Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Archiv: Loveletters & Flirttipps
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.03.2006, 19:13   #1
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 1.094
Schöne SMS aus der Wanne...;)

hey ihrs.

naja,ich denk ma es gibt welche die auch ma die situation hatten.
euer schatz schreibt euch das er in die wanne geht,und dann kommen solche sätz wie:"das wasser umspielt so schön meinen Körper...", "schade das du mich nich massieren kannst..."
mann,da könnt ich verrückt werden.
naja,ich würd auch gern mal sowas schreiben,aber mir fallen immer nich die schönen wörter ein.
naja,wisst ihr,was man so dem schatz schreiben könnt,wenn man in der wanne liegt,vielleicht irgendwas erotisches oder so?



THX!
__________________
~affectionate~ ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 19.03.2006, 19:15   #2
R@y
durchgeblitzt
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: Tal der Verfriemelten
Beiträge: 3.838
Du bist 14/15. Geh, spiel mit deinen Puppen.
R@y ist offline  
Alt 19.03.2006, 19:23   #3
Member
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Freiburg
Beiträge: 183
~affectionate~
Zitat:
mann,da könnt ich verrückt werden.


In dem Alter hätt ich mich geekelt, wenn mir jemand sowas geschrieben hätte bähhhh wähhhh sms von naggigem typ in der wanne...
lavendel_w ist offline  
Alt 19.03.2006, 19:36   #4
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 1.094
Zitat:
Zitat von R@y
Du bist 14/15. Geh, spiel mit deinen Puppen.

ja eh,du mussts ja wissen,kann nix dafür das alle so unterentwickelt sin wie du!
~affectionate~ ist offline  
Alt 19.03.2006, 19:38   #5
It-Girl
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Mailand, New York, Paris, L.A.
Beiträge: 4.071
Zitat:
Zitat von R@y
Du bist 14/15. Geh, spiel mit deinen Puppen.
Sei nicht immer so fies!
Covergirl ist offline  
Alt 19.03.2006, 19:41   #6
Member
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Bayern
Beiträge: 205
http://www-user.tu-chemnitz.de/~mali...Solo/fsk18.gif
P@rk$ ist offline  
Alt 19.03.2006, 19:43   #7
Member
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Freiburg
Beiträge: 183
Jetzt mal im Ernst. Du sprichst von erotischen Wörtern, Dingen etc. Du willst das von uns jetzt hören, willst wissen, was du da schreiben sollst, aber meinst nicht, dass es besser wäre, wenn du erstmal selbst in den Genuss von erotischen Erfahrungen kommen würdest und dann wüsstest du vielleicht auch, was du da schreiben könntest. Wenn man selbst weiss, wovon man redet, kommts authentischer rüber; Vorlagen dazu wären nicht in meinem Geschmack.

Geh doch einfach mal mit deiner Freundin zusammen in die Wanne und erleb dort die Realität
lavendel_w ist offline  
Alt 19.03.2006, 19:45   #8
It-Girl
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Mailand, New York, Paris, L.A.
Beiträge: 4.071
Zitat:
Zitat von lavendel_w
Geh doch einfach mal mit deiner Freundin zusammen in die Wanne und erleb dort die Realität
Ich dachte eigentlich sie ist ein Weib?! Soll sie dann mit ihrer besten Freundin baden gehen?
Covergirl ist offline  
Alt 19.03.2006, 19:47   #9
R@y
durchgeblitzt
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: Tal der Verfriemelten
Beiträge: 3.838
Zitat:
Zitat von Covergirl
Soll sie dann mit ihrer besten Freundin baden gehen?
Das wäre nun widerum interessant
R@y ist offline  
Alt 19.03.2006, 19:54   #10
Member
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Freiburg
Beiträge: 183
Hoppla

Ist mir da etwa ein Verständnisfehler unterlaufen. Ich entschuldige mich hochachtungsvoll. Aber... es lässt sich doch nicht aus seinem/ihrem Beitrag erkennen, ob es sich um ein Mädel oder einen Burschen handelt, oder? Schreibt ja nur über den Schatz und das kann w und m sein. Oder woher weisst du, dass wir es hier mit einem Weib zu tun haben? Hab ich da was übersehen? *g*

@Ray: Das würd dir so gefallen, von wegen zwei Mädels in der Wanne etc etc

Aber trotz des Ganzem, kann man meinen Beitrag auch als Mädel annehmen, es ändert sich nichts an meiner Meinung und an der Situation.
lavendel_w ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Baden? Duschen? oder beides? UniSol Archiv: Umfragen 85 15.04.2009 01:02
In die Dusche machen... DJT Archiv: Aufklärung 78 08.06.2005 00:27
Baden mit meiner Freundinn zusammen in einer Wanne??? Anfänger Archiv :: Herzschmerz 2008 52 10.02.2001 07:39

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
erotische sms, schöne sms an freundin, sms zum nachdenken, erotische sms vorlagen, schöne worte für meinen schatz, erotische sms an freund, http://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-flirttipps/44466-schoene-sms-aus-der-wanne.html, schöne sms für den freund, schöne sms an den freund, erotische sms vorlage, schöne sms, erotische sms dusche, schöne erotische sms, erotische sms für den freund, schöne sms für freundin, vorlagen für erotische sms, schöne sms an freund, erotische sms freund, vorlage erotische sms, eine schöne sms schreiben



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.