Hamster in den Slip gekrabbelt ist, oder sie nicht wirklich den Sinn einer Intimrasur verstanden hat.Leider Letzteres.
Meine jetzige ist ganz blank und das gefällt mir eigentlich am besten. Wenn man miteinander kuschelt, hat man vollkörperkontakt, warum soll man beim sex dann son bündel Wolle zwischenkommen lassen? Ich finde es einfach schön, auch im Intimbereich direkten Hautkontakt zu haben.
Mir ist zu Ohren gekommen, das es ein optischer Schummeltrik sein soll, da "Er" wohl größer wirken soll, kann ich aber nicht bestätigen.
Auf jeden Fall kann man aus dem Rasieren ein Vorspiel machen, wenn man sich gegenseitig rasiert, vordert aber eine menge Vertrauen und sollte wohl nicht gleich am ersten Tag einer Beziehung praktiziert werden.

Obiuss
Obiuss ist offline  
Alt 12.01.2004, 19:14   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 21
High!

Ich weis wovon du redest, kann dies auch ALLES vollkommen bejaen.
Sieht bessa aus un beim schlabbern is au praktischer *g*
Leider wars bei meiner Ex auch nur im Oberen-Unterberreich *fg*
Weiter unten Unten wars dann au wieder drollig wollig.
Naja. Hat man....

cYa, make love

DerNochAnLiebeGlaubt ist offline  
Alt 12.01.2004, 20:03   #9
Member
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 434
Also, ich habs sowohl mit Nassrasierer als auch mit der Enthaarungscreme versucht und es hat beides gepickt wie Sau nach ein paar Tagen. Die Enthaarungscreme war allerdings wesentlich angenehmer zum benutzen als der Mach3..

Und was die Weiblichkeit und Hamster angeht...

Nur ein kahler Hamster ist ein guter Hamster..

In dem Sinne..

L.
Leuchtturm77 ist offline  
Alt 12.01.2004, 22:01   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Frankfurt
Beiträge: 32
Also, das mit dem rasieren.... Ein Rasierer ist oft bei vielen Frauen schlecht... Am Besten ist immer noch Enthaarungscreme, die ist gut verträglich und effektiv. Aber ist auf Dauer auch sehr teuer... Muss man halt schauen was es einem Wert ist... Ansonsten kann man auch ein Bikini Waxing machen. Da kann einem sowas professionell entfernt werden. Das hält für einen Monat...
Jinger ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
richtig rasieren, rasiert, intimbereich richtig rasieren, rasieren im intimbereich frau, wie rasiert man sich richtig, richtig rasieren im intimbereich, intim rasieren, richtig intim rasieren, wie rasieren, richtig rasieren intimbereich, intimbereich rasieren frau, rasieren intimbereich frau, intimbereich rasieren, wie richtig rasieren, intim rasieren mann, richtig rasieren intimbereich frau, intim rasur mann, intim richtig rasieren, rasieren wie, richtiges rasieren



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.