Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 25.11.2007, 20:30   #1
Freeze101
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 1
Möchte sie kennenlernen

Hi erstmal!
Also folgendes: Hab da ein Mädel in meinem Tanzkurs kennengelernt die ich sehr nett finde, mit der ich auch schon ein paar mal kurz getanzt und mich etwas unterhalten hab. Wir kennen uns in dem Tanzkurs eigentlich fast alle untereinander, bzw. ich kenne einige, die wieder einige kennen und diese mitgebracht haben und so eigentlich ne große Gruppe entstanden ist mit denen wir alle mehr oder weniger bekannt sind. Nur sie hab ich eben erst jetzt kennengelernt.
Die Sache ist jetzt dass sie die Tanzpartnerin von nem guten Kumpel von mir ist, zwischen den beiden ist jedoch soweit ich das jetzt beurteilen kann (noch) nix und so haben wir während der Tanzstunde eigentlich nie die Möglichkeit uns mal etwas näher zu kommen weil wir außerdem nach der Stunde alle relativ sofort wieder aufbrechen.
Gestern abend war dann so ein Tanzabend von der Schule aus wo wir alle hingegangen sind und sie auch war. Ich hab die Zeit genutzt um sie ein paar Mal aufzufordern und wir konnten uns etwas also zumindest während der gemeinsamen Tanzphasen etwas unterhalten. Hab das Gefühl gehabt dass die Sympathien in diesem Fall auf beiden Seiten vorhanden war. Nur hab ich natürlich dumm wie ich bin vergessen sie noch nach ihrer Handynummer zu fragen und so haben wir uns einfach nur verabschiedet. Nun zu meiner Frage: Wäre es blöd, andere aus meinem Kurs nach ihrer Nummer zu fragen und ihr dann zu schreiben?, oder sollte ich lieber warten bis sich vielleicht mal die Gelegenheit ergibt und das dann machen was aber evtl. noch einige Wochen dauern kann. Finds selbst auch irgendwie nicht toll wenn ich andere nach ihrer Nummer fragen würde, aber ich hab eben einfach die Befürchtung dass das interesse, ihrereseits in den nächsten tagen/wochen wieder nachlassen würde wenn ich da nicht dranbleiben würde.
Frage an euch: Wie würdet ihr es denn finden wenn ihr dann angerufen werdet oder jemand euch schreiben würde ohne euch direkt nach eurer nummer gefragt zu haben sondern das über andere rausgekriegt hat?
Danke schonmal für eure Antworten!
Freeze101 ist offline  
Alt 25.11.2007, 20:30 #00
Administrator
Hallo Freeze101, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte um Ratschläge - 2 Männer parallel kennenlernen? verwirrtbin Archiv: Loveletters & Flirttipps 10 10.08.2006 08:32
chatten = kennenlernen? chrysi Herzschmerz allgemein 8 27.10.2005 22:18
nettes Mädchen wie kennenlernen? Raven78 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 17.01.2005 01:33
Traumfrau gesehen-wie kann ich sie kennenlernen??? Frank79 Archiv: Loveletters & Flirttipps 20 02.06.2004 20:36
Kennenlernen casandra Archiv :: Herzschmerz 21 16.03.2002 09:48




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.