Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 16.08.2005, 23:37   #31
sly222
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 600
@lara
Zitat:
Was er hätte sagen müssen, damit ich nicht sauer geworden wäre? Ganz einfach: Ich finde DICH sexy in Stiefel. Ich wollte doch einfach nur hören, dass er mich als Mensch in einem sexy Outfit attraktiv findet. Und nicht das er ein sexy Outfit attraktiv findet, egal wer drin steckt.
Aber bitte: schreib mir deine Meinung. Vielleicht kannst Du mir erklären, was in Männern vorgeht, wenn sie so eine Vorliebe haben. Ich
nachdem der Zickenterroer vorerst abgeflacht ist, muss ich jetzt j anicht mehr näher dran eingehen.
Aber mach Dir keinen Kopf, Dein Freund hat bestimmt gar nicht gewußt was im blühte...... und in solchen Fällen taugt dann eigentlich immer der weibliche Hormonhaushalt ganz gut als Ursache und dann ist auch schon wieder gut.
Wir (Jaaaa ! ich wage mal wieder ein allseits geliebtes Pauschalurteil) Männer sind ja zum Glück nicht so schnell beleidigt wie Eurer einer (*schonmalvorsichtignachKeulenAUsschauhalt*)

zu den Stiefeln:

hmm,
das sie einen bestimmten Anreiz mit sich bringen kann ich nicht leugnen.
Warum ?
hmm, also ganz ehrlich.....
für mich haben Stiefel ein bißchen was verruchtes.
Woher kommt sonst der Name "Fickmich-Stiefel".

Ich oute mich ganz klar als Liebhaber von Frauen mit schönen Beinen in besagten FMS.
Aber meine Freundin geht mit diesen Dingern nur in meiner Begleitung aus dem Haus
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sly222 ist offline  
Alt 16.08.2005, 23:47   #32
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von KleinBelita
grins psschhhtt die halten mich doch für bekloppt gg
ich denke, wenn die schuhe ne gute qualität haben und wirklich was hermachen, investieren ganz sicher viele frauen mal ein wenig mehr geld für solche treter. das hat ganz sicher nix mit bekloppt zu tun, sondern ist ganz normal...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 16.08.2005, 23:50   #33
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von Lara_25
Ich: […] findest Du mich eigentlich noch attraktiv?
Er: Ja, sehr!
Ich: Und dich stört so gar nichts an mir?
Er: Ne, eigentlich nicht…
Ich: …aber ich könnte mich schon etwas femininer geben?
Er: Wie meinst Du das?
Ich: Na, zum Beispiel öfter nen kürzeren Rock tragen oder Stiefel
Er: Ja schon.
Ich: Was gibt dir das eigentlich?
Er: Weiß nicht, macht mich irgendwie an…
Ich: …ach, und so mach ich dich nicht an?
Er: Doch, schon…
Ich: Und wenn M. Stiefel trägt, macht dich das etwa auch an [gereizt]
Er: Ja, hmm, weiß nicht, nicht direkt…
Ich: Was, wie nicht direkt? Ja oder nein?
Er: Ja, die Stiefel schon. Aber von M. will ich doch gar nichts…

Danach hab ich ihn mehr oder weniger vor die Tür gesetzt. Ich bin stinksauer! Das ist doch nicht normal!
kindergarten vom feinsten...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 16.08.2005, 23:52   #34
sly222
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 600
Zitat:
ich denke, wenn die schuhe ne gute qualität haben und wirklich was hermachen, investieren ganz sicher viele frauen mal ein wenig mehr geld für solche treter

wenn ihr vorallem wegen der guten Qualität zuschlagt vertseh ich (bei meinem bescheiden männlcihen Horizont) nicht ganz warum ihr dann 40 oder mehr Paar Schuhe braucht

ich warte
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sly222 ist offline  
Alt 16.08.2005, 23:55   #35
hachja
Nachtvogel
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ich muss mich in diesen thread natürlich auch noch einmischen
lara, ich finde es ganz supi, dass du ihm jetzt diese freude machen willst, kompliment! hast du dich schnell überwunden.
ich bin sicher, ihr zwei und die stiefel werdet noch ganz viel spaß miteinander haben
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
hachja ist offline  
Alt 16.08.2005, 23:59   #36
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von Lara_25

Wie findet ihr sowas in der Art:
http://cgi.ebay.de/Blue-Sweeties-Hig...QQcmdZViewItem
oder die:
http://cgi.ebay.de/UNISA-Stiefel-Gr-...QQcmdZViewItem
wären halt mal was ganz anderes (für mich)
deine beispiele oben wären mir persönlich zu flach.

ich bin zwar eine frau, finde aber die klassischen highheels einfach wahnsinnig sexy
http://img294.imageshack.us/img294/7...elsmatt8uf.jpg
oder die variante in lack
http://img294.imageshack.us/img294/6...elslack4lt.jpg

kombiniert mit nylons sehen sie an einem hübschen frauenbein super aus
http://img294.imageshack.us/img294/6...tnylons4qv.jpg


wer eine gute onlineseite zum einkaufen braucht, ich kann sie euch schicken. ich selber hab da noch nichts gekauft, aber mal sehn.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 17.08.2005, 00:05   #37
Zebra
Striped Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.828
Zitat:
Zitat von schokomarshmallow
kombiniert mit nylons sehen sie an einem hübschen frauenbein super aus
http://img294.imageshack.us/img294/6...tnylons4qv.jpg
Ich finde das sieht aus wie Miss Piggy.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zebra ist offline  
Alt 17.08.2005, 00:06   #38
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von sly222

wenn ihr vorallem wegen der guten Qualität zuschlagt vertseh ich (bei meinem bescheiden männlcihen Horizont) nicht ganz warum ihr dann 40 oder mehr Paar Schuhe braucht

ich warte

weil schöne schuhe einfach wunderbar sind.
ich selber habe aber trotzdem (noch) lange nicht 40 paar.
und es gibt einfach viele verschiedene schuhe. stöckel, flach, sportlich. und von jeder art braucht man einfach ein paar zum wechseln, ist doch ganz klar.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 17.08.2005, 00:07   #39
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von Zebra
Ich finde das sieht aus wie Miss Piggy.

hä? was sieht daran wie miss piggy aus?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 17.08.2005, 00:07   #40
hachja
Nachtvogel
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
Zitat:
Zitat von Zebra
Ich finde das sieht aus wie Miss Piggy.
*dreckig lach*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
hachja ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FALSCHE FREUNDE - wenn die beste Freundin mit dem Freund fremd geht!!!! sheiva Flirt-2007 146 18.04.2005 08:57
Meine Freundin und mein Freund. HELP! irinka2005@yandex.ru Flirt-2007 2 01.02.2005 09:07
Ich liebe sie!Sie hat aber einen Freund! Godsmack2006 Flirt-2007 1 08.01.2005 11:07
wie kann ich meinem freund helfen???? superzicke6 Flirt-2007 1 23.04.2004 20:40
Probleme mit meinem Freund...brauche Rat Mia82 Archiv :: Herzschmerz 5 14.09.2002 19:05




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.