Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 19.10.2008, 16:13   #1
Alecia015
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 6
Könnt ihr mir bitte helfen??

Ich hab eine Freundin und ich liebe sie überalles ich möcht das so gerne in einem Liebesbrief schreiben aber ich weiß nicht genau wie...
Könnt ihr mir Briefe zeigen die euch wirklich berührt haben?? Bitte
Alecia015 ist offline  
Alt 19.10.2008, 16:13 #00
Administrator
Hallo Alecia015, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 19.10.2008, 16:16   #2
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Das bringt dir aber nicht viel, da dort nicht deine eigenen Gefühle zum Ausdruck gebracht werden.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
P!nk ist offline  
Alt 19.10.2008, 16:18   #3
Alecia015
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 6
Ich will das ja nicht genau übernehmen aber ich weiß nicht wie ich das alles formulieren soll... sie bedeutet die ganze Welt für mich und da möchte ich nichts verdrehtes rein schreiben...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Alecia015 ist offline  
Alt 19.10.2008, 16:19   #4
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Sammel doch einfach zunächst Stichpunkte, was alles in den Brief rein soll.
Dann kannst du dir immernoch Formulierungen überlegen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
P!nk ist offline  
Alt 19.10.2008, 16:20   #5
Alecia015
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 6
ok danke werd ich machen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Alecia015 ist offline  
Alt 19.10.2008, 20:34   #6
_cassandra_
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Nordbayern
Beiträge: 29
oh ja wie im deutschunterricht eine gliederung machen.... hat mir dort auch immer geholfen, vvlt werde ich ja so doch noch zur briefeschreiberin? scheiterte bisher immer an meinem wirrkopf. und meiner faulheit.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
_cassandra_ ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.