Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Archiv: Loveletters & Flirttipps
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.03.2004, 21:56   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: nrw
Beiträge: 6
woran merk ich dass er auf mich steht?

ich häte gerne mal eure erfahrungen woran ihr gemerkt habt dass ein typ/girl auf euch steht?? und woran merkt man am ehesten dass da mehr is als freundschaft??
würd mich freuen wenn ihr ein paar tipps etc auf lager habt..


manita
manita ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 07.03.2004, 23:24   #2
Member
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 144
Wenn er dich ständig anschaut, wenn er nervös wirkt, wenn er
stottert ... da gibt es so viele Sachen...
alfheri ist offline  
Alt 07.03.2004, 23:38   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 9
woran merkst du das?

Hallöchen,
am ehesten merkst du wahrscheinlich ob er auf dich steht, wenn du dich einfach ein paar Tage nicht bei ihm meldest. Wenn du dann eine SMS bekommst in der so Sachen stehen, wie: "Was ist den los? Warum meldest du dich nicht? Bist du böse auf mich?"
sieht es schon mal ganz gut aus.
Sollte er sich nicht bei dir melden musst du noch ein bissel dran arbeiten. Ob er dich aber wirklich liebt ist natürlich schwer zu sagen. Da hilft nur viel reden. Auch mit seinen Freunden und Bekannten. Wenn du in den Gesprächen auf die Details achtest erfährst du manchmal mehr als du glaubst.

Ach ja und denk dran,wir Männer sind einfach gestrickt und stehen manchmal ein bissel auf der Leitung. Also nicht verzweifeln, wenn er auf deine Andeutungen nicht reagiert.
search4love ist offline  
Alt 08.03.2004, 11:17   #4
Member
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 144
Ich würd's an deiner Stelle aber nicht auf einen Versuch
ankommen lassen, und einfach mal ein paar Tage Funkstelle
walten lassen, um seine Gefühle zu dir zu testen ! Das
würde nur seine Gefühle verletzen und eine gewisse
Distanz zwischen euch aufbauen...
alfheri ist offline  
Alt 08.03.2004, 14:44   #5
Member
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 274
Sone Sms hab ich auhc schon bekommen und vor 3 wochen erfahrn dass er kein Interesse an mir hat also das muss nich unbedingt was bedeuten
Aaliyah87 ist offline  
Alt 08.03.2004, 19:34   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: NRW/Bottrop
Beiträge: 40
Du merkst das wenn er sich anders verhält wenn ihr alleine sei als wenn mährere da sind.
Joe 1985 ist offline  
Alt 09.03.2004, 17:41   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 15
Zitat:
Original geschrieben von alfheri
Wenn er dich ständig anschaut, wenn er nervös wirkt, wenn er
stottert ... da gibt es so viele Sachen...
Ich denke, dass dies bei den Meisten der Fall sein wird, dass sie nervös wirken. Manche können das aber auch gut überspielen.

Da reagiert wahrscheinlich jeder Mensch ein bißchen anders. Am besten wäre natürlich ein offenes Gespräch, aber das traut man sich meistens nicht.
Bounce ist offline  
Alt 09.03.2004, 21:07   #8
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: nrw
Beiträge: 6
ja das is wahr...also ich würds mich nicht trauen,zumindest nicht in dem fall! also er is auf jeden fall schüchtern,das merkt man... gesprächig ist er auch nicht wirklich...was ja auch irgendwie ein zeichen sein könnte! keine ahnung....
und dann gibts da noch diesen anderen....der sucht ständig berührungen und so....aber das kann ja auch alles kumpelhaft sein....deswegen kann man das alles so schlecht einschätzen....So is das leben wohl
manita ist offline  
Alt 09.03.2004, 21:31   #9
Member
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 144
Zitat:
Original geschrieben von manita
ja das is wahr...also ich würds mich nicht trauen,zumindest nicht in dem fall! also er is auf jeden fall schüchtern,das merkt man... gesprächig ist er auch nicht wirklich...was ja auch irgendwie ein zeichen sein könnte! keine ahnung....
Solche tauen aber meistens auf, wenn du dich ihnen mehr
zuwendest und ihnen somit die Angst nimmst, abgewiesen
zu werden. Versuch einfach, die Situation aufzulockern...
schließlich ist das ja kein Bewerbungsgespräch
alfheri ist offline  
Alt 10.03.2004, 15:57   #10
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: nrw
Beiträge: 6
leichter gesagt als getan.. noch jemand andere dinge woran man es erkennt oder so? oder wie ich es rausbekomme ohne unbedingt die karten auf den tisch zu legen?
manita ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
steht er auf mich, wie merke ich dass er mich liebt, woran merke ich dass er mich liebt, wie merke ich dass er auf mich steht, wie merke ich ob er mich liebt, wie merke ich ob er auf mich steht, wie merk ich dass er mich liebt, woran merke ich dass er interesse hat, woran merke ich dass er auf mich steht, woran merke ich dass er mich mag, steht er auf mich?, steht er auf mich anzeichen, woran merk ich dass er mich liebt, woran merkt man dass er mich liebt, wie merke ich ob er mich mag, woran merke ich das er mich liebt, wie merkt man dass er mich liebt, wie merke ich dass er mich mag, er steht auf mich, anzeichen dass er mich liebt



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.