Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Archiv: Loveletters & Flirttipps
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.02.2005, 20:20   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 6
Anzügliche Bemerkungen

Hallo!

Ich (29 J.) habe einen Bekannten (37 J.), den ich sehr mag, weil er ein ganz lieber Kerl ist. Vielleicht ist es von meiner Seite schon mehr als nur mögen.... Zwischen uns war übrigens nie etwas, kein Kuß, rein gar nichts. Er hat auch noch nie etwas versucht.

Mal ganz abgesehen davon, daß ich generell nicht unbedingt schlau aus ihm werde, hat er eine sehr irritierende Angewohnheit: er macht immer wieder anzügliche Bemerkungen und stellt indiskrete Fragen zum Thema Sex. Und zwar genau dann, wenn ich absolut nicht damit rechne! Ich habe mir vorgenommen, bei ihm auf alles gefaßt zu sein. Trotzdem verschlägt es mir immer wieder die Sprache. Ihm ist sicherlich nicht entgangen, daß er mich schon oft in Verlegenheit gebracht hat.

Man kann sich durchaus auch vernünftig mit ihm unterhalten, ohne daß er solche Bemerkungen macht. Im Grunde scheint er ein Lieber zu sein...

Ich kann mir nicht vorstellen, daß er ernsthaft an mir interessiert ist. Dann hätte er längst versucht, sich mit mir zu verabreden. Wäre für jemanden, der solche Sprüche klopfen kann, sicherlich kein Problem.

Ich habe so etwas noch nie zuvor erlebt. Macht er sich einen Spaß daraus, mich zu verunsichern? Oder will er mich aus der Reserve locken, weil ich - ganz im Gegensatz zu ihm - eher ruhig bin?

Habt ihr eine Idee, warum sich ein Mann so verhält??

Viele Grüße!

Marjorie
Marjorie ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 24.02.2005, 20:26   #2
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marjorie
Habt ihr eine Idee, warum sich ein Mann so verhält??
Oder auch, warum eine Frau sich so verhält...??

Gruß
Eumeliger
 
Alt 24.02.2005, 20:31   #3
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
hallo marjorie...

es gibt leute...die nennt man "verbal-erotiker"...die finden in solchen anzüglichkeiten eine gewisse erfüllung.

vielleicht gehört er zu dieser art und erspart sich deshalb den versuch...ernsthaft etwas von dir zu wollen...so lange er dich damit in verlegenheit bringen kann...und ihm dies schon eine gewisse genugtung beschafft.

schieb ihm einfach mal eine echt krasse antwort auf so einen text ein...wahrscheinlich wird er dich danach überhaupt nicht mehr beachten...das wäre der nachteil für dich...da du ihn ja wohl magst....andererseits...wenn ihm etwas an dir liegen würde...kann ich mir nicht vorstellen...das er dich so in verlegenheit bringen würde ...wie er es offensichtlich gerne tut.
 
Alt 24.02.2005, 21:23   #4
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 6
Hallo Frechstern,

so etwas in dieser Richtung habe ich vermutet. Nach dem Motto: Hunde, die bellen, beißen nicht! Ich zerbreche mir auch regelmäßig den Kopf, um mir ein paar freche Antworten einfallen zu lassen. Aber letztendlich paßt es nie. Er ist ziemlich erfinderisch, neulich sagte er zu mir, er hätte geträumt, daß ich ihn ans Bett fesseln würde. In solchen Momenten habe ich immer das Gefühl, daß meine Kinnlade gleich auf dem Tisch liegt. Eine wirklich krasse Antwort habe ich noch nie zustandegebracht...

Na ja, wahrscheinlich ist es am besten, wenn ich ihn abhake... wie Du schon schreibst, er würde mich nicht laufend in Verlegenheit bringen, wenn ihm etwas an mir läge.
Marjorie ist offline  
Alt 24.02.2005, 21:38   #5
Nachtvogel
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
wie wärs, wenn du genauso antworten würdest? den spieß umdrehst. du hättest ihm ja antworten können "das ist ne super idee! das hab ich mir neulich auch überlegt. wie wärs nächsten freitag in der mittagspause?"

wenn du auf seine spielchen eingehst, könnte ich mir vorstellen, dass entweder ein heißer flirt draus wird und du dann daran sehen kannst, was genau er von dir will, oder er wird blöd gucken, weil du dich plötzlich wehrst, und wird sich zurückhalten.

jedenfalls bist du dann nicht mehr in der "opferrolle".
hachja ist offline  
Alt 24.02.2005, 21:48   #6
Nachtvogel
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
achso, was ich noch sagen wollte, vor allem an frechstern, vielleicht findet er sie ja putzig, und das ist halt seine etwas seltsame art, es zu zeigen. er wird schon auf irgendeine art und weise an ihr interessiert sein, und es macht ihm halt spaß, sie zu necken.
hachja ist offline  
Alt 24.02.2005, 21:53   #7
Member
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: 26...
Beiträge: 79
Zitat:
Zitat von hachja
...vielleicht findet er sie ja putzig, und das ist halt seine etwas seltsame art, es zu zeigen. er wird schon auf irgendeine art und weise an ihr interessiert sein, und es macht ihm halt spaß, sie zu necken.
Sehe ich ähnlich. Es ist vielleicht eine Art, seine Schüchternheit zu überdecken. Aber nur vielleicht.
specht ist offline  
Alt 25.02.2005, 07:58   #8
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@ hachja und specht

das ist dann aber eine äusserst eigenartige art!!!!!!!!!!!!!
ihr wollt mir nicht erzählen...das ihr so handeln würdet...jemanden an dem man interessiert ist...immer wieder in solche verlegenheit zu bringen!!!

ich arbeite in einer fast reinen männerwelt...und musste mir mit sicherheit schon einige sprüche anhören....aber NIEMAND... der an mir interessiert war...hätte mir so einen spruch reingedrückt...wie der den Marjorie oben als beispiel aufgeführt hat.

so etwas sagt man jemandem...mit dem man bereits eine beziehung führt...nicht jemandem mit dem man evt eine führen will.
vielleicht bin ich da zu konservativ...aber ein typ der mir...ohne das er mein partner ist...sowas erzählt...der kann sich ein schönes leben machen...aber mit sicherheit ohne mich.
 
Alt 25.02.2005, 08:23   #9
Zoi
Special Member
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: nrw
Beiträge: 3.841
vielleicht will er ja auch die vorlieben oder abneigungen austesten bevor er sich ans offizielle baggern begibt......

lg,
zoi
Zoi ist offline  
Alt 25.02.2005, 08:31   #10
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Zoi
vielleicht will er ja auch die vorlieben oder abneigungen austesten bevor er sich ans offizielle baggern begibt......

lg,
zoi
schön und gut zoi....gar kein abwegiges argument...aber sollte man sowas nicht offen ansprechen...und seine vorlieben benennen...auch beim "austesten"...als sie so dämlich verpackt rüber zu bringen???

okay....vielleicht sieht man das mit ein paar jahren mehr auf dem buckel etwas anders...als junge leute...aber ich kanns wirklich nicht verstehen...und selbst in jungen jahren....ein typ mit solchen äusserungen wäre sofort unten durch gewesen...es sei denn...er hätte offen und ehrlich gesagt:
hey du...ich bin sehr an dir interessiert...nur...ich habe da ein paar vorlieben..über die wir vielleicht vorher sprechen sollten.
 
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
anzügliche sprüche, anzügliche bemerkungen, anzügliche bemerkung, anzügliche sms sprüche, anzüglicher spruch, anzüglichkeiten, anzügliche sprache, anzügliche fragen, anzügliche zitate, sprüche anzüglich, anzüglichen bemerkungen, was sind anzügliche bemerkungen, er macht anzügliche sprüche, anzuegliche sprueche, mann macht anzügliche bemerkungen, anzüglich sprüche, ursachen für häufig anzügliche bemerkungen, er macht anzügliche bemerkungen, anzügliche sms texte, er macht immer anzügliche bemerkungen



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.