Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 27.04.2004, 20:11   #31
Bianca1987
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5
Ist er doch interessiert?

Hi Also seit ich auf der neuen schule bin (is erst seit letztem jahr auf ner berufsschule) hat mich da immer ein junge angeschaut. Als ich später seine Nr. hatte und auch hin und wieder mit ihm gesimst habe war alles in ordnung. Dann hat eine Freundin gefragt ob er was vonmir will (da waren aber seine ganzen freunde bei) er meinte nein und danach hat er mich ne zeit lang ignoriert. Seine Freunde haben ihm aber immer gesagt als ich an ihnen fast vorbeikam und dann haben mich alle angeschaut. Letztens als ich gehört hab das er bei meiner freundin in der Fahrschule ist,bin ich da mal hingegangen. Er hat mich die ganze zeit angeschaut und als ich gelacht habe, hat er mich angesehen und auch gelacht (er spricht nich so gut deutsch) Und weil er so spät dahinkam, habe ich ihm vorher ne sms geschrieben die er gelesen hatte als er dann auch bei der fahrschule war (er saß neben meiner freundin 2 plätze neben mir) als schluss war is er vor uns gegangen und als ich an ihm vorbeiging hat er mir tief in die augen gesehen. Ich denke zu der zeit dachte er meine freundin wäre ich weil er nur den namen kannte. Aber seitdem hat sich einiges geändert. Eine andere freundin ist gestern mit ihm zur schule gegangen und er hat sie gefragt wie es mir geht und ob ich einen führerschein mache. hab ihm kurz darauf zu hause gefragt ob es stimmt und er meinte, natürlich und das es doch normal ist sowas zu fragen. Gestern wollte ich ihn treffen aber er hatte keine zeit und hat sich auch 2 mal dafür entschuldigt. Heute hab ich ihn gefragt was er am wochenende macht, er meint er weiß es noch nicht aber das wir uns ja vielleicht treffen könnten. Wir haben dann das ganze wochenende gesimst und als er meinte er wäre kein deutscher und ich nicht sofort geantwortet habe, hat er gefragt ob ich etwas gegen Ausländer habe, er meinte er hat auch nichts gegen deutsche und das es alles nur Menschen wären. Hab dann noch fragen gestellt wie z.B. seit wann er in deutschland wohnt,was er auf der Berfusschule macht usw. Und er hat immer sofort geantwortet. Was soll es denn nun? will er was von mir oder nicht? Wenn ich mal nich auf dem schulhof bin sucht er mich sogar?! Aber warum hat er wenn gelogen das er nichts von mir will?! Ist er nur schüchtern?
Ich bin jetzt total verwirrt!

Bis dann, Bianca
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Bianca1987 ist offline  
Alt 19.10.2008, 17:36   #32
little-tinkerbell
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 24
Die frage ist zwar 2004 gestellt aber vll haben andere auch das propblem

ich denke er ist total in dich verliebt traut es dir aber nicht zu sagen weil du ihn denke ic h "eingeschüchtert" hast in dem du gesagt hast das du nichts von ihm willst aber da er nach der "auszeit" wahrscheinlich immernoch in dich verliebt war hat er wieder deine nähe gesucht.

lg lt
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
little-tinkerbell ist offline  
Alt 19.10.2008, 17:45   #33
Monita
abgemeldet
Zitat:
Ach ja und denk dran,wir Männer sind einfach gestrickt und stehen manchmal ein bissel auf der Leitung.
JA.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Monita ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.