Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Archiv: Loveletters & Flirttipps
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.06.2009, 11:56   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 1
Liebe Dinge die man seinem Schatz sagen kann

Ich dachte ich eröffne mal ein thema in dem man sich austauschen kann wie man seinem schatz am besten sagt wie sehr man ihn liebt oder andere dinge, ohne die worte ich liebe dich.
also was kann man seinem schatz so liebes sagen?? hat jemand ideen??
BabyAngel ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 25.06.2009, 14:27   #2
Member
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 82
Also wenn ich eine frau wäre würde ich zu meinem Freund gehen und sagen:

Du Schatz ich habe meine Freundin mitgebracht die du so sexy findest..... und ich habe einen Kasten kühles Bier besorgt den du mit deinen Kumpels trinken kannst nachdem wir nen heissen dreier gemacht haben...
Saibotccd ist offline  
Alt 25.06.2009, 14:58   #3
Member
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 199
Zitat:
Zitat von Saibotccd Beitrag anzeigen
Also wenn ich eine frau wäre würde ich zu meinem Freund gehen und sagen:

Du Schatz ich habe meine Freundin mitgebracht die du so sexy findest..... und ich habe einen Kasten kühles Bier besorgt den du mit deinen Kumpels trinken kannst nachdem wir nen heissen dreier gemacht haben...
Starke Idee...hab mich fast bepisst als ich das gelesen habe x'D


Ne schonmal Rosenblätter und Teelichter von dem eingang bis zum Schlafzimmer gelegt also eine Pfad aus Teelichtern und rundherum Rosenblätter wenn dein Freund von der Arbeitkommt und das sieht...
weiß er das du ihn über alles liebst was dann im Schlafzimmer folgt müsst du halt so planen wie du und dein Freund es mögt
D4D0 ist offline  
Alt 25.06.2009, 21:41   #4
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: dunno
Beiträge: 1.031
Ihr habt sie beide nicht mehr alle

b2t:

Vielleicht:

"Du bedeutest mir wirklich sehr viel und deine Nähe ist einfach unbeschreiblich"

oder

einfach strahlend deinen Geliebten in die Augen schauen.

Taten sagen meist mehr als Worte.
Benny08 ist offline  
Alt 25.06.2009, 21:54   #5
Member
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 309
mhh..was pauschales ist da glaub ich nicht so der bringer .. viel mehr was persönliches, und da musst du selber kreativ werden...
windhund ist offline  
Alt 25.06.2009, 22:15   #6
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Benny08 Beitrag anzeigen
Ihr habt sie beide nicht mehr alle
Versteh ich nicht das wäre dann ja ne Beziehung mit mindestens drei Personen, und ob das was liebes ist, na ja...

Wie wäre es denn mit dem einfachen Satz: Mit Dir ist mein Glück wiedergekehrt. Aber Vorsicht die meisten wissen es nicht zu Schätzen

** Hab Sonne im Herzen LG: Frank **
 
Alt 26.06.2009, 12:41   #7
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Vielleicht braucht man auch gar nichts Sagen oder machen wenn der tägliche Umgang miteinander ein guter ist

Geändert von Dr. Grey (26.06.2009 um 14:44 Uhr)
 
Alt 26.06.2009, 12:53   #8
Member
 
Registriert seit: 05/2008
Beiträge: 231
Wie war das noch gleich... "Du vervollständigst mich" Ich glaub das hab ich aus nen Film der mir aber nicht einfällt. Hat das nicht Tom Cruz gesagt
rübennase ist offline  
Alt 26.06.2009, 14:45   #9
Moderator
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 14.145
So, die Pöbeleien hab ich mal rausgelöscht. D4D0 und Anhimmelnd, klärt das per PN, wenn
nötig, aber nicht hier in diesem Thread.
Dr. Grey ist offline  
Alt 26.06.2009, 14:45   #10
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Franken :D
Beiträge: 1.090
Zitat:
Zitat von rübennase Beitrag anzeigen
Wie war das noch gleich... "Du vervollständigst mich" Ich glaub das hab ich aus nen Film der mir aber nicht einfällt. Hat das nicht Tom Cruz gesagt
Tom Cruz?

Mexikanischer Tom Cruise Fake?

TheInvisibleMan ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
orientierungslos Lebenslicht Probleme nach der Trennung 157 04.01.2011 00:32
Fortsetzung, das Einzig Lohnenswerte mondvogel Archiv: Allgemeine Themen 3 17.12.2004 01:57
Liebe ist... sweet mezzi Meine Gedichte 2 31.10.2004 02:37
Einige Gedanken über die Liebe Phippu Archiv :: Herzschmerz 0 05.11.2001 15:32
Was ist Liebe? Elli Archiv :: Liebesgeflüster 10 10.08.2000 05:07

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
wörter die man zu seiner freundin sagen kann, schöne sachen die man seinem freund sagen kann, schöne sachen die man seiner freundin sagen kann, was kann man zu seinem schatz sagen, nette sachen freundin, dinge die man seinem schatz sagt, liebe sachen sagen, was kann man zu seinem freund sagen, was kann man schönes zu seiner freundin sagen, was schönes schreiben für meinen schatz, was kann ich meinem freund schönes sagen, was kann man seinem freund schönes schreiben, süße dinge die man seinem freund sagen kann, wörter die man zu seinem freund sagen kann, was sagt man zu seinem schatz, freund was schönes schreiben, was kann man seiner freundin schönes sagen, was kann man seiner freundin schönes schreiben, schöne dinge die man seiner freundin sagen kann, was kann ich meinem freund schönes schreiben



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.