Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Loveletters & Flirttipps (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/)
-   -   Männlich und ich komme einfach nicht beim SEX (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/72222-maennlich-und-ich-komme-einfach-nicht-beim-sex.html)

rigoff 03.01.2009 02:29

Männlich und ich komme einfach nicht beim SEX
 
Heyyy Leute ,
ich habe mich zum allerersten Mal bei so einem Forum angemeldet, aber ich finde einfach keinen Ausweg mehr aus der Misere....

Also ich bin 18 Jahre alt und hatte offiziell mit 17 im Sommer einmal und das erste Mal Sex mit meiner Ex-Freundin... Sie hatte mir schon des Öfteren einen mastrubiert und ich hatte keine Probleme einen Samenerguss zu bekommen.......Dennoch hatte ein zwar beim Geschlechtsverkehr eine Errektion, aber ich konnte einfach nicht abspritzen, obwohl ich nicht das Gefühl hatte, dass ich nevös oder sonstiges bin....

nun jaa diese Beziehung ist wohl auch deswegen in die Brüche gegangen ,was nicht weiter tragisch gewesen ist....

Dennoch habe ich seit 2 Monaten eine Freundin, die total attraktiv, hübsch, und anziehend ist, dennoch bekomme ich auch nach dem dritten versuch den wir heute hatten zwar einen Hoch, also die totale errektion, aber irgendwie will Es beim GV einfach nicht klappen ,dass ich selbst ohne Kondom nicht sooo geil werde, dass ich abspritzen kann, obowohl ich wirklich den Sex mit ihr betreibe, wie man es sich vorstellt. Ich bin wirklich kein Mann bzw. Jugendlicher, der noch nie sexuelle erfahrungen hatte, also ich habe es anderen DIngen was Mädchen angeht sehr gut drauf, aber Im BETT bzw. Beim GV klappt es einfach nicht ,was mir sehr zu Gedenken übrig gibt....An ihr liegt es garantiert nicht und ich habe auch keine weiteren probleme , die ich mit mir rumschleppe:urgs:...Ich bin völlig ratlos ,denn auch bei ihr habe ich sowohl beim MAstrubieren als auch beim Oralverkehr, als sie mir einen geblasen hat, einen Samenerguss bekommen...........

Aber ich schaffe es einfach nicht beim SEX, obwohl dieses jaaa das schönste sein soll und ich eigentlich auch total heiß darauf bin....:confused:

Ich weiß echt nicht mehr weiter, dass ich schon 4 mal gescheitert bin und noch nieeee abgespirtzt habe... Könnte das mit meiner Potenz zusammenhängen ,oder kann mir jemand weiterhelfen , woran es vielleicht liegen könnte..........Es passt einfach perfekt mit ihr, nur beim GV will es einfach nicht klappen , was sowohl mir als auch ihr sehr zu schaffen macht:urgs:
Sie hat mich nämlich soeben angerufen um mit mir darüber zu reden, was dementsprechend auch sehr unangenehm für mich gewesen ist

Ich bitte um euren Rat
Ich wäre wirklich sehr froh darüber, und ich glaube, dass ich mit diesem Problem als MAnn so ziemlich alleine stehe, was mich umsomehr bedrückt.....

vielen Dank schonmmal im Vorraus

p.S. es können mir auch Privat nachrichten geschickt werden

Danke

Bubbles 03.01.2009 02:40

du bist noch nicht soweit.

es gibt da bei typen so nen punkt was sex angeht, und zwar wenn es zur bindung kommt:

du kannst eine frau super vögeln und auch abs*** hüstel........, wenn sie dir entweder als frau überhaupt nix bedeutet, du also keine beziehung mit ihr willst....... oder wenn die sache komplett klar ist und du dich ihr verbunden fühlst.

du bist dazwischen, mit jemandem zusammen sein offiziell heißt nicht, dass man sich schon einlassen will. da ist ein unterschied. den kennt deine psyche.


deswegen würd ich sagen - es ist noch zu früh zum poppen. ganz einfach. gibt es.

warte noch 2 monate. sag du bist noch nicht soweit.


also platt gesagt: du hast gefühle für sie. aber nicht genug. hättest du keine, wäre es kein problem, hättest du verbindlichere, wäre es auch kein problem.

und ansonsten setz den leistungsdruck runter. darum geht es beim sex nicht.

klappstuhl 03.01.2009 10:34

sei doch froh, wenn du nicht zu früh kommst...

befriedige sie voll und ganz, und wenn sie "fertig" ist, dann kannst du ja mal gucken, ob du auch "fertig" wirst, ansonsten mach dir keinen Stress,

wenn er steht wie ne eins, wird das dann schon mal was mit ab***


nur dumm, dass Mann nicht so gut einen Orgasmus vortäuschen kann, wie ne Frau, weil sonst würdest du merken, dass Frau auch nicht immer kommt...(hab ich zumindest mal gelesen)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.