Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Archiv: Loveletters & Flirttipps
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.08.2005, 13:54   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 7
Mein Freund steht auf Stiefel...

Hallo Ihr lieben!

Ich grübele schon einige Zeit über eine Frage. Vielleicht könnt Ihr mit helfen!
Also, ich habe einen Freund und wir sind auch sehr glücklich. Wir sind beide eher schüchtern und so dauerte es auch einige Zeit, bis er mir seine Vorliebe für Stiefel an Frauen gestehen konnte. Jetzt kann er besser drüber reden und er hat mir seine genauen Vorlieben beschreiben können. Eigentlich bin ich nicht der Typ der sich verbiegen lässt, aber ihm zu liebe habe ich ein paar Mal „dabei“ Stiefel getragen. Auf der einen Seite fand ich es schön ihn so anzumachen. Auf der anderen Seite kam ich mir total komisch vor, irgendwie albern. Deswegen habe ich sie jetzt lange nicht mehr dabei getragen. Er fragt auch nicht danach, will mich auch nicht dazu drängen. Ich habe nicht prinzipiell etwas gegen Stiefel. Ich habe mehrere Paare, aus Wildleder und Glattleder (hat er mir sogar geschenkt) und ein Paar aus Lack (ist aber ein „schicker“ Stiefel, nicht so…) und jetzt im Herbst trage ich sie auch des Öfteren. Mein Problem: Auch wenn mein Freund nichts sagt, weiß ich genau, dass er es schon gerne hätte, wenn ich sie öfter tragen würde. Ihm gefällt wohl auch diese „Hose in Stiefel-Mode“ gut, ich bin da noch unschlüssig. Ich weiß auch nie womit ich sie kombinierten soll. Ich will halt schon Stil bewahren. Bin jetzt auch 25. „Kann“ man da noch so Sachen tragen? Klar, man muss tragen was man schön findet. Ich will aber auch nicht „peinlich“ sein.
Können ihr Mädels mir vielleicht Tipps geben? Modetechnisch und wie ihr mit den speziellen Wünschen eurer Freunde umgeht.
Und an die Jungs: habt ihr auch so vorlieben? Könnt ihr offen mit euren Freundinnen drüber reden? Wie reagieren sie?
Ist so was vielleicht schon „krank“? Er liebt mich aber wie lange kann er mit unerfüllten Wünschen leben?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Lara
Lara_25 ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 15.08.2005, 14:01   #2
Entlein mit Englein
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 3.619
stiefel sind was tolles und kombinieren kann man sie zu vielem ....

schwierig natürlich dir tips zu geben kenne deinen kleiderschrank ja nicht , ich persönlich liebe auch stiefel ....auch sandalen ...habe auch meine faibles damit ...das ist nichts schlimmes und eine nackte frau mit stiefeln ist auch was leckeres ....jedoch vor allem musst DU dich wohlfühlen
KleinBelita ist offline  
Alt 15.08.2005, 14:02   #3
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Sowas ist doch ned krank. Manche Menschen stehen halt hin und wieder auf sonderbare Sachen und ich find auch dass manchen Frauen Lederstiefel richtig gut stehen, auch wenn sie größer sind hat das meiner Meinung nach nix mit Sch***** o. Ä zu tun...

Also solangs nur Stiefel sind, auf die dein Freund steht, würd ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken machen... Ich mein es könnt ja auch viel schlimmer kommen, dass er sie gerne selbst trägt oder so...
 
Alt 15.08.2005, 14:03   #4
was soll man dazu sagen
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 5.048
Zitat:
Zitat von heat
Also solangs nur Stiefel sind, auf die dein Freund steht, würd ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken machen... Ich mein es könnt ja auch viel schlimmer kommen, dass er sie gerne selbst trägt oder so...

sunflower123 ist offline  
Alt 15.08.2005, 14:03   #5
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von heat
Also solangs nur Stiefel sind, auf die dein Freund steht, würd ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken machen... Ich mein es könnt ja auch viel schlimmer kommen, dass er sie gerne selbst trägt oder so...
 
Alt 15.08.2005, 14:05   #6
Orkischer Papa i.A.
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Wolke 7
Beiträge: 6.270
Wieso wusste ich dass Du dich darauf melden würdest Belita

@Lara.
Ich verstehe nicht was an den Stiefeln schlimm ist und warum du die nicht tragen sollst?
Lass sie doch mal beim Sex an. Ich find das schonmal prickelnd.
Warum soll man sich nicht pber seine Bedürftnisse mit dem Partner unterhalten?
Vielleicht gefällt es dem anderen ja auch
Uthser ist offline  
Alt 15.08.2005, 14:06   #7
Entlein mit Englein
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 3.619
grinsel öhmm ka uthser hihi
p.s. du solltest mal meine neuen schühchen sehen ...sabber ^^
KleinBelita ist offline  
Alt 15.08.2005, 14:07   #8
Orkischer Papa i.A.
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Wolke 7
Beiträge: 6.270
Die 280€ Teile?
Uthser ist offline  
Alt 15.08.2005, 14:07   #9
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 518
Bin jetzt kein fetischist oder so, aber so Stiefel. Wär scho was Feines.

Ich finde man denkt bei sowas immer viel zu viel nach was die Welt darüber denkt. Vielleicht fühlst du dich auch nich so verbogen, wenn er dir dafür auch eine deiner Fantasien erfüllt. Auch wenns 'nur' zärtlicher Blümchensex wäre. Jedem das seine.

Erlaubt ist was Spass macht!
xshinx ist offline  
Alt 15.08.2005, 14:08   #10
Orkischer Papa i.A.
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Wolke 7
Beiträge: 6.270
Zitat:
Erlaubt ist was Spass macht!
Uthser ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FALSCHE FREUNDE - wenn die beste Freundin mit dem Freund fremd geht!!!! sheiva Flirt-2007 146 18.04.2005 08:57
Meine Freundin und mein Freund. HELP! irinka2005@yandex.ru Flirt-2007 2 01.02.2005 09:07
Ich liebe sie!Sie hat aber einen Freund! Godsmack2006 Flirt-2007 1 08.01.2005 11:07
wie kann ich meinem freund helfen???? superzicke6 Flirt-2007 1 23.04.2004 20:40
Probleme mit meinem Freund...brauche Rat Mia82 Archiv :: Herzschmerz 5 14.09.2002 19:05

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
stiefelfrauen, frauen in stiefeln, stiefelforum, stiefel forum, frauen in stiefel, stiefelfrau, stiefel im bett, sex in stiefeln, mein freund steht auf stiefel, stiefel frauen, frauen stiefel, freund steht auf stiefel, frau in stiefeln, nackte frauen in stiefeln, frau in stiefel, freundin stiefel, frauen mit stiefeln, frauen mit stiefel, frauen in lederstiefeln, frauen in lederstiefel



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr.