Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 08.09.2006, 22:54   #1
shadow 2006
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Haltern
Beiträge: 3
Was kann ich machen (romantischer Abend) -bitte helfen!!!

Hallo

ich habe seit langer Zeit einen Freund und wir wollen uns nu auch verloben !!!!

Mein Problem ist , das ich ihm am sonntag den 17.9.06 ein romantischen abend machen möchte.

so nu habe ich mir überlegt ein großes Herz aus teelichtern zu bauen darin soll "ich liebe dich über alles " und dann zwei rosen. doch was mir jetzt alles fehlt könnt ihr euch warscheinlich schon denken noch mehr romantik. was könnte ich noch machen (auch mit trinken und sowas musik -welche musik) ???

ich möchte es gerne auf einem abgelegenen Grundstück machen (haben wir gepachtet) weil wir da ungestört sind und sowas alles...

BITTE GEBT MIR JEDEN TIPP !!!

gruß lisa
shadow 2006 ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 09.09.2006, 11:50   #2
das häschen
nowhere girl
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 2.806
Zitat:
Zitat von shadow 2006
so nu habe ich mir überlegt ein großes Herz aus teelichtern zu bauen darin soll "ich liebe dich über alles "
Ich glaube, wenn Du das alles aus Teelichtern bauen möchtest, wird das Herz riesig! Oder hast Du vor diese "Nachricht" zu schreiben?

Wenn Du das draussen machen möchtest, muss es windstill sein und Ihr gutes Wetter haben... das sind jetzt so die praktischen Seiten, was ich damit sagen möchte: Plane eine Alternative!

Musik?
Musst Du schauen, was Ihr beide mögt. Es wäre ungeschickt mit etwas klassischem um die Ecke zu kommen und er mag keine Geigen
Ist es möglich ganz viele Lieder zusammen zu bekommen, die Dich und ihn an Euch erinnern? Dann würde mir das wohl am besten gefallen...
das häschen ist offline  
Alt 09.09.2006, 12:35   #3
shadow 2006
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Haltern
Beiträge: 3
Danke.....

ja weiß noch nich wo ich das herz aufbauen soll weil irgenwie hast du recht wegen dem wind...

aber mein raum ist zu klein dafür..

was könnt man noch machen???
shadow 2006 ist offline  
Alt 09.09.2006, 13:24   #5
shadow 2006
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Haltern
Beiträge: 3
Danke.... ein paar idden werde ich verwenden aber wer noch was hat der kann gerne schreiben
shadow 2006 ist offline  
Alt 10.09.2006, 13:00   #6
Xtina86
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
sorry, wenn ich jetzt hier eine (vermeintlich?) unangebrachte frage stelle, aber mich wundert es immer wieder, warum man hier wildfremde menschen fragt, was der partner romantisch finden könnte.
du schreibst, du willst dich mit ihm verloben. das ist toll, demnach müsst ihr euch ja schon gut kennen (zumindest würde ich diesen schritt erst machen, wenn ich mir 100 %ig sicher wäre) - warum weißt du dann nicht, wie du einen romantischen abend veranstalten sollst? du willst ihn doch heiraten und nicht wir. du kennst ihn doch wohl am besten von uns allen oder liege ich da falsch?
 
Alt 14.09.2006, 17:52   #7
radieschen
Special Member
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: home again
Beiträge: 2.373
ich hab immer ein bisl bauchweh beim thema "romantischer abend"

alles geplante geht oft irgendwie den bach runter oder endet in peinlichkeiten.
ganz "normale" abende können wunderschön romantisch enden....

ich kann dir nur raten, nicht zu viel zu erwarten und zu planen und einfach das zu machen, wozu ihr beide im augenblick so lust habt!
radieschen ist offline  
Alt 14.09.2006, 17:52   #8
radieschen
Special Member
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: home again
Beiträge: 2.373
ich hab immer ein bisl bauchweh beim thema "romantischer abend"

alles geplante geht oft irgendwie den bach runter oder endet in peinlichkeiten.
ganz "normale" abende können wunderschön romantisch enden....

ich kann dir nur raten, euch zeit füreinander zu nehmen, nicht zu viel zu erwarten und zu planen und einfach das zu machen, wozu ihr beide im augenblick so lust habt!
radieschen ist offline  
Alt 19.09.2006, 10:42   #9
trauemer71
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von expat
.


du wirst ja noch zum smilie - fetischisten :d
 
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Abend Zebra Meine Gedichte 5 28.01.2006 14:24
wm-auslosung heute abend wusch Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 42 11.12.2005 04:25
Freitag abend gibts mehr Info ! Mike Archiv :: Support 1 16.06.2000 15:58
jeden Abend lasse ich mich vollaufen um ihn zu vergessen navy Archiv :: Liebesgeflüster 4 28.12.1999 09:49
heute abend!! Dreamboy24 Archiv :: Liebesgeflüster 0 24.10.1999 04:14




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2015 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.