Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Archiv: Loveletters & Flirttipps
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.12.2004, 17:16   #1
was soll man dazu sagen
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 5.048
wie lockt man einen mann aus der reserve?

wie lockt man (oder besser gesagt frau) einen mann aus der reserve?

ich weiß, sehr allgemeine frage, aber... wie schafft man es, einen mann (den man schon einige zeit kennt) neugierig auf einen zu machen, und dass der mann beginnt, einen zu vermissen, und dass man ihm sozusagen "den kopf verdreht"?
ich mein jetzt, sowohl bei persönlichen treffen als auch übers schreiben?
wenn man weiß, der mann mag einen sehr, und findet einen auch attraktiv... ein mann, der im endeffekt eh will, aber irgendwie auch nur angst hat, gefühle zuzulassen... ein mann, der sich nicht traut, den sprung zu wagen...

ich weiß, irgendwie ein sinnloses thema, weil das immer auf die individuelle geschichte ankommt, aber trotzdem frag ich mal
sunflower123 ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 04.12.2004, 17:32   #2
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
Spar dir die Umstände und rede ihn einfach an!

Was habt ihr Frauen immer für Probleme ? Immer wollt ihr mit irgendwelchen Spielchen die Männer verrückt machen - ihr könntet es soviel einfacher haben!
geht einfach hin und sprecht Klartext. Dies ist eine Gabe, die oftmals nur Männer haben.
smithie ist offline  
Alt 04.12.2004, 17:45   #3
Member
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 65
Zitat:
Zitat von smithie
Was habt ihr Frauen immer für Probleme ? Immer wollt ihr mit irgendwelchen Spielchen die Männer verrückt machen - ihr könntet es soviel einfacher haben!
geht einfach hin und sprecht Klartext. Dies ist eine Gabe, die oftmals nur Männer haben.
Wenn das doch so einfach wäre! Das Problem ist bloß, dass es den Kerlen dann oft ziemlich leicht fällt, einem das Herz zu brechen!

Hab leider keine Antwort auf deine Frage, sorry. Das würd mich allerdings auch interessieren.
Franzi_123 ist offline  
Alt 04.12.2004, 17:50   #4
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.618
eine frage, die schnell erklärt ist. erscheine nackt, bring bier mit.
Obiuss ist offline  
Alt 04.12.2004, 17:55   #5
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 232
Zitat:
Zitat von Obiuss
eine frage, die schnell erklärt ist. erscheine nackt, bring bier mit.

Sehr gute Antwort, ich hätte es nicht besser sagen können.
alex-21 ist offline  
Alt 04.12.2004, 17:59   #6
It-Girl
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Mailand, New York, Paris, L.A.
Beiträge: 4.071
Zitat:
Zitat von Obiuss
eine frage, die schnell erklärt ist. erscheine nackt, bring bier mit.
Hmm...dann mach das mal das will ich nämlich sehen....haha
Covergirl ist offline  
Alt 04.12.2004, 18:05   #7
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Zitat:
Zitat von Franzi_123
Wenn das doch so einfach wäre! Das Problem ist bloß, dass es den Kerlen dann oft ziemlich leicht fällt, einem das Herz zu brechen!

Hab leider keine Antwort auf deine Frage, sorry. Das würd mich allerdings auch interessieren.
Im Herzen zerbrechen sind Frauen kein bisschen besser.

Und mit Obiuss Antwort bekommst du das sicher hin.
Crazlyn ist offline  
Alt 04.12.2004, 18:06   #8
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Berlin
Beiträge: 874
schreib ihm einen süßen brief
Deadsoul69 ist offline  
Alt 04.12.2004, 18:26   #9
was soll man dazu sagen
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 5.048
das problem ist, dass ich denk, dass er schon weiß, dass ich ihn sehr gerne hab - und das eben mehr als freundschaftlich... dass er aber nicht weiß, wie er damit umgehen soll...
und ich weiß, dass er mich auch sehr gerne mag und dass er mich körperlich anziehend findet.
problem an der sache ist nur (und wer meinen thread im herzschmerz (der jetzt auch schon wieder ein bisschen älter ist)) gelesen hat, weiß, dass es in meiner geschichte sehr kompliziert ist, da er - und jetzt kommen bestimmt wieder irgendwelche bösen anschuldigungen, das bin ich alles schon gewohnt - ne freundin hat. jetzt meinen wieder alle: nein, lass die finger von dem typen, blablabla... bitte keine "moralapostel" hier, ich weiß genau was ich tu und bin aber deswegen kein mensch "ohne gewissen" aber das ist zu kompliziert, um das jetzt genau zu schildern.

der langen rede kurzer sinn: da ist diese andere frau eben noch da. wobei ich denk, dass sie in letzter zeit wieder etwas mehr an ihm klammert, da sie wohl das gefühl hat, sie könnte ihn verlieren.

und ich denke ich weiß zeimlich sicher dass er mich auch mehr als freundschaftlich mag. jetzt werden wieder so kommentare kommen wie "wenn er sich wirklich in dich verliebt hat, wird er seine beziehung beenden" usw. .... meine geschichte ist wieder mal ein spezialfall, und er ist ein mensch der schwer alte dinge beenden und hinter sich lassen kann. vor allem, wenn seine freundin ihm jetzt das gefühl gibt, dass er "der wichtigste mensch auf der welt" für sie ist.
jedenfalls - die menschen die mich und die ganze geschichte besser kennen, meinen, dass er eigentlich mehr für mich empfindet, aber sich selbst nicht eingesteht, diese gefühle zuzulassen. es waren schon oft momente, wo man sich näher gekommen ist, aber dann war wieder eine gewisse distanz, weil einfach angst da war. auch von meiner seite aus. weil er einer entscheidung aus dem weg gehen wollte. und ich denke, er kann und will noch immer keine entscheidung treffen. einmal sagt er das, dann sagt er jenes, dann tut er das und dann wieder jenes.
schlau werd ich aus diesem menschen schon lange nicht mehr.
eine freundin von mir hat gestern gesagt, er kommt ihr vor, als ob er angst hat, dass sich irgendetwas verändert. dass er entscheidungen treffen muss und damit veränderungen in seinem leben herbeiführt.
und in gewisser weise hab ich ja auch angst, eindeutige schritte zu machen, da ich angst vor der reaktion hab und angst vor einer veränderung - da ich nicht weiß, wie diese veränderung aussehen wird. insofern bin ich ja nicht entschlossener als er...
da hab sich zwei angsthasen gefunden
sunflower123 ist offline  
Alt 04.12.2004, 23:54   #10
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Zitat:
Zitat von smithie
Spar dir die Umstände und rede ihn einfach an!

Was habt ihr Frauen immer für Probleme ? Immer wollt ihr mit irgendwelchen Spielchen die Männer verrückt machen - ihr könntet es soviel einfacher haben!
geht einfach hin und sprecht Klartext. Dies ist eine Gabe, die oftmals nur Männer haben.
*zustimm*
Wasup? ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Todesstrafe n1n Archiv: Streitgespräche 315 16.12.2004 15:01
verliebt in verheirateten, um vieles älteren, mann!!! AutumnLeaves Flirt-2007 26 30.10.2004 22:36
mann im chat verloren.... krabbe Flirt-2007 8 18.10.2004 02:08
Ich spiele gerade mit dem Feuer! Nadia Robina Flirt-2007 67 02.10.2004 13:09
Verliebt in schwulen Mann und noch komplizierter built Flirt-2007 44 27.08.2004 15:24

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
männer verrückt machen, aus der reserve locken, mann verrückt machen, mann aus der reserve locken, männer aus der reserve locken, einen mann verrückt machen, männern den kopf verdrehen, wie verdreht man einem mann den kopf, ihn aus der reserve locken, einem mann den kopf verdrehen, wie locke ich einen mann aus der reserve, männer den kopf verdrehen, wie lockt man einen mann aus der reserve, mann den kopf verdrehen, was männer verrückt macht, wie macht man einen mann verrückt, wie verdreht man männern den kopf, was macht männer verrückt, wie verdrehe ich ihm den kopf, einen mann aus der reserve locken



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.